E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 132 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.454
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.409
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:431
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Callidus Software übernimmt preisgekröntes Unternehmen Rapid Intake

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. September 2011 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Erweiterung der eLearning-Fähigkeit - 200 neue Kunden und Ausbau der Cross-Selling-Potenziale

(ddp direct) "Angesichts des Ausmaßes und des Wertes der Sales Effectiveness-Lösungen, die Callidus nun internationalen Unternehmen anbietet, stellt die Ergänzung mit einer führenden mobilen eLearning-Funktionalität einen wesentlichen Unterscheidungsfaktor in unserer Branche dar. Erfolgreiche Vertriebsabteilungen stellen häufige Schulungs- und Weiterbildungsangebote zur Verfügung. Zur Steigerung der Arbeitsleistung müssen unsere über 2,5 Millionen Vertriebskunden in der Lage sein, auf Lehrmaterial zu Produkten und Prozessen an jedem beliebigen Gerät, jederzeit und überall zugreifen zu können. Es besteht ein großer Bedarf an Bildung. Bildung findet als Teil der Arbeit statt und wird nicht mehr separat verwaltet und organisiert. Bildung hat sich zu einem Teil des sozialen Unternehmens entwickelt, ungehindert von traditionellen unternehmerischen und akademischen Grenzen. Benutzerfreundliche preisgekrönte mobile Plattformen wie Rapid Intake stehen im Mittelpunkt dieser Entwicklung. Die Übernahme in Zusammenhang mit der Litmos Learning Management-Lösung bedeutet für unsere Kunden einen One-Stop-Shop für SaaS-eLearning und mLearning-Tools", erklärte Leslie Stretch, Präsident und CEO von Callidus Software.

"Durch diese Übernahme erhält das Unternehmen 200 Kunden mit Jahreslizenzen, die den Kundenstamm von Callidus mit Jahreslizenzen auf über 700 erhöhen. Rapid Intake hat außerdem über 800 Transaktionskunden. Mit einem Wachstum von über 30% in unserem Kerngeschäft SaaS SPM in der ersten Hälfte des Jahres 2011 stellen diese zusätzlichen Kunden eine bedeutende Cross-Sellling-Gelegenheit für das Unternehmen dar."

Dank der Übernahme kann Callidus seine Führerschaft im schnell wachsenden Marktsegment für mobile Fortbildung ausweiten, den Wertbeitrag seiner SaaS Sales Performance Management Suite stärken und seine Cross-Selling-Gelegenheiten auf seine 2,5 Millionen User ausweiten.

"Die eLearning Guild sieht für die Zukunft einen erheblichen Zuwachs in der Verwendung mobiler Lernplattformen für das gesamte Unternehmen voraus", bestätigte David Holcombe, Präsident und CEO der eLearning Guild und des Learning Solutions Magazine. "Durch die Übernahme von Rapid Intake und des mLearning Studio-Autorensystems ist Callidus Software ausgezeichnet positioniert, von seinem Wachstum zu profitieren und darüber hinaus die Verbreitung von mLearning in Firmen positiv zu beeinflussen."

"Rapid Intake bietet eine einzigartige eLearning-Lösung mit offener eLearning-Entwicklung: eine benutzerfreundliche kollaborative Lösung, auf die jedes Teammitglied, jeder Fachexperte oder jeder am Projekt Beteiligte von einem beliebigen Standort aus zugreifen kannÂ", erläuterte Garin Hess, CEO von Rapid Intake. "Wir freuen uns darauf, uns der Callidus-Familie mit SaaS-Lösungen anschließen zu dürfen. Das Engagement bei Callidus für SaaS und mobile Innovation in Zusammenhang mit der globalen Reichweite des Unternehmens erlauben uns, unserer Vision noch effektiver gerecht zu werden und unseren wachsenden Stamm zufriedener Kunden zu erweitern."

Rapid Intake ist die benutzerfreundlichste eLearning- und mLearning-Lösung auf dem Markt, bei der Entwickler und Fachexperten gemeinsam Flash- und HTML5-basierte Kurse entwerfen, planen, entwickeln, überprüfen, testen und veröffentlichen. Neue Benutzer und Content-Eigentümer arbeiten zusammen und sind durch die gemeinsame Anwendung von Vorlagen zum schnellen und einfachen Erstellen von Kursinhalten in der Lage. Die Inhalte von Rapid Intake sind auf jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, BlackBerry 6, Android 2.2 oder höher) verfügbar. Die Ausgabe ist SCORM-kompatibel.

Rapid Intake wurde mit mehreren Preisen für seine innovative eLearning- und mLearning-Softwarelösungen ausgezeichnet: mit dem Golden Bridge Award for Innovations in Information Technology; mit dem Elearning! Magazine's Best of Elearning! Award in den Jahren 2008, 2009, 2010; dem Network Product Guide's Innovation Award 2009; dem Brandon Hall Gold Award for Best Innovation in Learning Technology 2008; und dem 2008 Software Innovation Award von COMPTIA.

Die finanziellen Einzelheiten der Transaktion wurden nicht mitgeteilt.

Über Callidus Software(R) Callidus Software (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Sales Performance Management (SPM). Die preisgekrönte SaaS-Plattform von Callidus - die Callidus Cloud - ist eine umfassende SaaS-Suite, die Unternehmen zu effektiverem Vertrieb in jedem Abschnitt des Sales Talent Lifecycle verhilft -- von verbesserter Einstellpraxis - der Grundlage einer starken Vertriebsleistung - bis zur verbesserten Ausführung von Werbekampagnen und häufigem Training und Weiterentwicklung. Die Callidus Cloud-Suite umfasst eine 100% mandantenfähige, hochverfügbare SaaS-Infrastruktur, die Module Sales Selection, Sales Effectiveness, Sales Performance und Learning, SPMConnect für das Datenmanagement, sowie Reporting & Analytics. Callidus Software unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen User. Weiterführende Information finden Sie unter www.callidussoftware.com.

(C)1997-2011 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus Software, das Callidus Software-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft und ACom3 sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der Callidus Software Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Eigentümer.

Kontakt: Rajendran Nair Callidus Software Inc. 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Kontakt:
Rajendran Nair
Callidus Software Inc.
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Erweiterung der eLearning-Fähigkeit - 200 neue Kunden und Ausbau der Cross-Selling-Potenziale

(ddp direct) "Angesichts des Ausmaßes und des Wertes der Sales Effectiveness-Lösungen, die Callidus nun internationalen Unternehmen anbietet, stellt die Ergänzung mit einer führenden mobilen eLearning-Funktionalität einen wesentlichen Unterscheidungsfaktor in unserer Branche dar. Erfolgreiche Vertriebsabteilungen stellen häufige Schulungs- und Weiterbildungsangebote zur Verfügung. Zur Steigerung der Arbeitsleistung müssen unsere über 2,5 Millionen Vertriebskunden in der Lage sein, auf Lehrmaterial zu Produkten und Prozessen an jedem beliebigen Gerät, jederzeit und überall zugreifen zu können. Es besteht ein großer Bedarf an Bildung. Bildung findet als Teil der Arbeit statt und wird nicht mehr separat verwaltet und organisiert. Bildung hat sich zu einem Teil des sozialen Unternehmens entwickelt, ungehindert von traditionellen unternehmerischen und akademischen Grenzen. Benutzerfreundliche preisgekrönte mobile Plattformen wie Rapid Intake stehen im Mittelpunkt dieser Entwicklung. Die Übernahme in Zusammenhang mit der Litmos Learning Management-Lösung bedeutet für unsere Kunden einen One-Stop-Shop für SaaS-eLearning und mLearning-Tools", erklärte Leslie Stretch, Präsident und CEO von Callidus Software.

"Durch diese Übernahme erhält das Unternehmen 200 Kunden mit Jahreslizenzen, die den Kundenstamm von Callidus mit Jahreslizenzen auf über 700 erhöhen. Rapid Intake hat außerdem über 800 Transaktionskunden. Mit einem Wachstum von über 30% in unserem Kerngeschäft SaaS SPM in der ersten Hälfte des Jahres 2011 stellen diese zusätzlichen Kunden eine bedeutende Cross-Sellling-Gelegenheit für das Unternehmen dar."

Dank der Übernahme kann Callidus seine Führerschaft im schnell wachsenden Marktsegment für mobile Fortbildung ausweiten, den Wertbeitrag seiner SaaS Sales Performance Management Suite stärken und seine Cross-Selling-Gelegenheiten auf seine 2,5 Millionen User ausweiten.

"Die eLearning Guild sieht für die Zukunft einen erheblichen Zuwachs in der Verwendung mobiler Lernplattformen für das gesamte Unternehmen voraus", bestätigte David Holcombe, Präsident und CEO der eLearning Guild und des Learning Solutions Magazine. "Durch die Übernahme von Rapid Intake und des mLearning Studio-Autorensystems ist Callidus Software ausgezeichnet positioniert, von seinem Wachstum zu profitieren und darüber hinaus die Verbreitung von mLearning in Firmen positiv zu beeinflussen."

"Rapid Intake bietet eine einzigartige eLearning-Lösung mit offener eLearning-Entwicklung: eine benutzerfreundliche kollaborative Lösung, auf die jedes Teammitglied, jeder Fachexperte oder jeder am Projekt Beteiligte von einem beliebigen Standort aus zugreifen kannÂ", erläuterte Garin Hess, CEO von Rapid Intake. "Wir freuen uns darauf, uns der Callidus-Familie mit SaaS-Lösungen anschließen zu dürfen. Das Engagement bei Callidus für SaaS und mobile Innovation in Zusammenhang mit der globalen Reichweite des Unternehmens erlauben uns, unserer Vision noch effektiver gerecht zu werden und unseren wachsenden Stamm zufriedener Kunden zu erweitern."

Rapid Intake ist die benutzerfreundlichste eLearning- und mLearning-Lösung auf dem Markt, bei der Entwickler und Fachexperten gemeinsam Flash- und HTML5-basierte Kurse entwerfen, planen, entwickeln, überprüfen, testen und veröffentlichen. Neue Benutzer und Content-Eigentümer arbeiten zusammen und sind durch die gemeinsame Anwendung von Vorlagen zum schnellen und einfachen Erstellen von Kursinhalten in der Lage. Die Inhalte von Rapid Intake sind auf jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, BlackBerry 6, Android 2.2 oder höher) verfügbar. Die Ausgabe ist SCORM-kompatibel.

Rapid Intake wurde mit mehreren Preisen für seine innovative eLearning- und mLearning-Softwarelösungen ausgezeichnet: mit dem Golden Bridge Award for Innovations in Information Technology; mit dem Elearning! Magazine's Best of Elearning! Award in den Jahren 2008, 2009, 2010; dem Network Product Guide's Innovation Award 2009; dem Brandon Hall Gold Award for Best Innovation in Learning Technology 2008; und dem 2008 Software Innovation Award von COMPTIA.

Die finanziellen Einzelheiten der Transaktion wurden nicht mitgeteilt.

Über Callidus Software(R) Callidus Software (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Sales Performance Management (SPM). Die preisgekrönte SaaS-Plattform von Callidus - die Callidus Cloud - ist eine umfassende SaaS-Suite, die Unternehmen zu effektiverem Vertrieb in jedem Abschnitt des Sales Talent Lifecycle verhilft -- von verbesserter Einstellpraxis - der Grundlage einer starken Vertriebsleistung - bis zur verbesserten Ausführung von Werbekampagnen und häufigem Training und Weiterentwicklung. Die Callidus Cloud-Suite umfasst eine 100% mandantenfähige, hochverfügbare SaaS-Infrastruktur, die Module Sales Selection, Sales Effectiveness, Sales Performance und Learning, SPMConnect für das Datenmanagement, sowie Reporting & Analytics. Callidus Software unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen User. Weiterführende Information finden Sie unter www.callidussoftware.com.

(C)1997-2011 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus Software, das Callidus Software-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft und ACom3 sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der Callidus Software Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Eigentümer.

Kontakt: Rajendran Nair Callidus Software Inc. 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Kontakt:
Rajendran Nair
Callidus Software Inc.
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Callidus Software übernimmt preisgekröntes Unternehmen Rapid Intake" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

An Overview of E Learning Authoring Software

An Overview of E Learning Authoring Software
Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...
Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Dein Anliegen klingt sehr nach einem Bedarf an einer verbesserten Nährstoffversorgung für deine Knochengesundheit. Während Bewegung definitiv ein Schlüssel ist, gibt es einen Mikronährstoff, ... (Dettko, 10.03.2024)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 Dynamisches Doppel: Diabolocom erweitert cloudbasierte Contact Center-Software mit Sprachanalyse-Lösung von voiXen (PR-Gateway, 12.12.2019)
Frankfurt, Berlin, 12. Dezember 2019 - Diabolocom, Spezialist für Omnichannel Contact Center Lösungen, gibt die Integration mit der cloudbasierten Sprachanalyse-Lösung von voiXen bekannt. Dadurch wird die Qualitätsprüfung in Kundendienst und Call Center künftig deutlich einfacher und kostengünstiger. Darüber hinaus öffnet die Integration neue Anwendungsfelder in Vertrieb und Compliance.

Gesprächsanalysen werden im Kundenservice immer häufiger zur Qualitätssicherung und Kundenzufriedenhe ...

 voiXen 2.0: Tausche Kinderschuhe gegen Sneaker (CallCenterScout, 04.12.2018)
Berlin, 20. November 2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen trägt seine neue Ära, auch als “voiXen 2.0” bekannt, nun auch nach außen zur Schau. Das neue, leichte und unkomplizierte Design spiegelt die Arbeitsweise des jungen Unternehmens und den Charakter des Produkts wieder.

Die Berliner Softwareschmiede voiXen GmbH befasst sich seit ihrer Gründung im Sommer 2014 mit exzellentem Kundenservice. „voiXen“ leitet sich von dem französischen „la voix“ – die Stimme – ab. Neben der Analy ...

 Neue Lernideen durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz: Cornelsen EdTech Innovation Days zeichnen Expertenteams in Berlin aus (PR-Gateway, 12.10.2018)
(Mynewsdesk) In der Grundschule sollen Kinder lesen, schreiben und rechnen lernen. Genauso wichtig sind Sozial- und Medienkompetenzen sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation. Der Einsatz künstlicher Intelligenz bietet vielversprechende Möglichkeiten, die Kinder beim Lernen zu unterstützen. Auf die Frage, wie sich künstliche Intelligenz und die natürliche Neugierde von Grundschulkindern sinnvoll verbinden lassen, fanden vier interdisziplinäre Teams Anfang Oktober beeindruckende Antworten. Die ...

 Speaker für das Data Festival 2019 in München gesucht (PR-Gateway, 19.09.2018)
Das Data Festival geht nach seinem erfolgreichen Start 2018 in die zweite Runde. Die Konferenz ist die erste Plattform im deutschsprachigen Raum, die Daten-Experten miteinander vernetzt und den gegenseitigen Austausch fördert. Speaker können sich bis zum 7. Oktober 2018 für die Konferenz bewerben.

Ganz gleich ob Data Scientists, Data Engineers, AI- oder Machine Learning Experten, Analysten, Softwareentwickler oder Wissenschaftler: Das Data Festival vernetzt 2019 zum zweiten Mal Daten-Expe ...

 voiXen holt Marketingmanagerin Julia Ullrich an Bord (CallCenterScout, 06.09.2018)
Berlin, 03.09.2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen erweitert sein Team und engagiert Julia Ullrich. Die Marketingexpertin, die über langjährige Erfahrung in der Informations- und Telekommunikationsbranche verfügt, wird das strategische Marketingkonzept entwickeln und ist danach auch für Planung und Durchführung aller operativen Aktivitäten verantwortlich.

Mit dem Cloudservice voiXen bietet das Ende 2014 gegründete Unternehmen eine moderne Methode zur Analyse von Audiodateien. vo ...

 Countdown zur Entwicklerkonferenz Quest for Quality 2018 (PR-Gateway, 01.03.2018)
Comtrade Digital Services bringt Experten für Software-Entwicklung und Software-Testing zusammen

Comtrade Digital Services, ein führender Anbieter von Software-Engineering-Dienstleistungen und IT-Lösungen, veranstaltet am 3. und 4. Oktober 2018 in Dublin, Irland eine der führenden europäischen Konferenzen für Qualitätssicherung in der Software-Entwicklung. Das zweitägige Event bringt Meinungsführer, erfahrene Software-Experten und CIOs zusammen, die über neue Ansätze in der Qualitätssiche ...

 EU-DSGVO – Mit Sprachanalyse von voiXen auf der sicheren Seite (CallCenterScout, 22.02.2018)
Berlin, 12.02.2018 – voiXen, ein deutscher Service zur Analyse von Gesprächsaufzeichnungen, bietet seinen Kunden schon jetzt die ab 25.05.2018 gesetzmäßig vorgeschriebene Sicherheit und zertifiziert sich, seine Kunden und deren Auftraggeber für die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Fortan gilt es, das Recht auf Vergessenwerden zu wahren und nachhaltige Löschkonzepte darzulegen. Für Gesprächsmitschnitte von Telefonaten und deren asynchrone Analyse ist die Gesetzeslage eindeutig ...

 Rakuten modernisiert Datenarchitektur mit Cloudera (PR-Gateway, 13.02.2018)
Doppelte Geschwindigkeit in der Datenverarbeitung mit intelligenter Plattformlösung von Cloudera.

München, Palo Alto (Kalifornien), 13. Februar 2018 - Der japanische Internetdienstleister Rakuten Inc. nutzt für seinen Geschäftsbereich Rakuten Card eine moderne IT-Lösung des amerikanischen Softwareherstellers Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR). Die Rakuten Card Co. Ltd. ist einer der führenden Kreditkartenanbieter in Japan. Mit dem Wechsel zu e ...

 Cloudera liefert das Fundament für die digitale Strategie der YES Bank (PR-Gateway, 13.07.2017)
Führende indische Privatkundenbank optimiert Kundenkampagnen durch sichere Echtzeit-Datenanalyse mit dem Cloudera Enterprise Data Hub.

München, Palo Alto (Kalifornien), 11. Juli 2016 - Die YES BANK, eine der größten indischen Privatkundenbanken, nutzt zukünftig den Cloudera Enterprise Data Hub für die Entwicklung verbraucherspezifischer Kampagnen. Dank Echtzeitanalysen und Machine Learning kann die YES BANK mit Cloudera Enterprise eindeutige und verwertbare Informationen aus ihrer stetig ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Callidus Software übernimmt preisgekröntes Unternehmen Rapid Intake

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Callidus Software übernimmt preisgekröntes Unternehmen Rapid Intake