E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.515
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.409
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:431
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. Juli 2020 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
PR-Gateway: Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten?

Was ist ein Webinar? Wenn Du fünf Personen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, erhältst Du fünf verschiedene Antworten. Deshalb hier eine definitorische Klärung des Begriffs.

Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web (von World Wide Web) und Seminar, er ist seit 2003 beim Deutschen Patent-und Markenamt als Wortmarke eingetragen. (Quelle: Wikipedia)

Das Webinar bietet den Raum und die Techniken zur Durchführung verschiedener synchroner Lernmethoden. Es finden virtuelle Trainings oder Präsentationen zu einem festgelegten Termin an einem bestimmten Ort im Internet statt. Als Tools werden beispielsweise Text-oder Videochat, Videokonferenzen, Interaktives Arbeiten mit dem Whiteboard ebenso eingesetzt wie Application sharing, synchrones Web-Browsen oder Präsentationstools wie PowerPoint-Vorlagen oder Videofilme.

In der aktuellen Praxis ist das, was unter einem Webinar verstanden wird, nichts anderes als ein schlichter Online-Vortrag. Einer spricht, alle anderen hören zu. Das ist weder originell noch lernfördernd. Damit daraus ein echtes Webinar wird, sind noch andere Aspekte zu berücksichtigen:

- Das Webinar muss ansprechend und spannend präsentiert werden.

- Da das Publikum vom Webinarleiter nicht zu sehen ist, muss er einen guten Inhalt exzellent präsentieren können. Nur dann wird das Publikum dem weiteren Webinar folgen und nicht zwischendrin abspringen.

- Das Webinar muss interaktiv sein. Sowohl der Webinarleiter und sein Publikum müssen die Möglichkeit der gegenseitigen Kommunikation haben. Oftmals wird, wenn das der Fall ist, diese Veranstaltung eher als Online-Training bezeichnet.

Damit die Webinarinhalte lange beim Publikum in Erinnerung bleiben, ist die Interaktion zwingend notwendig. Aktivierungsmöglichkeiten bieten die verschiedenen Plattformen an sich genug. Der Webinarleiter muss nur mit ihnen vertraut sein und sie zielgerichtet einsetzen können. Am besten und am einfachsten gelingt der Dialog, wenn die Teilnehmer ebenfalls ein Headset und eine Webcam am PC angeschlossen haben und der direkte Dialog mit dem Webinarleiter und untereinander möglich ist.

Wir benötigen keine neue Definition von Webinar oder Online-Training, sondern gut ausgebildete Webinarleiter, die ihr Handwerk verstehen und ihre Teilnehmer aktiv einbeziehen. Das ist wahre Professionalität.

Welche Chancen liegen im Webinar erstellen?

Es gibt vielfältige Gründe ein Webinarprofi zu werden und Webinare durchzuführen. Grundsätzlich lässt sich jede Art von Information per Webinar übertragen. Ob Dein Webinar nur fünf Minuten dauert oder eine Stunde, spielt keine Rolle. Sofern der Inhalt eines Webinars interaktiv aufgebaut wird, werden Deine Teilnehmer sehr viel Spaß mit dieser Form der Wissensvermittlung haben. Jederzeit kannst Du beispielsweise über die Chatfunktion Fragen stellen oder eigene Erfahrungen zum Besten geben. Du als Webinarleiter reagierst sofort live auf diese Äußerungen und gibst dem Webinar dadurch eine eigene Lebendigkeit.

Beziehungen aufbauen

Ein Webinar ist kein abfotografierter oder aufgezeichneter Vortrag. Webinare sind Interaktionen mit den Teilnehmer mit dem Ziel, Wissen und Erfahrungen zu transportieren sowie Verhaltensweisen zu ändern. Als neue Form der Kommunikation sind sie hervorragend geeignet, um neue Beziehungen zu Kunden oder potentiellen Kunden aufzubauen.

In Webinaren kannst Du regelmäßig Informationen über Deine Trainings, Deine Produkte, Deine Branche oder aus dem wirtschaftlichen Umfeld allgemein anbieten und Dich und Dein Unternehmen als innovativ und technikfreundlich zeigen. Da bisher noch nicht allzu viele Unternehmen die Chance der Webinare erkannt haben, bietet dieses Medium eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich zu positionieren. Gerade auch weil e-Learning ein Boomfaktor in den letzten Jahren ist und sich durch die Verbesserung des Webs, der Anwendungen und der gestiegenen Leistungsfähigkeit von PCs, Smartphones und Tablet ein gesteigerter Bedarf an digitalen Lernmöglichkeiten ergeben hat.

MEIN TIPP: Biete wertvolle Inhalte.

Überlege Dir beim Webinar erstellen, wie Du Webinare zum bewerben Deines Angebots einsetzen kannst. Bedenke allerdings auch, dass in vielen Webinaren mittlerweile viel zu viel Werbung und zu wenig Informationen angeboten werden. Stelle Dir immer selbst die Fragen: Warum sollte ein Kunde an meinen Webinaren teilnehmen? Welchen Nutzen, welchen Mehrwert kann ich ihm geben?

Digitale Lernmöglichkeiten schaffen

Als Trainer und Berater kannst Du gerade in der Kombination von digitalen Lernmöglichkeiten mit Präsenzseminaren eine Menge an Erfolgen erzielen. Beispielsweise kannst Du im Vorfeld, etwa eine Woche vor Beginn eines Seminars, ein kurzes Webinar erstellen und zum Kennenlernen Deiner Person durchführen. Dabei kannst Du gleichzeitig Deine Seminarinhalte kurz vorstellen, von den Teilnehmern schon Wünsche zum Seminar einsammeln und Dinge, die gerade zu Beginn eines Seminars sehr viel Zeit kosten, im Vorfeld abarbeiten. Du erarbeitest Dir zusätzliche Zeit im Seminar, wenn Du Inputeinheiten verlagerst. Arbeite den Stoff mit Deinen Teilnehmern im Webinar durch und schaffe mehr Platz für Übungseinheiten im Präsenzteil.

Wenn Webinare jetzt durch weitere e-Learning-Komponenten unterstützt werden (Videocast, Podcast, Maßnahmen des Mobile Learning, Blog etc.), sind Lernerfolg und Transfer in den Arbeitsalltag enorm. So gesehen sind Webinare die Brücke zwischen der analogen und der digitalen Welt.

Nach einem Seminar kannst Du ein Webinar erstellen und als Transferunterstützung anbieten. Wenn Du vier Wochen nach dem Seminar ein Webinar durchführst, frage Deine Teilnehmer, was sie umsetzen konnten und in welcher Qualität. Frage aber auch, was noch nicht so gut umgesetzt werden konnte und warum. Hier erfährst Du etwas über die Umsetzbarkeit Deiner Seminarinhalte. Du stellst fest, wie Deine Teilnehmer den Seminarlehrstoff umsetzen konnten, wo große Erfolge erzielt wurden oder vielleicht noch Wissenslücken aufgefüllt werden müssen. Gleichzeitig kannst Du Umsetzungshilfe und Coaching anbieten.

Produktneuheiten, Produktänderungen und neue Konditionen

Deine Produkte oder Dienstleistungen ändern sich im Laufe der Zeit. Neue Produkte, Produktaspekte, Änderungen, Aufbaustufen oder Ähnliches kommen hinzu. Natürlich kannst Du Deinen Kunden diese Neuigkeiten aufwendig gestaltet in Informationsbroschüren oder auch per Newsletter mitteilen. Diese Neuigkeiten per Webinar zu streuen, hat einfach mehr Charme. Das Schöne ist, Du erfährst diese Neuigkeiten aus dem Mund eines echten Menschen. Dieser Aspekt bekommt inzwischen wieder einen echten Stellenwert. Und noch etwas: Das Medium Webinar hat noch den Reiz des Neuen und viele Menschen möchten sich das gerne anschauen. War es gestern noch schick, ins Meeting zu gehen, ändert sich das heute zu: "Ich bin auf einem Webinar".

In einem Webinar bekommst Du schnell zu vielen Menschen Kontakt, und Du kannst Deine Produktneuheiten live erklären. Statt teurer und zeitaufwendiger Außendienstbesuche lädst Du alle Kunden zu einem Webinar ein und erklärst alles Notwendige. Der Nutzen, aber vor allem die Anwendung von Produkten lassen sich in einem Webinar besser darstellen als in jeder Informationsbroschüre. Wenn Du in Deinen Webinaren noch zufriedene Kunden auftreten lässt, gewinnst Du erheblich an Glaubwürdigkeit.

Binde also zufriedene Kunden in Deine Webinare mit ein. Ganz entspannt unterhältst Du Dich, während Dein Publikum zuschaut und zuhört. Diese Form der Kommunikation nennt sich Web-Talk und ist sehr lebendig, vor allem, wenn Du als Stichwortgeber für den Kunden agierst. Mittels Chat oder anderer Funktionen kannst Du Dein Publikum aktiv einbeziehen. Wenn Du ein Webinar erstellen möchtest, werden Deine Verkaufszahlen nicht unbedingt in schwindelerregende Höhen treiben. Aber sie sind ein perfekter Servicekanal und ein reizvoller zusätzlicher Vertriebskanal für die Darstellung und den Einsatz Deiner Produkte.

Was für Produkte und Neuheiten gilt, gilt auch für Änderungen von Konditionen, Lieferbedingungen, Rahmenverträge und dergleichen mehr. Webinare sind keine Einwegkommunikation, während des Webinars kannst Du mit Deinen Kunden über die Produktänderungen sprechen, diskutieren, sich austauschen. Möglicherweise musst Du, rechtlichen Aspekten folgend, diese Informationen auch zusätzlich schriftlich versenden.

Aber die Vermittlung der Informationen durch ein Webinar vereinfacht die Verbreitung der Information. Denn das Webinar bietet dem Zuhörer und Zuschauer die Möglichkeit, Fragen während der Veranstaltung zu stellen und es gibt Dir die Möglichkeit, Deine Gründe für die Veränderungen deutlicher darzustellen.

Denke an schnelle Brainstorming-Meetings, an Zusammentreffen von Fokusgruppen, an das zeitgleiche Informieren Deiner geografisch weit verteilten Mitarbeiter. Über den Einsatz von Webinaren sind solche Aktivitäten absolut machbar. Gleichzeitig eröffnet das Feld auf mittlere Sicht beste Aussichten für Menschen, die in der Lage sind, solche Treffen professionell, wirkungsvoll und zielgerichtet zu moderieren.

Den kompletten Beitrag "Webinar erstellen" findest Du auf meinem Blog (Hier klicken)

Mein Fazit: Hast Du einmal gelernt ein Webinar zu erstellen und durchzuführen, kannst Du immer ein Webinar erstellen und durchführen und solltest es auch regelmäßig tun!
Die WordPress Akademie für Internetmarketing ist eine Ausbildungsplattform für Dein OnlineGeschäft. Online Marketing, Blog erstellen, Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing sind nur einige der Ausbildungsinhalte, die vermittelt werden.
Internetmarketing Werner Langfritz e.K.
Werner Langfritz
Postfach 1406
64604 Bensheim
info@wp-akademie.com
+49 6251 7702662
https://wp-akademie.com

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Online-Event "Videoeinsatz in der Lehre – zwischen ...

Online-Event
Moodle: Online-Event "Fokus Moodle"

Moodle: Online-Event
e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Webagentur gesucht (gemis, 27.07.2023)

 Webhosting Agentur im Web finden (inko99, 19.06.2023)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüß euch! Bei der Suche nach einer Wohnung, die Stadtflair mit grüner Ruhe kombiniert, lohnt sich ein Blick auf die Seite [url=https://www.demos.de/home.aspx]www.demos.de/home.aspx[/url]. Dort find ... (Weichz, 25.02.2024)

 Moin, wenn du nach zuverlässigen Händlern für Drehdurchführungen online suchst, kann ich dir Haag + Zeissler wärmstens empfehlen. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind sie Experten auf dem Gebiet der Hydr ... (konrad1990, 05.02.2024)

 Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich lese viel über Kryptowährungen im Internet. Bei neuen Coins gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte: die Technologie hinter dem Coin, das Team, das es ... (gemis, 29.12.2023)

 Hallo! Ich habe kürzlich online etwas über eine VW Garage in der Nähe von Uerikon gelesen, die anscheinend einen ziemlich guten Ruf hat. Die Garage befindet sich in Stäfa und heißt \"Aufdorf Garage\". ... (mornar, 25.12.2023)

 Hey, ich habe gerade auf einer Website namens Coachingzentrum gestöbert und finde, dass sie genau das sein könnte, wonach du suchst. Sie bieten nicht nur Raumvermietungen für Coachings an, sondern auc ... (gemis, 25.12.2023)

 Hey, super, dass du nach entspannten Orten in Deutschland suchst! Ein echter Geheimtipp ist das Brohltal in der Eifel, Rheinland-Pfalz. Ich habe im Internet darüber gelesen, dass es dort total idyllis ... (gemis, 01.12.2023)

 Hallo Bastian, super, dass du Bareos in Erwägung ziehst! Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit Bareos auf unterschiedlichen Betriebssystemen gemacht, darunter Linux und Windows. Die Software ... (Tamara99, 14.11.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach Multimedia-Produkten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bist, kann ich dir die Website von fust.ch wärmstens empfehlen. Fust ist bekannt für sein ... (BastianK99, 23.10.2023)

 Hallo, natürlich kann ich dir bei deiner Frage helfen! Goodwill ist ein zentraler Begriff in der Unternehmensbewertung. Er repräsentiert den immateriellen Wert eines Unternehmens, der über den Buch ... (Tamara99, 18.10.2023)

 Hallo Bastian, die Dienstleistungen verschiedener Onlineshop-Erstellen-Agenturen können stark variieren. Es hängt oft von den individuellen Anforderungen deines Unternehmens ab. Ein wichtiger Fakto ... (Emmine324, 12.10.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Unabhängige Studie belegt: Kombination von SAS Viya und Microsoft Azure schafft über 200 Prozent ROI (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- SAS Viya auf Microsoft Azure bringt einen Return on Investment (ROI) von 204 Prozent innerhalb von drei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Total-Economic-Impact(TEI-)-Studie von Forrester Consulting, für die Anwender der Cloud-nativen KI-, Analyse- und Datenmanagement-Plattform von SAS aus unterschiedlichsten Branchen befragt wurden. Die Studie zeigt unter anderem auch, dass Unternehmen mi ...

 So lernt man Buchführung in Corona-Zeiten (wuppi1966, 04.08.2020)
Seit Monaten schon hat das Corona-Virus uns fest im Griff und wir haben uns mittlerweile an Abstands- und Hygieneregeln und auch Maskenpflicht gewöhnt.

Das Corona-Virus hat – wie alle anderen Branchen – auch die Weiterbildung massiv beeinträchtigt. So waren Präsenzseminare im Frühjahr diesen Jahres zunächst gar nicht möglich. Zwischenzeitlich ist dies zwar etwas gelockert, aber dennoch müssen auch hier Abstandsregeln etc. eingehalten werden, was die Organisation und deren Durchfüh ...

 Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps (PR-Gateway, 29.07.2020)
Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten?

Was ist ein Webinar? Wenn Du fünf Personen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, erhältst Du fünf verschiedene Antworten. Deshalb hier eine definitorische Klärung des Begriffs.

Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web (von World Wide Web) und Seminar, er ist seit 2003 beim Deut ...

 WEKA Manager CE setzt die neue Betriebsanleitungsnorm EN ISO 20607 um (PR-Gateway, 20.07.2020)
Kissing, 20.07.2020 - Seit April 2020 ist die Norm EN ISO 20607 "Sicherheit von Maschinen - Betriebsanleitung - Allgemeine Gestaltungsgrundsätze" im Amtsblatt der EU gelistet und damit für alle Maschinen- und Anlagenbauer eine neue und wichtige Richtschnur bei der Erstellung von Anleitungen. Im aktuellen Update 3.6 des WEKA Manager CE ist diese EN ISO 20607 bereits vollständig eingearbeitet.

Die WEKA Manager CE führt Schritt für Schritt durch den CE-Prozess: Ermittlung der Vorschriften un ...

 Komplexe Datenverarbeitung digital transformiert: Kofax führt neue Lösung für Trade Finance ein (PR-Gateway, 02.07.2020)
So arbeiten Finanzinstitute effizienter und können Vorschriften besser einhalten

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Transformation digitaler Arbeitsabläufe, stellt eine neue Lösung für die Handelsfinanzierung vor. Dieses auf Low-Code basierende und konfigurierbare Framework, das Kofax innerhalb se ...

 Aufbruchstimmung - neue Qualifizierungsangebote für die digitalisierte Arbeitswelt (PR-Gateway, 18.06.2020)
Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2020 mit neuen digitalen Zertifikatslehrgängen und Online-Workshops

- #digitalmiteinander: Bitkom Akademie bietet kostenfreie Webinare beim ersten Digitaltag

Es waren turbulente Wochen, in denen die Coronavirus-Krise der digitalen Transformation eine vollkommen neue Dynamik verlieh. Durch Homeoffice, Social Distancing und Lockdown haben viele Menschen die Chancen und Potentiale der Digitalisierung hautnah erleben können. Auch die Bitkom Akademi ...

 Extreme Networks ermöglicht den Umstieg auf eine neue Normalität der Arbeitsumgebungen (PR-Gateway, 28.05.2020)
Start eines umfangreichen Programms zur Bereitstellung von Informationen, Insights und cloudbasierten Lösungen, um Kunden bei Umstellungen und Fortschritt zu unterstützen

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 28. Mai 2020 - COVID-19 hat die Bemühungen zur digitalen Transformation für Organisationen beschleunigt und die rasche Einführung neuer Cloud-Technologien zur Unterstützung von Telearbeit und Online-Lernen vorangetrieben. Darauf reagierend, startet  Rückblick auf 2019: Ardex mit weiterem Rekordjahr (PR-Gateway, 25.05.2020)
Ausbau am Heimatstandort

Witten, 25. Mai 2020. Der Bauchemiespezialist Ardex blickt auf sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr zurück. 2019 stieg der Umsatz des Wittener Familienunternehmens um sieben Prozent auf 826 Millionen Euro. Das Wachstum von Ardex steht weltweit auf soliden Füßen: sowohl in den Schwellenländern als auch flächendeckend in den Stammmärkten. "Besonders in Deutschland waren die Ergebnisse sehr positiv. Die hohen Investitionen der letzten Jahre in den Vertrieb, in F ...

 Extreme Networks unterstützt die Schule der Zukunft (PR-Gateway, 18.05.2020)
Mit Lösungspaketen für Schulen jeder Größe bietet Extreme Networks ideale Voraussetzungen für die Digitalisierung in Bildungseinrichtungen

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 18. Mai 2020 - Das Bildungswesen in Deutschland befindet sich im Wandel. Die digitale Transformation schreitet voran und mit dem DigitalPakt Schule wurde von Bund und Ländern nun Fördermittel bereitgestellt, die Schulen für den digitalen Ausbau zur Verfügung gestellt werden. Eine der wichtigsten Komponenten der
Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps