E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 185 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.860
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.410
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:432
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Apollo-Optik entscheidet sich für Saba People Cloud-Anwendungen zur Steigerung der Mitarbeitermotivation und Unternehmensleistung

Veröffentlicht am Montag, dem 18. Juli 2011 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
E-Learning Infos & E-Learning Tipps @ E-Learning-Infos.de | Saba Software
Freie-PM.de: Die Learning-, Talent und Performance-Lösungen von Saba tragen dazu bei, Mitarbeiter intern besser auszubilden, identifizierte Talente zu entwickeln und so die Wachstumsziele von Apollo-Optik zu realisieren.

München, Deutschland, Juli 2011 - Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass Apollo-Optik, Deutschlands filialstärkster Optiker, Saba People Cloud-Anwendungen einsetzt, um die Leistung von Mitarbeitern durch zielorientierte Schulungen zu unterstützen, die Nachfolgeplanung zu verbessern, ein effizientes Schulungssystem zu implementieren und die Mitarbeiterbindung zu erhöhen.

Mit Hilfe der Saba People Cloud-Anwendungen möchte Apollo-Optik seine Führungsposition als filialstärkster Optiker aufrechterhalten und weiter ausbauen. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer leistungsfähigen Lösung für Nachfolgeplanung und Mitarbeiterentwicklung, um die internen Schulungsprogramme, Leistungsbewertung und auch die Mitarbeiterbindung zu verbessern. Dank der Saba People Cloud-Anwendungen wird Apollo-Optik in der Lage sein, die Saba Learning-, Talent- und Performance-Lösungen in einer ausgelagerten Umgebung über die Saba Cloud bereitzustellen - und zwar schnell und ohne zusätzliche IT-Investitionen, sowohl für in Eigenregie geführte Filialen als auch für das umfassende Apollo-Optik Franchisepartner-Netz. Da die Lösungen von Saba in mehreren Sprachen erhältlich sind, können diese auch innerhalb der übergeordneten Holding Grandvision (Niederlande) für weitere 40 Länder weltweit bereitgestellt werden. Apollo-Optik wird die Saba-Anwendungen allen deutschen und österreichischen (Pearle) eigenen und Franchise-Mitarbeitern zur zeitnahen, zielführenden und nachhaltigen Weiterbildung zur Verfügung stellen.

Lösungen wie Saba Learning, Saba Succession, Saba Performance Reviews
und Saba Goals & Objectives helfen Apollo-Optik zukünftig dabei, besonders leistungsstarke und fachkundige Mitarbeiter zu identifizieren, diese Schlüsselmitarbeiter gezielt weiterzuentwickeln und an das Unternehmen zu binden und so den Talent-Pool des Unternehmens zu pflegen. Apollo-Optik kann damit die unternehmensinternen Kandidaten für eine Beförderung besser erkennen und auf diese Weise die Kosten für die Suche nach externen Kandidaten senken.

Zitate:

"Wir haben uns für Saba entscheiden, weil die Saba People Systems Suite eine einheitliche Plattform für Aus- und Weiterbildung, Leistungsbewertung und Talententwicklung bietet und wir damit unseren Mitarbeitern zukünftig noch umfassender ausbilden und interne Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen können. Wir wollen damit auch unseren Kundenservice kontinuierlich optimieren - und genau das verschafft uns einen strategischen Vorteil", erklärt Erich Ehbauer, CIO bei Apollo-Optik . "Dadurch, dass Saba People CLOUD-Lösungen extrem skalierbar und international verfügbar sind, können weitere Tochtergesellschaften der Holding grandvision einfach und flexibel nach einer erfolgreichen Einführung bei Apollo-Optik ebenso Saba nutzen ", so Ehbauer.

