E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.299
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.409
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:431
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning

Veröffentlicht am Montag, dem 19. November 2012 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Am vergangenen Freitag wählte die Mitgliederversammlung des Forum DistancE-Learning Mirco Fretter zum neuen Präsidenten des Fachverbandes. Er tritt die Nachfolge von Dr. Martin Kurz an, der nach zwölfjähriger Präsident-schaft nicht mehr kandidiert hatte. "Ich freue mich darauf, als Präsident des Forum DistancE-Learning die Verbandsarbeit zu leiten und meine Erfahrungen sowohl in bestehende Projekte einzubringen als auch Impulse für neue Maßnahmen zu geben und diese gemeinsam mit den Präsidiumskollegen umzusetzen", so Fretter.

Mirco Fretter, Jahrgang 1972, gehört dem Präsidium des Fachverbandes seit 2008 an. In seiner bisherigen Funktion als Vizepräsident leitete er den Arbeitskreis Marketing sowie das Council Verbandskommunikation. Der Diplom-Sportwissenschaftler ist seit 1997 in der Fernunterrichtsbranche tätig und war u. a. als geschäftsführender Gesellschafter beim IST-Studieninstitut beschäftigt, bevor er sein eigenes Beratungsunternehmen "Bildungssupport" gründete.

Unterstützung erhält Fretter im Forum DistancE-Learning von den langjährigen Präsidiumsmitgliedern Peter Born und Tilman Zschiesche sowie den neu gewählten Vizepräsidenten Rüdiger Grebe, Jens Greefe, Michael Timm und Andreas Vollmer.

In einer Ansprache würdigte Zschiesche die vielfältigen Verdienste von Dr. Martin Kurz für das Forum DistancE-Learning: "Zu Beginn seiner Amtszeit hat Herr Dr. Kurz unseren Verband mit großem Erfolg vom Deutschen Fernschulverband in das Forum DistancE-Learning übergeführt und als führenden Fachverband für mediengestütztes Lernen in Deutschland etabliert. In den vergangenen zwölf Jahren setzte er sich nicht nur entschlossen für die Interessen der Verbandsmitglieder ein, sondern rief darüber hinaus auch Branchenevents wie den Bundesweiten Fernstudientag ins Leben, die das Renommee des Fernlernens in Deutschland positiv geprägt haben." Als Geschäftsführer des ILS Institut für Lernsysteme und Vizepräsident der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) wird Dr. Kurz der deutschen DistancE-Learning-Branche und dem Fachverband auch in Zukunft verbunden bleiben.

Auch Heinrich Dieckmann wurde aus dem Präsidium verabschiedet, er war nach elfjährigem Engagement als Vizepräsident und mehr als 20 Jahren Mitarbeit im Verband ebenfalls nicht mehr als Kandidat angetreten. Dieckmann hatte während seiner Amtszeit maßgeblich an der Entwicklung und Etablierung der Qualitätsstandards PAS 1037 und ISO 29990 für Fernunterrichtsanbieter mitgewirkt und sich mit den pädagogischen Aspekten der Lernmethode beschäftigt. So gab er wichtige Impulse zur tutoriellen Begleitung der Lernenden und zur Qualifizierung von Fernlehrern und Tutoren und wirkte in den 1990er Jahren an der Ausarbeitung des neuen didaktischen Konzeptes zur Handlungsorientierung im Fernunterricht mit. Dieckmann wird dem Forum DistancE-Learning in diesen Fragen auch in Zukunft mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Seite stehen.

Der Fachverband Forum DistancE-Learning

Das Forum DistancE-Learning - Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V. ist im November 2003 aus dem seit 1969 bestehenden Deutschen Fernschulverband e. V. (DFV) hervorgegangen. Seine zurzeit über 100 Mitglieder sind Experten des mediengestützten und tutoriell betreuten Lernens - seien es Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen. Damit bietet der Verband eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die DistancE-Learning-Branche.

Insgesamt beträgt der Marktanteil der im Fachverband organisierten Fernlehrinstitute über 80 Prozent, das heißt: Mehr als acht von zehn Fernlerner/-innen in Deutschland profitieren vom verbandsinternen Informationsaustausch ihres Anbieters. Das Forum DistancE-Learning versteht sich als erster Ansprechpartner für Politik, Forschung, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Durch wissenschaftliche und bildungspolitische Aktionen sollen die öffentliche Diskussion angeregt und Impulse für Innovationen gesetzt werden.

Das hohe Engagement des Forum DistancE-Learning hat auch außerhalb der Bildungsbranche für Aufmerksamkeit gesorgt: Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien wurde aufgrund seiner exzellenten und innovativen Verbandsarbeit als "Verband des Jahres" ausgezeichnet. Auf dem 10. Deutschen Verbändekongress wurde dem Forum DistancE-Learning der Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) verliehen.

*****
Im Online-Pressezentrum unter www.forum-distance-learning.de können Sie sich bei Bedarf alle Pressetexte und -fotos herunterladen.
Forum DistancE-Learning - c/o Laub & Partner
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
040/656972-30

http://www.forum-distance-learning.de

Pressekontakt:
Pressestelle des Forum DistancE-Learning c/o Laub & Partner GmbH
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
lisa.haeussler@laub-pr.com
040/656972-30
http://www.laub-pr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Am vergangenen Freitag wählte die Mitgliederversammlung des Forum DistancE-Learning Mirco Fretter zum neuen Präsidenten des Fachverbandes. Er tritt die Nachfolge von Dr. Martin Kurz an, der nach zwölfjähriger Präsident-schaft nicht mehr kandidiert hatte. "Ich freue mich darauf, als Präsident des Forum DistancE-Learning die Verbandsarbeit zu leiten und meine Erfahrungen sowohl in bestehende Projekte einzubringen als auch Impulse für neue Maßnahmen zu geben und diese gemeinsam mit den Präsidiumskollegen umzusetzen", so Fretter.

Mirco Fretter, Jahrgang 1972, gehört dem Präsidium des Fachverbandes seit 2008 an. In seiner bisherigen Funktion als Vizepräsident leitete er den Arbeitskreis Marketing sowie das Council Verbandskommunikation. Der Diplom-Sportwissenschaftler ist seit 1997 in der Fernunterrichtsbranche tätig und war u. a. als geschäftsführender Gesellschafter beim IST-Studieninstitut beschäftigt, bevor er sein eigenes Beratungsunternehmen "Bildungssupport" gründete.

Unterstützung erhält Fretter im Forum DistancE-Learning von den langjährigen Präsidiumsmitgliedern Peter Born und Tilman Zschiesche sowie den neu gewählten Vizepräsidenten Rüdiger Grebe, Jens Greefe, Michael Timm und Andreas Vollmer.

In einer Ansprache würdigte Zschiesche die vielfältigen Verdienste von Dr. Martin Kurz für das Forum DistancE-Learning: "Zu Beginn seiner Amtszeit hat Herr Dr. Kurz unseren Verband mit großem Erfolg vom Deutschen Fernschulverband in das Forum DistancE-Learning übergeführt und als führenden Fachverband für mediengestütztes Lernen in Deutschland etabliert. In den vergangenen zwölf Jahren setzte er sich nicht nur entschlossen für die Interessen der Verbandsmitglieder ein, sondern rief darüber hinaus auch Branchenevents wie den Bundesweiten Fernstudientag ins Leben, die das Renommee des Fernlernens in Deutschland positiv geprägt haben." Als Geschäftsführer des ILS Institut für Lernsysteme und Vizepräsident der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) wird Dr. Kurz der deutschen DistancE-Learning-Branche und dem Fachverband auch in Zukunft verbunden bleiben.

Auch Heinrich Dieckmann wurde aus dem Präsidium verabschiedet, er war nach elfjährigem Engagement als Vizepräsident und mehr als 20 Jahren Mitarbeit im Verband ebenfalls nicht mehr als Kandidat angetreten. Dieckmann hatte während seiner Amtszeit maßgeblich an der Entwicklung und Etablierung der Qualitätsstandards PAS 1037 und ISO 29990 für Fernunterrichtsanbieter mitgewirkt und sich mit den pädagogischen Aspekten der Lernmethode beschäftigt. So gab er wichtige Impulse zur tutoriellen Begleitung der Lernenden und zur Qualifizierung von Fernlehrern und Tutoren und wirkte in den 1990er Jahren an der Ausarbeitung des neuen didaktischen Konzeptes zur Handlungsorientierung im Fernunterricht mit. Dieckmann wird dem Forum DistancE-Learning in diesen Fragen auch in Zukunft mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Seite stehen.

Der Fachverband Forum DistancE-Learning

Das Forum DistancE-Learning - Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V. ist im November 2003 aus dem seit 1969 bestehenden Deutschen Fernschulverband e. V. (DFV) hervorgegangen. Seine zurzeit über 100 Mitglieder sind Experten des mediengestützten und tutoriell betreuten Lernens - seien es Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen. Damit bietet der Verband eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die DistancE-Learning-Branche.

Insgesamt beträgt der Marktanteil der im Fachverband organisierten Fernlehrinstitute über 80 Prozent, das heißt: Mehr als acht von zehn Fernlerner/-innen in Deutschland profitieren vom verbandsinternen Informationsaustausch ihres Anbieters. Das Forum DistancE-Learning versteht sich als erster Ansprechpartner für Politik, Forschung, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Durch wissenschaftliche und bildungspolitische Aktionen sollen die öffentliche Diskussion angeregt und Impulse für Innovationen gesetzt werden.

Das hohe Engagement des Forum DistancE-Learning hat auch außerhalb der Bildungsbranche für Aufmerksamkeit gesorgt: Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien wurde aufgrund seiner exzellenten und innovativen Verbandsarbeit als "Verband des Jahres" ausgezeichnet. Auf dem 10. Deutschen Verbändekongress wurde dem Forum DistancE-Learning der Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) verliehen.

*****
Im Online-Pressezentrum unter www.forum-distance-learning.de können Sie sich bei Bedarf alle Pressetexte und -fotos herunterladen.
Forum DistancE-Learning - c/o Laub & Partner
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
040/656972-30

http://www.forum-distance-learning.de

Pressekontakt:
Pressestelle des Forum DistancE-Learning c/o Laub & Partner GmbH
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
lisa.haeussler@laub-pr.com
040/656972-30
http://www.laub-pr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...
KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...

KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...
Brasilien: Online-Lernen im eigenen Tempo | DW Deut ...

Brasilien: Online-Lernen im eigenen Tempo | DW Deut ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitte mir erläutern (HannesW, 12.02.2017)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Vielen Dank für eure Vorschläge und den Link! Ich werde definitiv sowohl die Mitgliedschaftsoption als auch die Zusatzversicherungen prüfen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es spezialisierte Lösun ... (Dani, 13.04.2024)

 Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Hinweis auf Vitamin K2. Das ist eine Information, die mir völlig neu ist, und es klingt nach einem wichtigen Baustein für die Knochengesundheit. Ic ... (Dani, 10.03.2024)

 Ich habe ebenfalls mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen und bin neugierig, welche Ansätze hier geteilt werden. Besonders der Aspekt der Ernährung und des Lebensstils in Bezug auf Gelassenheit sc ... (Weichz, 25.02.2024)

 Hey! Also, wenn du nach Trading-Robotern suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal einen Blick auf [url]https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/[/url] zu werfen. Ich hab da selbs ... (gemis, 31.10.2023)

 Hey there! Ich freue mich, dass du dich für CBD-Öl interessierst! Ich habe persönlich sehr positive Erfahrungen damit gemacht. CBD-Öl hat mir geholfen, meine allgemeine Entspannung und mein Wohlbef ... (Tamara99, 03.10.2023)

 Hey! Also ich persönlich habe auch schon CBD-Öl ausprobiert und finde es echt klasse zur Entspannung und gegen Schlafprobleme. Es hilft mir, besser durch die Nacht zu kommen und entspannter in den ... (gemis, 30.09.2023)

 Moin, Natürlich kann ich dir weiterhelfen! Wenn du auf der Suche nach guten Sprachreisen für Erwachsene bist, empfehle ich dir, PRO LINGUIS auszuprobieren. Letztens war ich selbst im Urlaub in Aust ... (inko99, 24.05.2023)

 Hallo E-Pauker! Home-Office, Home-Scooling; Home-Studying, alles schön und gut, aber auch für mich nicht auf die Dauer die beste Lösung. Man braucht einfach diesen Ablauf, aufstehen, zur Arbeit geh ... (Oberteacher420, 25.06.2020)

 Hey, ich erledige viel über die gängigen Schreibprogramme oder speichere mir die PDF-Dateien ab. Um mir Informationen besser merken zu können, schreibe ich gerne handschriftlich mit. Dokumente ausdru ... (Foreplarks, 27.05.2020)

 Hast du schonmal was von einem Ghostwriter gehört? Das sind Leute, die für Geld deine Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit schreiben. Ist echt interessant. Man sitzt den Leuten meistens nie ... (E-Pauker, 17.02.2020)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 'Elektrofachkraft für Hochvolt (HV)-Systeme' prämiert (PR-Gateway, 07.11.2017)
SGD-Lehrgang erhält Bildungs-Award des FDL

Pfungstadt bei Darmstadt, 07.11.2017 - Die Fernlehrgänge der SGD zeichnen sich durch innovative Lernkonzepte zu zukunftsweisenden Themen aus. Das überzeugt auch die hochkarätige Jury des Fachverbands Forum DistancE-Learning. So wurde gestern der SGD-Fernlehrgang "Elektrofachkraft für HV-Systeme" - der mit dem TÜV SÜD-Zertifikat abgeschlossen werden kann - im Rahmen einer feierlichen Gala im Ballhaus in Berlin ausgezeichnet. Seit 31 Jahren verleih ...

 Gemeinsam lernen: Am 22. Februar ist Bundesweiter Fernstudientag (Freie-PM.de, 13.02.2013)
In wenigen Tagen steht wieder ganz Deutschland im Zeichen der Lernmethode DistancE-Learning. Dann gibt es in vielen Städten sowie im Internet kostenlose Info-Veranstaltungen, am Abend werden die Sieger des Publikums-Votings zum "Fernkurs des Jahres" und zum "Tutor des Jahres" bekannt gegeben.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: In 9 Tagen findet der vom Fachverband Forum DistancE-Learning initiierte Bundesweite Fernstudientag 2013 statt. Einmal im Jahr können Wissenshungrige hinter ...

 Deutschland lernt fern: 8. Bundesweiter Fernstudientag informiert über berufsbegleitende Weiterbildung (Freie-PM.de, 24.01.2013)
In vielen Städten Deutschlands sowie im Internet finden Veranstaltungen rund um die Lernmethode DistancE-Learning statt. Ein Online-Voting ermittelt den "Fernkurs des Jahres" und den "Tutor des Jahres".

In vielen Städten Deutschlands sowie im Internet finden Veranstaltungen rund um die Lernmethode DistancE-Learning statt. Ein Online-Voting ermittelt den "Fernkurs des Jahres" und den "Tutor des Jahres".

Am 22. Februar 2013, dem 8. Bundesweiten Fernstudientag, können Weiterbildungsin ...

 Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning (Freie-PM.de, 19.11.2012)
Am vergangenen Freitag wählte die Mitgliederversammlung des Forum DistancE-Learning Mirco Fretter zum neuen Präsidenten des Fachverbandes. Er tritt die Nachfolge von Dr. Martin Kurz an, der nach zwölfjähriger Präsident-schaft nicht mehr kandidiert hatte. "Ich freue mich darauf, als Präsident des Forum DistancE-Learning die Verbandsarbeit zu leiten und meine Erfahrungen sowohl in bestehende Projekte einzubringen als auch Impulse für neue Maßnahmen zu geben und diese gemeinsam mit den Präsidiumsko ...

 Offener Brief an die Stiftung Warentest zur Online-Umfrage 'Was halten Sie von Fernunterricht?' (Freie-PM.de, 04.05.2011)
An die Projektleitung Bildungstest bei der Stiftung Warentest

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihren aktuellen Pressemeldungen haben wir entnommen, dass Sie bis zum 8. Mai 2011 eine Online-Umfrage unter dem Titel "Was halten Sie von Fernunterricht?" durchführen. Zum Mitmachen aufgerufen wurden von Ihnen all diejenigen, die bereits einmal einen Fernlehrgang oder einen Fernstudiengang belegt haben.

Wir begrüßen grundsätzlich den Ansatz, Teilnehmer und Absolventen nach ihren Erfa ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning