E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.436
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.409
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:431
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Große Jubiläumsfeier des Forum DistancE-Learning auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen

Veröffentlicht am Freitag, dem 13. November 2009 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Die Chronik zur erfolgreichen Verbands- und Branchengeschichte steht ab sofort kostenfrei zum Download auf www.forum-distance-learning.de bereit. Der Fachverband präsentiert außerdem die 40 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Jubiläumsstipendien. Auf der Mitgliederversammlung wird Dr. Martin H. Kurz einstimmig als Verbandspräsident bestätigt.

Hamburg. Mit knapp 100 Gästen aus der Branche feierte der Fachverband Forum DistancE-Learning am gestrigen Abend sein 40-jähriges Verbandsjubiläum auf dem Museums-Frachtschiff Cap San Diego im Hamburger Hafen. Dr. Martin H. Kurz, gestern noch alter und seit der Wiederwahl auf der heutigen Mitgliederversammlung auch neuer Verbandspräsident, stellte in seiner Begrüßungsrede die Chronik des Verbandes vor, die in 40 Schlaglichtern die Erfolgsgeschichte der Lernmethode Fernunterricht erzählt. "Wir sind stolz darauf, das Fernlernen in Deutschland etabliert und so zur Entwicklung einer lernenden Gesellschaft beigetragen zu haben", so Dr. Kurz. Die Chronik kann auf der Verbandswebsite www.forum-distance-learning.de bequem als Flash E-Book gelesen bzw. als PDF kostenfrei heruntergeladen werden.

In diesem feierlichen Rahmen gab der Fachverband auch die 40 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Jubiläumsstipendien im Gesamtwert von rund 150.000,- Euro bekannt. Über 800 Bewerbungen waren dafür in den vergangenen Wochen eingegangen. Die Jury des Forum DistancE-Learning hatte die Qual der Wahl, daraus die geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für 40 verschiedene Fernlehrgänge und -studiengänge auszuwählen. Einer der Ausgewählten ist Marcel Rose aus Bremen. Der 24-Jährige erhält die Chance, sich als Stipendiat beim DAA-Technikum berufsbegleitend zum staatlich geprüften Informatiker weiterzubilden. "Seit meinem Realschulabschluss habe ich nicht aufgehört mich fortzubilden, doch diesen großen Schritt hätte ich ohne finanzielle Unterstützung nicht machen können", betont er. Auch bei Astrid Schmitt aus München ist die Freude groß: Die 25-Jährige darf als Stipendiatin das Bachelor-Studium "Gesundheitslogistik" an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft absolvieren. Die Applikationsspezialistin für medizinische Geräte ist aufgrund ihrer vielen Dienstreisen auf die Flexibilität eines Fernstudiums angewiesen. Für Heike Reimann-Rolf aus Dassel-Hilwartshausen bei Göttingen erfüllt sich mit dem Stipendium für den Fernlehrgang zur Werbeassistentin DWU am J.-Iversen-Institut ein Traum: "Das Stipendium ist für mich wie ein Sechser im Lotto", sagt die berufstätige Mutter von Zwillingen. "Ich werde die Chance nutzen." Die 39-Jährige möchte ihre Berufserfahrung im Bereich Außenwerbung mit breit gefächertem Werbe-Fachwissen untermauern. Eine Auflistung aller Fernstudienstipendiatinnen und -stipendiaten ist auf www.forum-distance-learning.de veröffentlicht.

Am Tag nach der Jubiläumsfeier wurde auf der heutigen Mitgliederversammlung der bisherige Verbandspräsident Dr. Martin H. Kurz einstimmig für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Unter dem Vorsitz von Dr. Kurz entwickelte sich der Verband 2003 vom Deutschen Fernschulverband zum Forum DistancE-Learning und öffnete sich damit neuen Zielgruppen: Konnten vorher nur Anbieter von staatlich zugelassenen Fernlehrgängen Mitglied im DFV werden, so steht das Forum DistancE-Learning als Fachverband für Fernlernen und Lernmedien seit 2003 allen Institutionen offen, deren Kernkompetenz das mediengestützte und tutoriell betreute Lehren und Lernen ist. Damit ist in den vergangenen Jahren eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die gesamte DistancE-Learning-Branche entstanden. Der Verband wuchs seit seiner Neuausrichtung um über 100 Prozent und umfasst heute knapp 100 Mitglieder, darunter Fernlehrinstitute genauso wie E-Learning-Anbieter, Hochschulen und Hersteller von Lernmedien sowie Dozenten, Autoren und andere Branchenexperten. 2006 wurde das Forum DistancE-Learning aufgrund seiner exzellenten Verbandsarbeit mit dem Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) als "Verband des Jahres" ausgezeichnet.