"Die Zielsetzung besteht darin, die richtigen Leute mit den richtigen Fähigkeiten im bestehenden Mitarbeiterpool zu finden. Anhand eines zukünftigen Leistungsbeurteilungsverfahrens erkennen wir die Kenntnisse und auch die Wissenslücken unserer Mitarbeiter. Und nachdem wir unsere leistungsstärksten Mitarbeiter identifizieren werden, können wir Ihnen umsetzbare Coaching- und andere Entwicklungsmöglichkeiten bieten, um sie auf eine Führungsrolle vorzubereiten. Unser Hauptziel ist und bleibt jedoch die zeitgemäße und effizientere Bereitstellung von neuen Aus- und Weiterbildungsprogrammen über moderne Wege wie eLearning oder virtuelle Klassenräume, um Wissen zur richtigen Zeit unseren Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Dies wird nachhaltig die Mitarbeitermotivation steigern. ", freut sich Herr Dronsz ,Direktor Personal und betont in diesem Zusammenhang die Bedeutung integrierter Learning- und Talent-Lösungen.

Abschließend bemerkt Dronsz, dass Trainingsmassnahmen heute moderne Kommunikations- und Vermittlungswege bedürfen "gerade auch im Hinblick auf unsere mehr als 350 Auszubildende. Wir freuen uns, mit Saba unsere Vorreiterrolle als größter Ausbilder im Optikerfachhandel in Deutschland weiter ausbauen zu dürfen."

Zitat: "Wir sind stolz darauf, mit Apollo-Optik den in Deutschland führenden Optikerfachhandel als neuen Kunden gewonnen zu haben und somit unsere weltweite Cloud-Kundenbasis von über 4,5 Millionen Anwendern namhaft erweiterten zu können", freut sich Thomas Koenen, Regional Vice President Saba in Central Europe. Die Cloud-Entscheidung von Apollo-Optik unterstreicht einmal mehr die Wichtigkeit der strategischen und zukunftsorientierten Ausrichtung von Saba weltweit. Die Bereistellung sowie der unternehmensweite Einsatz der gesamten Saba-Platform wird sichergestellt durch Saba"s Consulting Team in enger Zusammenarbeit mit dem Partner und eLearning- Spezialisten chemmedia AG.

Vorteile der Saba People Cloud-Anwendungen:
Bei den Saba People Cloud-Anwendungen handelt es sich um eine einheitliche Reihe von Lösungen, die die Vorteile von formellen und sozialen Lernmethoden und umfassenden Talent-Management-Anwendungen mit führenden Collaboration-Funktionen wie Webkonferenzen und Enterprise Business Networking kombinieren. Die Anwendungen werden auf einer einheitlichen Plattform mit einem gemeinsamen People-Profil erstellt. Ganz gleich, ob Benutzer einen Nachfolgeplan erstellen, eine Leistungsbeurteilung einleiten oder eine Gruppe von Mitarbeitern beurteilen bzw. verwalten möchten - über das Saba-System wird ein umfassender, konsistenter Überblick über alle Mitarbeiterinformationen bereitgestellt. Dies ermöglicht es Managern, schneller geeignete Mitarbeiter für bestimmte Initiativen zu finden, was wiederum eine höhere Produktivität, eine kürzere Markteinführungszeit und bessere Erfolgsquoten mit sich bringt. Saba People Cloud-Anwendungen sorgen dafür, dass Benutzer auf allen Ebenen dank umfassender, konsistenter People-Intelligence-Funktionen fundiertere Entscheidungen treffen. Darüber hinaus bieten die Anwendungen praxisorientierte Möglichkeiten zum Schließen von Wissenslücken und zur Weiterentwicklung von Mitarbeitern.

Über Apollo-Optik
Apollo-Optik betreibt über 750 Filialen in Deutschland und 100 Filialen in Österreich unter dem Namen Pearle Optik und führt ein breitgefächertes Sortiment an modischen Fassungen, internationales Brillendesign, Qualitätsgläser, Kontaktlinsen, Fertiglese- und Sonnenbrillen. Apollo Optik beschäftigt ca. 5000 Mitarbeiter in Deutschland und ca. 500 Mitarbeiter in Österreich. Das Ziel von Apollo-Optik ist es, beste Optikerleistung und einen überzeugenden Kundenservice zu bieten und dadurch seine Marktposition kontinuierlich weiter auszubauen.

Getreu dem Markenversprechen und Claim "Weit mehr als eine Brille." steht das individuelle Kundenbedürfnis bzw. die optimal auf ihn abgestimmte Sehlösung uneingeschränkt im Mittelpunkt. Apollo-Optik gehört zum weltweit größten Optik-Konzern, der Grand Vision Gruppe in Amsterdam.

Grand Vision ist weltweit mit Filialen in 41 Ländern vertreten und steht damit unangefochten an der Spitze aller Optiker in Europa. Erfolgreich ergänzt wurde das stete Wachstum insbesondere in Südamerika. Das solide Wachstum von Apollo-Optik basiert auf zwei Säulen: eine gesunde kontinuierliche Expansion sowie die gelungene Integration von ehemals eigenständigen Optikerketten. Im Mai 2000 hat Apollo-Optik sämtliche Optik-Aktivitäten von Karstadt bernommen. Ab Dezember 2003 fand die erfolgreiche Übernahme der Synoptik-Filialen statt. Ab Juli 2007 startete die Integration der Krane Optic Filialen, womit Apollo-Optik heute die filialstärkste Optikerkette Deutschlands darstellt.

Seit März 2000 gehört das Schwabacher Unternehmen als Gründungsmitglied zum exklusiven Kreis der PAYBACK Partner.
Apollo-Optik wird auch seiner sozialen Verantwortung gerecht und engagiert sich regelmäßig, schwerpunktmäßig für den SOS-Kinderdorf e.V.: bereits seit drei Jahren spendet das Unternehmen von jeder verkauften Kinderbrille einen Euro an die Kinderdörfer.

Informationen zu Saba
Saba (NASDAQ: SABA) bietet eine einheitliche Palette von People Cloud-Anwendungen für unternehmensweites Lernen- und Talentmanagement- sowie Collaboration-Lösungen an, die über die Saba People Cloud bereitgestellt werden. Moderne, mitarbeiterorientierte Unternehmen motivieren und begeistern mithilfe der Saba-Lösungen ihre Mitarbeiter für neue Strategien und Initiativen. Mitarbeiter erhalten dadurch die Möglichkeit zu verstärkter Koordinierung und Vernetzung und damit zur Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Individuelles und kollektives Know-how wird systematisch erfasst, gepflegt und weitergegeben, um so im Wettbewerb effektiver und erfolgreicher zu sein.

Zu Sabas eindrucksvollem Kundenstamm zählen führende globale Organisationen und Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Biowissenschaften und Gesundheitswesen, High-Tech, Automobilindustrie und verarbeitende Industrie, Einzelhandel, Energie- und Versorgungsunternehmen, abgepackte Ware und öffentlicher Sektor. Sabas Lösungen stützen sich auf globale Services und Partnerschaften und beinhalten Strategieberatung, umfassende Implementierungsservices und fortlaufende weltweite unterstützung.

Saba hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien, und verfügt zudem über Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf www.saba.com oder telefonisch unter +49 (0) 89 208 027 380.
Saba Software
Thomas Koenen
Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380
www.saba.com

Pressekontakt:
Saba Software
Thomas Koenen
Saba Software GmbH, Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
tkoenen@saba.com
+49 (0)89 208 027 380
http://www.saba.com

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Learning-, Talent und Performance-Lösungen von Saba tragen dazu bei, Mitarbeiter intern besser auszubilden, identifizierte Talente zu entwickeln und so die Wachstumsziele von Apollo-Optik zu realisieren.

München, Deutschland, Juli 2011 - Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass Apollo-Optik, Deutschlands filialstärkster Optiker, Saba People Cloud-Anwendungen einsetzt, um die Leistung von Mitarbeitern durch zielorientierte Schulungen zu unterstützen, die Nachfolgeplanung zu verbessern, ein effizientes Schulungssystem zu implementieren und die Mitarbeiterbindung zu erhöhen.

Mit Hilfe der Saba People Cloud-Anwendungen möchte Apollo-Optik seine Führungsposition als filialstärkster Optiker aufrechterhalten und weiter ausbauen. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer leistungsfähigen Lösung für Nachfolgeplanung und Mitarbeiterentwicklung, um die internen Schulungsprogramme, Leistungsbewertung und auch die Mitarbeiterbindung zu verbessern. Dank der Saba People Cloud-Anwendungen wird Apollo-Optik in der Lage sein, die Saba Learning-, Talent- und Performance-Lösungen in einer ausgelagerten Umgebung über die Saba Cloud bereitzustellen - und zwar schnell und ohne zusätzliche IT-Investitionen, sowohl für in Eigenregie geführte Filialen als auch für das umfassende Apollo-Optik Franchisepartner-Netz. Da die Lösungen von Saba in mehreren Sprachen erhältlich sind, können diese auch innerhalb der übergeordneten Holding Grandvision (Niederlande) für weitere 40 Länder weltweit bereitgestellt werden. Apollo-Optik wird die Saba-Anwendungen allen deutschen und österreichischen (Pearle) eigenen und Franchise-Mitarbeitern zur zeitnahen, zielführenden und nachhaltigen Weiterbildung zur Verfügung stellen.

Lösungen wie Saba Learning, Saba Succession, Saba Performance Reviews
und Saba Goals & Objectives helfen Apollo-Optik zukünftig dabei, besonders leistungsstarke und fachkundige Mitarbeiter zu identifizieren, diese Schlüsselmitarbeiter gezielt weiterzuentwickeln und an das Unternehmen zu binden und so den Talent-Pool des Unternehmens zu pflegen. Apollo-Optik kann damit die unternehmensinternen Kandidaten für eine Beförderung besser erkennen und auf diese Weise die Kosten für die Suche nach externen Kandidaten senken.

Zitate:

"Wir haben uns für Saba entscheiden, weil die Saba People Systems Suite eine einheitliche Plattform für Aus- und Weiterbildung, Leistungsbewertung und Talententwicklung bietet und wir damit unseren Mitarbeitern zukünftig noch umfassender ausbilden und interne Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen können. Wir wollen damit auch unseren Kundenservice kontinuierlich optimieren - und genau das verschafft uns einen strategischen Vorteil", erklärt Erich Ehbauer, CIO bei Apollo-Optik . "Dadurch, dass Saba People CLOUD-Lösungen extrem skalierbar und international verfügbar sind, können weitere Tochtergesellschaften der Holding grandvision einfach und flexibel nach einer erfolgreichen Einführung bei Apollo-Optik ebenso Saba nutzen ", so Ehbauer.

"Die Zielsetzung besteht darin, die richtigen Leute mit den richtigen Fähigkeiten im bestehenden Mitarbeiterpool zu finden. Anhand eines zukünftigen Leistungsbeurteilungsverfahrens erkennen wir die Kenntnisse und auch die Wissenslücken unserer Mitarbeiter. Und nachdem wir unsere leistungsstärksten Mitarbeiter identifizieren werden, können wir Ihnen umsetzbare Coaching- und andere Entwicklungsmöglichkeiten bieten, um sie auf eine Führungsrolle vorzubereiten. Unser Hauptziel ist und bleibt jedoch die zeitgemäße und effizientere Bereitstellung von neuen Aus- und Weiterbildungsprogrammen über moderne Wege wie eLearning oder virtuelle Klassenräume, um Wissen zur richtigen Zeit unseren Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Dies wird nachhaltig die Mitarbeitermotivation steigern. ", freut sich Herr Dronsz ,Direktor Personal und betont in diesem Zusammenhang die Bedeutung integrierter Learning- und Talent-Lösungen.

Abschließend bemerkt Dronsz, dass Trainingsmassnahmen heute moderne Kommunikations- und Vermittlungswege bedürfen "gerade auch im Hinblick auf unsere mehr als 350 Auszubildende. Wir freuen uns, mit Saba unsere Vorreiterrolle als größter Ausbilder im Optikerfachhandel in Deutschland weiter ausbauen zu dürfen."

Zitat: "Wir sind stolz darauf, mit Apollo-Optik den in Deutschland führenden Optikerfachhandel als neuen Kunden gewonnen zu haben und somit unsere weltweite Cloud-Kundenbasis von über 4,5 Millionen Anwendern namhaft erweiterten zu können", freut sich Thomas Koenen, Regional Vice President Saba in Central Europe. Die Cloud-Entscheidung von Apollo-Optik unterstreicht einmal mehr die Wichtigkeit der strategischen und zukunftsorientierten Ausrichtung von Saba weltweit. Die Bereistellung sowie der unternehmensweite Einsatz der gesamten Saba-Platform wird sichergestellt durch Saba"s Consulting Team in enger Zusammenarbeit mit dem Partner und eLearning- Spezialisten chemmedia AG.

Vorteile der Saba People Cloud-Anwendungen:
Bei den Saba People Cloud-Anwendungen handelt es sich um eine einheitliche Reihe von Lösungen, die die Vorteile von formellen und sozialen Lernmethoden und umfassenden Talent-Management-Anwendungen mit führenden Collaboration-Funktionen wie Webkonferenzen und Enterprise Business Networking kombinieren. Die Anwendungen werden auf einer einheitlichen Plattform mit einem gemeinsamen People-Profil erstellt. Ganz gleich, ob Benutzer einen Nachfolgeplan erstellen, eine Leistungsbeurteilung einleiten oder eine Gruppe von Mitarbeitern beurteilen bzw. verwalten möchten - über das Saba-System wird ein umfassender, konsistenter Überblick über alle Mitarbeiterinformationen bereitgestellt. Dies ermöglicht es Managern, schneller geeignete Mitarbeiter für bestimmte Initiativen zu finden, was wiederum eine höhere Produktivität, eine kürzere Markteinführungszeit und bessere Erfolgsquoten mit sich bringt. Saba People Cloud-Anwendungen sorgen dafür, dass Benutzer auf allen Ebenen dank umfassender, konsistenter People-Intelligence-Funktionen fundiertere Entscheidungen treffen. Darüber hinaus bieten die Anwendungen praxisorientierte Möglichkeiten zum Schließen von Wissenslücken und zur Weiterentwicklung von Mitarbeitern.

Über Apollo-Optik
Apollo-Optik betreibt über 750 Filialen in Deutschland und 100 Filialen in Österreich unter dem Namen Pearle Optik und führt ein breitgefächertes Sortiment an modischen Fassungen, internationales Brillendesign, Qualitätsgläser, Kontaktlinsen, Fertiglese- und Sonnenbrillen. Apollo Optik beschäftigt ca. 5000 Mitarbeiter in Deutschland und ca. 500 Mitarbeiter in Österreich. Das Ziel von Apollo-Optik ist es, beste Optikerleistung und einen überzeugenden Kundenservice zu bieten und dadurch seine Marktposition kontinuierlich weiter auszubauen.

Getreu dem Markenversprechen und Claim "Weit mehr als eine Brille." steht das individuelle Kundenbedürfnis bzw. die optimal auf ihn abgestimmte Sehlösung uneingeschränkt im Mittelpunkt. Apollo-Optik gehört zum weltweit größten Optik-Konzern, der Grand Vision Gruppe in Amsterdam.

Grand Vision ist weltweit mit Filialen in 41 Ländern vertreten und steht damit unangefochten an der Spitze aller Optiker in Europa. Erfolgreich ergänzt wurde das stete Wachstum insbesondere in Südamerika. Das solide Wachstum von Apollo-Optik basiert auf zwei Säulen: eine gesunde kontinuierliche Expansion sowie die gelungene Integration von ehemals eigenständigen Optikerketten. Im Mai 2000 hat Apollo-Optik sämtliche Optik-Aktivitäten von Karstadt bernommen. Ab Dezember 2003 fand die erfolgreiche Übernahme der Synoptik-Filialen statt. Ab Juli 2007 startete die Integration der Krane Optic Filialen, womit Apollo-Optik heute die filialstärkste Optikerkette Deutschlands darstellt.

Seit März 2000 gehört das Schwabacher Unternehmen als Gründungsmitglied zum exklusiven Kreis der PAYBACK Partner.
Apollo-Optik wird auch seiner sozialen Verantwortung gerecht und engagiert sich regelmäßig, schwerpunktmäßig für den SOS-Kinderdorf e.V.: bereits seit drei Jahren spendet das Unternehmen von jeder verkauften Kinderbrille einen Euro an die Kinderdörfer.

Informationen zu Saba
Saba (NASDAQ: SABA) bietet eine einheitliche Palette von People Cloud-Anwendungen für unternehmensweites Lernen- und Talentmanagement- sowie Collaboration-Lösungen an, die über die Saba People Cloud bereitgestellt werden. Moderne, mitarbeiterorientierte Unternehmen motivieren und begeistern mithilfe der Saba-Lösungen ihre Mitarbeiter für neue Strategien und Initiativen. Mitarbeiter erhalten dadurch die Möglichkeit zu verstärkter Koordinierung und Vernetzung und damit zur Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Individuelles und kollektives Know-how wird systematisch erfasst, gepflegt und weitergegeben, um so im Wettbewerb effektiver und erfolgreicher zu sein.

Zu Sabas eindrucksvollem Kundenstamm zählen führende globale Organisationen und Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Biowissenschaften und Gesundheitswesen, High-Tech, Automobilindustrie und verarbeitende Industrie, Einzelhandel, Energie- und Versorgungsunternehmen, abgepackte Ware und öffentlicher Sektor. Sabas Lösungen stützen sich auf globale Services und Partnerschaften und beinhalten Strategieberatung, umfassende Implementierungsservices und fortlaufende weltweite unterstützung.

Saba hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien, und verfügt zudem über Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf www.saba.com oder telefonisch unter +49 (0) 89 208 027 380.
Saba Software
Thomas Koenen
Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380
www.saba.com

Pressekontakt:
Saba Software
Thomas Koenen
Saba Software GmbH, Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
tkoenen@saba.com
+49 (0)89 208 027 380
http://www.saba.com

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Apollo-Optik entscheidet sich für Saba People Cloud-Anwendungen zur Steigerung der Mitarbeitermotivation und Unternehmensleistung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...

Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...
Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...
KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...

KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Forum Distance-Learning zeichnet Holger Zinn und Heinrich Dieckmann aus (PR-Gateway, 01.12.2017)
Sonderpreis für das Buch "Geschichte des Fernunterrichts"

Sonderpreis der Jury für das Buch "Geschichte des Fernunterrichts"

Heinrich Dieckmann und Prof. Dr. Holger Zinn erhalten Auszeichnung des Forums DistancE-Learning

Im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung der Studienpreise des Forums Distance Learning in Berlin konnten sich Heinrich Dieckmann und Prof. Dr. Holger Zinn über den Sonderpreis der Jury für außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet des Fernunterrichts ...

 Lessons Learned-Datenbank bei der NASA (PR-Gateway, 29.08.2017)
Die Weltraumorganisation nutzt Graphdatenbank Neo4j im Projektmanagement, um langfristig von gewonnenen Erkenntnissen zu profitieren

München, 29. August 2017 - Um ihre gewonnenen Erkenntnisse aus Projekten effektiv und dauerhaft nutzen zu können, implementierte die NASA (National Aeronautics and Space Administration) mit Neo4j eine graphbasierte Projektdatenbank.

In der Datenbank erfasst und archiviert NASA Projektdokumentationen au ...

 Emarsys mit Rekordjahr 2015 (PR-Gateway, 04.02.2016)
Einhundert Prozent Wachstum beim Neukundengeschäft

Emarsys , führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien für B2C-Unternehmen, verzeichnete 2015 ein Wachstum beim Neugeschäft von einhundert Prozent. So konnte das Unternehmen im zurückliegenden Jahr mehr als 400 neue Kunden gewinnen und damit doppelt so viele wie noch 2014. Unter den Neukunden finden sich internationale Unternehmen wie L"Oreal, Office Depot, Runtastic, Shise ...

 Vector Capital investiert 33 Millionen US-Dollar in Emarsys (Freie-PM.de, 15.09.2015)
Investition treibt US-Expansion des führenden B2C-Marketing-Cloud-Anbieters voran

Wien, 15.09.2015 - Vector Capital, eine Private-Equity-Gesellschaft mit Sitz in San Francisco, beteiligt sich mit 33 Millionen US-Dollar an Emarsys, führendem Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien. Die Minderheitsbeteiligung von Vector Capital ist die erste Finanzierung über einen institutionellen Anleger in der 15-jährigen Geschichte von Emarsys. Durch die Serie-A-Finanzierungsrunde sollen das inte ...

 '115 years of HHL - 11+5 HHL faces' portraits Ulrich Lehner (Freie-PM.de, 24.04.2013)
HHL Leipzig Graduate School of Management, the first business school established in Germany, celebrates its 115th anniversary this year. The institution was founded in the Auditorium Maximum of Leipzig University on April 25, 1898, to train young merchants seeking to lead large companies in an appropriate manner. After World War II, it was absorbed into Leipzig University: in 1969, the GDR opened a business school with a focus on domestic trade. In 1992, today's HHL was re-established as a priva ...

 Auszeichnung für'Publikation des Jahres' geht an APOLLON Hochschule (Freie-PM.de, 15.04.2013)
Andrea Feddersen, Teamleiterin an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft, erhält Auszeichnung für die "Publikation des Jahres" vom Forum DistancE-Learning. Die APOLLON Hochschule stellt zudem die "Tutorin des Jahres" und konnte das Publikumsvoting in dieser Kategorie für sich entscheiden.

Der 29. April 2013 wird ein preisverdächtiger Tag für die APOLLON Hochschule der Gesund-heitswirtschaft: Bei der Verleihung der diesjährigen Studienpreise vom Forum DistancE-Learning belegt die ...

 Gewonnen: Prof. Dr. Viviane Scherenberg ist 'Tutorin des Jahres' (Freie-PM.de, 25.02.2013)
Studiendekanin Prof. Dr. Viviane Scherenberg entschied heute das Publikumsvoting für sich und ist "Tutorin des Jahres". Damit geht der vom Forum DistancE-Learning ausge-schriebene Preis zum zweiten Mal in Folge an die APOLLON Hochschule der Gesundheits-wirtschaft.

Anlässlich des bundesweiten Fernstudientags wurde heute um 18:30 Uhr das Ergebnis des Online-Publikumsvotings verkündet - mit freudigem Ausgang für die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft: Studiendekanin Prof. Dr. Vivi ...

 Studienpreis DistancE-Learning wird erstmalig in 10 Kategorien vergeben (Freie-PM.de, 02.04.2012)
Fachverband Forum DistancE-Learning zeichnet am 16. April 2012 herausragende Leistungen im Fernunterricht bzw. Fernstudium aus.

Am 16. April findet in Berlin die Verleihung des ältesten Weiterbildungspreises Deutschlands statt. Im Rahmen einer feierlichen Gala zeichnet der Fachverband Forum DistancE-Learning acht Absolventinnen und Absolventen von Fernunterricht bzw. Fernstudium mit dem Studienpreis DistancE-Learning 2012 aus. Eine unabhängige Jury wählte die Preisträgerinnen und Preisträ ...

 Bundesweiter Fernstudientag 2012 war ein voller Erfolg (Freie-PM.de, 28.02.2012)
Ganz Deutschland stand am 7. Bundesweiten Fernstudientag im Zeichen der Lernmethode DistancE-Learning. Am Abend wurden die Gewinner des Publikums-Votings bekannt gegeben.

Hunderte Menschen in ganz Deutschland nutzten den 7. Bundesweiten Fernstudientag am vergangenen Freitag, um sich über die flexible Lernmethode DistancE-Learning zu informieren. In über 25 Städten öffneten Fernschulen ihre Türen für Interessierte und vermittelten in Workshops, Beratungsgesprächen und Hausführungen einen E ...

 Erfolgreiche Geschäftsentwicklung für Saba in EMEA: Erfolgreiche Kundenwerbung, neue Niederlassungen sowie strategische Partnerschaft (Freie-PM.de, 24.10.2011)
Die Saba People Cloud-Anwendungen mit mehr als 23 Millionen Benutzern in aller Welt werden gezielt für die wachsende internationale Nachfrage optimiert

München, Deutschland, 24. Oktober 2011 - Saba (NASDAQ:SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, bestätigte heute die fortgesetzte positive Entwicklung in der Region EMEA im ersten Quartal des Finanzjahres 2012 (Stichtag 31. August 2011). Zu den während des Quartals in EMEA erreichten Meilensteinen zählen die erhöhte Akzeptanz ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Apollo-Optik entscheidet sich für Saba People Cloud-Anwendungen zur Steigerung der Mitarbeitermotivation und Unternehmensleistung

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Apollo-Optik entscheidet sich für Saba People Cloud-Anwendungen zur Steigerung der Mitarbeitermotivation und Unternehmensleistung