Forum DistancE-Learning ? Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V.

Das Forum DistancE-Learning ? Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V. ? ist im November 2003 aus dem seit 1969 bestehenden Deutschen Fernschulverband e. V. (DFV) hervorgegangen. Seine knapp 100 Mitglieder sind Experten des mediengestützten und tutoriell betreuten Lernens ? seien es Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen. Damit bietet der Verband eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die DistancE-Learning-Branche. Die Neuausrichtung des Verbandes führte zu einem deutlichen Mitgliederplus. Besonders hervorzuheben ist dabei die außerordentlich hohe Mitgliederzufriedenheit. 89 Prozent der Mitglieder bewerten die Gesamtleistung des neu organisierten Verbandes als gut bis sehr gut. 100 Prozent der Mitglieder würden eine Verbandsmitgliedschaft weiterempfehlen.

Insgesamt beträgt der Marktanteil der im Fachverband organisierten Fernlehrinstitute 85 Prozent, das heißt: Fast neun von zehn Fernlerner/innen in Deutschland profitieren vom verbandsinternen Informationsaustausch ihres Anbieters. Das Forum DistancE-Learning versteht sich als erster Ansprechpartner für Politik, Forschung, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Durch wissenschaftliche und bildungspolitische Aktionen sollen die öffentliche Diskussion angeregt und Impulse für Innovationen gesetzt werden.

Das hohe Engagement des Forum DistancE-Learning hat auch außerhalb der Bildungsbranche für Aufmerksamkeit gesorgt: Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien wurde aufgrund seiner exzellenten und innovativen Verbandsarbeit als Verband des Jahres ausgezeichnet. Auf dem Deutschen Verbändekongress wurde dem Forum DistancE-Learning der Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) überreicht.

Im Online-Pressezentrum unter www.forum-distance-learning.de können Sie sich bei Bedarf alle Pressetexte und -fotos herunterladen.
Forum DistancE-Learning
Dörte Giebel
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
040/656972-61
040/656972-50
http://forum-distance-learning.de

Pressekontakt:
Pressestelle des Forum DistancE-Learning c/o Laub & Partner GmbH
Dörte Giebel
Kedenburgstr. 44
22041
Hamburg
doerte.giebel@laub-pr.com
040/656972-61
http://laub-pr.com



Die Chronik zur erfolgreichen Verbands- und Branchengeschichte steht ab sofort kostenfrei zum Download auf www.forum-distance-learning.de bereit. Der Fachverband präsentiert außerdem die 40 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Jubiläumsstipendien. Auf der Mitgliederversammlung wird Dr. Martin H. Kurz einstimmig als Verbandspräsident bestätigt.

Hamburg. Mit knapp 100 Gästen aus der Branche feierte der Fachverband Forum DistancE-Learning am gestrigen Abend sein 40-jähriges Verbandsjubiläum auf dem Museums-Frachtschiff Cap San Diego im Hamburger Hafen. Dr. Martin H. Kurz, gestern noch alter und seit der Wiederwahl auf der heutigen Mitgliederversammlung auch neuer Verbandspräsident, stellte in seiner Begrüßungsrede die Chronik des Verbandes vor, die in 40 Schlaglichtern die Erfolgsgeschichte der Lernmethode Fernunterricht erzählt. "Wir sind stolz darauf, das Fernlernen in Deutschland etabliert und so zur Entwicklung einer lernenden Gesellschaft beigetragen zu haben", so Dr. Kurz. Die Chronik kann auf der Verbandswebsite www.forum-distance-learning.de bequem als Flash E-Book gelesen bzw. als PDF kostenfrei heruntergeladen werden.

In diesem feierlichen Rahmen gab der Fachverband auch die 40 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Jubiläumsstipendien im Gesamtwert von rund 150.000,- Euro bekannt. Über 800 Bewerbungen waren dafür in den vergangenen Wochen eingegangen. Die Jury des Forum DistancE-Learning hatte die Qual der Wahl, daraus die geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für 40 verschiedene Fernlehrgänge und -studiengänge auszuwählen. Einer der Ausgewählten ist Marcel Rose aus Bremen. Der 24-Jährige erhält die Chance, sich als Stipendiat beim DAA-Technikum berufsbegleitend zum staatlich geprüften Informatiker weiterzubilden. "Seit meinem Realschulabschluss habe ich nicht aufgehört mich fortzubilden, doch diesen großen Schritt hätte ich ohne finanzielle Unterstützung nicht machen können", betont er. Auch bei Astrid Schmitt aus München ist die Freude groß: Die 25-Jährige darf als Stipendiatin das Bachelor-Studium "Gesundheitslogistik" an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft absolvieren. Die Applikationsspezialistin für medizinische Geräte ist aufgrund ihrer vielen Dienstreisen auf die Flexibilität eines Fernstudiums angewiesen. Für Heike Reimann-Rolf aus Dassel-Hilwartshausen bei Göttingen erfüllt sich mit dem Stipendium für den Fernlehrgang zur Werbeassistentin DWU am J.-Iversen-Institut ein Traum: "Das Stipendium ist für mich wie ein Sechser im Lotto", sagt die berufstätige Mutter von Zwillingen. "Ich werde die Chance nutzen." Die 39-Jährige möchte ihre Berufserfahrung im Bereich Außenwerbung mit breit gefächertem Werbe-Fachwissen untermauern. Eine Auflistung aller Fernstudienstipendiatinnen und -stipendiaten ist auf www.forum-distance-learning.de veröffentlicht.

Am Tag nach der Jubiläumsfeier wurde auf der heutigen Mitgliederversammlung der bisherige Verbandspräsident Dr. Martin H. Kurz einstimmig für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Unter dem Vorsitz von Dr. Kurz entwickelte sich der Verband 2003 vom Deutschen Fernschulverband zum Forum DistancE-Learning und öffnete sich damit neuen Zielgruppen: Konnten vorher nur Anbieter von staatlich zugelassenen Fernlehrgängen Mitglied im DFV werden, so steht das Forum DistancE-Learning als Fachverband für Fernlernen und Lernmedien seit 2003 allen Institutionen offen, deren Kernkompetenz das mediengestützte und tutoriell betreute Lehren und Lernen ist. Damit ist in den vergangenen Jahren eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die gesamte DistancE-Learning-Branche entstanden. Der Verband wuchs seit seiner Neuausrichtung um über 100 Prozent und umfasst heute knapp 100 Mitglieder, darunter Fernlehrinstitute genauso wie E-Learning-Anbieter, Hochschulen und Hersteller von Lernmedien sowie Dozenten, Autoren und andere Branchenexperten. 2006 wurde das Forum DistancE-Learning aufgrund seiner exzellenten Verbandsarbeit mit dem Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) als "Verband des Jahres" ausgezeichnet.

Forum DistancE-Learning ? Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V.

Das Forum DistancE-Learning ? Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V. ? ist im November 2003 aus dem seit 1969 bestehenden Deutschen Fernschulverband e. V. (DFV) hervorgegangen. Seine knapp 100 Mitglieder sind Experten des mediengestützten und tutoriell betreuten Lernens ? seien es Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen. Damit bietet der Verband eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die DistancE-Learning-Branche. Die Neuausrichtung des Verbandes führte zu einem deutlichen Mitgliederplus. Besonders hervorzuheben ist dabei die außerordentlich hohe Mitgliederzufriedenheit. 89 Prozent der Mitglieder bewerten die Gesamtleistung des neu organisierten Verbandes als gut bis sehr gut. 100 Prozent der Mitglieder würden eine Verbandsmitgliedschaft weiterempfehlen.

Insgesamt beträgt der Marktanteil der im Fachverband organisierten Fernlehrinstitute 85 Prozent, das heißt: Fast neun von zehn Fernlerner/innen in Deutschland profitieren vom verbandsinternen Informationsaustausch ihres Anbieters. Das Forum DistancE-Learning versteht sich als erster Ansprechpartner für Politik, Forschung, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Durch wissenschaftliche und bildungspolitische Aktionen sollen die öffentliche Diskussion angeregt und Impulse für Innovationen gesetzt werden.

Das hohe Engagement des Forum DistancE-Learning hat auch außerhalb der Bildungsbranche für Aufmerksamkeit gesorgt: Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien wurde aufgrund seiner exzellenten und innovativen Verbandsarbeit als Verband des Jahres ausgezeichnet. Auf dem Deutschen Verbändekongress wurde dem Forum DistancE-Learning der Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) überreicht.

Im Online-Pressezentrum unter www.forum-distance-learning.de können Sie sich bei Bedarf alle Pressetexte und -fotos herunterladen.
Forum DistancE-Learning
Dörte Giebel
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
040/656972-61
040/656972-50
http://forum-distance-learning.de

Pressekontakt:
Pressestelle des Forum DistancE-Learning c/o Laub & Partner GmbH
Dörte Giebel
Kedenburgstr. 44
22041
Hamburg
doerte.giebel@laub-pr.com
040/656972-61
http://laub-pr.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Große Jubiläumsfeier des Forum DistancE-Learning auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Vorteile von e-Learning gegenüber Präsenzschulungen

Vorteile von e-Learning gegenüber Präsenzschulungen
Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...

Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...
Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüne Oase in der Großstadt - Wie finde ich das perfekte Zuhause? (OleW, 10.03.2024)

 Suche nach zuverlässigem Großhändler für Netzwerktechnik (inko99, 10.08.2023)

 IT Großhandel online gesucht (inko99, 24.04.2023)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Hinweis auf Vitamin K2. Das ist eine Information, die mir völlig neu ist, und es klingt nach einem wichtigen Baustein für die Knochengesundheit. Ic ... (Dani, 10.03.2024)

 Hey! Hast du schon mal über mehr Bewegung nachgedacht? Speziell Krafttraining könnte dir helfen. Es stimuliert nicht nur die Muskeln, sondern auch die Knochen und macht sie widerstandsfähiger. Drei ... (Traver, 09.03.2024)

 Hey, ich habe gerade deinen Post über Lapalingo gesehen und ein bisschen im Internet gestöbert, um dir zu helfen. Also, in den neuesten Tests schneidet Lapalingo ziemlich gut ab. Die Nutzer heben beso ... (mornar, 12.01.2024)

 Hey du, es ist großartig, dass du dich für das Trading interessierst! Für einen erfolgreichen Einstieg ist es entscheidend, mit fundiertem Wissen zu starten. Vermeide impulsives Handeln und setze a ... (BastianK99, 17.12.2023)

 Hey du, es ist großartig, dass du nach [url=https://www.etf-nachrichten.de/kryptowaehrung-kaufen/vielversprechende-kryptowaehrungen/]vielversprechenden Kryptowährungen[/url] für 2023 suchst! Meine ... (Emmine324, 29.11.2023)

 Hallo! Beim Versand von großen Sendungen nach Zypern gibt es tatsächlich einiges zu beachten. Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe mich im Internet umgesehen und bin auf eine S ... (mornar, 29.11.2023)

 Hey! Also, wenn du nach Trading-Robotern suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal einen Blick auf [url]https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/[/url] zu werfen. Ich hab da selbs ... (gemis, 31.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach Multimedia-Produkten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bist, kann ich dir die Website von fust.ch wärmstens empfehlen. Fust ist bekannt für sein ... (BastianK99, 23.10.2023)

 Hallo Bastian, die Dienstleistungen verschiedener Onlineshop-Erstellen-Agenturen können stark variieren. Es hängt oft von den individuellen Anforderungen deines Unternehmens ab. Ein wichtiger Fakto ... (Emmine324, 12.10.2023)

 Hallo! Für hochwertige Rohrkameras zur Inspektion von engen Röhren und Rohren empfehle ich dir die Marke Ridgid und ihr Modell \"RIDGID 36848 micro CA-150\". Diese Kamera bietet ausgezeichnete Bild ... (BastianK99, 11.10.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Karlsruhe,12.Februar 2019, Iodata GmbH wurde zum 'Großen Preis des Mittelstandes' 2019 nominiert. (PR-Gateway, 12.02.2019)
Iodata GmbH wurde zum "Großen Preis des Mittelstandes" 2019 nominiert.
Das Motto des Wettbewerbs ist bedeutsamer denn je: Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft- Mehr Arbeitsplätze". Das Motto des Jahres 2019 lautet "Nachhaltig Wirtschaften".

Iodata GmbH wurde zum "Großen Preis des Mittelstandes 2019 nominiert.

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. Iodata GmbH gehört dazu. Ein großer Erfolg für das mittelständische Unternehmen mit Si ...

 IoT- und KI-Technologien der Zukunft: Wie profitieren wir von der großen Datenmenge? (PR-Gateway, 10.09.2018)
Die Technologieagentur tarent solutions GmbH präsentiert auf der DMEXCO 2018 neue Wege im Bereich Künstliche Intelligenz

Am 12. und 13. September 2018 findet in Köln die DMEXCO statt, die Digital Marketing Exposition & Conference. Die Technologieagentur tarent solutions GmbH bietet an ihrem Stand (Halle 7, Stand A-031) einen Einblick in konkrete Verfahren und Technologien in den Bereiche ...

 
innocate gewinnt den Zuschlag für die Einführung von Lync Enterprise als E-Learning Plattform für eine große Bildungsakademie (Freie-PM.de, 03.12.2014)
(Mynewsdesk) Düsseldorf - Kurz vor Jahresende gibt es Grund zum Feiern. Nach einer monatelangen Angebots- und Verhandlungsphase erhält innocate nun den erhofften Zuschlag für die Einführung, den Betrieb und den Support einer Lync Enterprise Lösung bei einer großen Bildungsakademie mit über 2500 Nutzern und ca. 600 Schulungsräumen.

Der Kunde, eine Bildungsakademie, die auf hochwertige Firmenschulungen und Seminare in den Bereichen Hardware, Software, Forschung und Dienstleitung spezialisie ...

 Blue Yonder eröffnet Niederlassung in Großbritannien (Freie-PM.de, 15.03.2013)
Expansionskurs: Rakesh Harji neuer Geschäftsführer in UK

(NL/8060370734) Der Karlsruher Predictive-Analytics-Anbieter Blue Yonder ist mit einer eigenen Niederlassung in Großbritannien präsent. Im Rahmen des internationalen Wachstumskurses konnte das Big-Data-Unternehmen Rakesh Harji, international erfahrener Experte für Datenanalyse, als Geschäftsführer für den neuen Standort gewinnen.

Karlsruhe, 13.03.13 Mit Rakesh Harji erweitert der Prognosesoftware-Anbieter Blue Yonder die G ...

 Das große Zittern: Karrierekiller Prüfungsangst? (Freie-PM.de, 08.12.2012)
Angst und Unsicherheit vor Prüfungen kennt fast jeder. Sie lassen sich kaum vermeiden und können sich sogar leistungssteigernd auswirken. Wenn von Prüfungsangst die Rede ist, meint man jedoch etwas Anderes: Obwohl man gelernt hat und gut vorbereitet ist, kann man plötzlich seinen Lernstoff nicht mehr abrufen und erlebt eine massive körperliche und psychische Stressreaktion - ein Alptraum. Diese extreme Form der Prüfungsangst kann die Betroffenen erheblich beeinträchtigen. Sie ist eine anerkannte ...

 Der große Social Learning Wettstreit! (E-Learning, 03.12.2010)
OpenPr.de: Lecturio lädt zum großen Wettbewerb ein – eLearning als Erlebnis!
Das Leipziger eLearning Unternehmen Lecturio hat zu einem außergewöhnlichen Wettbewerb aufgerufen. Es geht dabei darum, den kommunikativen und vor allem gemeinschaftlichen Charakter von eLearning hervorzuheben und zu fördern. Beim sogenannten „Wettrennen 2.0“ werden junge Leute, insbesondere Studenten und Studieninteressierte, dazu aufgerufen, ihre Freunde und Bekannten online zu mobilisieren. Ziel ist es, ...

 Tag des E-Learning in Darmstadt ein großer Erfolg! (E-Learning, 10.05.2010)
OpenPr.de: Das Motto lautete Impulse - Trends - Praxis, und dies ist den Weiterbildungsoptimierern auch gelungen. Über 50 Teilnehmer, kurzweilige Vorträge und ein Zusatztermin sprechen für sich.
Die Bernd Wiest Consulting (BWC) lud am 29. April zum Tag des E-Learning ein. In kurzen Impulsvorträgen und „Pecha Kuchas“ (20 Folien à 20 Sekunden, also insgesamt ca. 6 ½ Minuten) stellten verschiedene Experten der Partnerunternehmen, wie time4you, MONSTER, Mindjet, Intera sowie die BWC-Ex ...

 Große Jubiläumsfeier des Forum DistancE-Learning auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.11.2009)
Die Chronik zur erfolgreichen Verbands- und Branchengeschichte steht ab sofort kostenfrei zum Download auf www.forum-distance-learning.de bereit. Der Fachverband präsentiert außerdem die 40 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Jubiläumsstipendien. Auf der Mitgliederversammlung wird Dr. Martin H. Kurz einstimmig als Verbandspräsident bestätigt.

Hamburg. Mit knapp 100 Gästen aus der Branche feierte der Fachverband Forum DistancE-Learning ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Große Jubiläumsfeier des Forum DistancE-Learning auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Große Jubiläumsfeier des Forum DistancE-Learning auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen