E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:20.390
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.404
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:424
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! NEU - NEURONprocessor 2.0: JETZT FÜR JEDEN DER MEHR AUS SEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN MÖCHTE

Veröffentlicht am Samstag, dem 29. Dezember 2012 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Der NEURONprocessor 2.0 kann jetzt von jedem Gehirn auf unserem wunderschönen Planeten genutzt werden. Die App ist nicht länger nur für ausgebildete NEURONprocessor Solver nutzbar. Die App wurde um eine vollkommen neue Benutzerführung mit Multiple-Choice- und Schreib-Techniken erweitert. Die App leitet einen jetzt Schritt für Schritt durch seine "Gehirn-Missionen". Hinzu kommen noch eine integrierte Hilfe, Support Forum und Lernvideos auf NEURONprocessing TV in YouTube.

FÜR WEN IST DER NEURONprocessor?
Der NEURONprocessor ist für alle, die mehr mit ihrem Gehirn machen wollen, als nur alltägliches Denken:
- mehr Wissen
- mehr Kreativität
- bessere Konzepte
- schnellere Lösungen ...
... durch eine neue und moderne Weise mit seinem Gehirn zu arbeiten - basierend auf Erkenntnissen der Gehirnforschung. Neben der wissenschaftlichen Basis steht mir ein cooles Design zur Verfügung, welches mir das Gefühl gibt, als Agent in "Geheimer Mission" unterwegs zu sein. Denn unser Gehirn funktioniert und lernt am besten, wenn es Spaß hat ... los geht's ...

MEHR INFORMATIONEN AUS MEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN
In "NEURONprocessing Missionen" habe ich einen erhöhten Zugriff auf mein Gehirn und kann dadurch komplexere Informationen erarbeiten. Diese ermöglichen mir schnellere und bessere Problemlösung, Ideenfindung (Ideation), Konzeptentwicklung, etc. ... . Ich nutze diese Vorteile privat und in meiner Firma / Organisation, um meine Ziele und Vorhaben effektiver zu erreichen. Dabei kann ich mit meinen Ideen und Ansätzen hervorstechen.

HIERFÜR NUTZTE ICH DIE MODULE DES NEURONprocessor

MODUL AUFTRÄGE:
MEINE AUFTRÄGE / PROJEKTE ANLEGEN UND ORGANISIEREN
Der NEURONprocessor hilft mir meine Aufträgen anzulegen und zu organisieren. Nachdem ich einen Auftrag erstellt habe, kann ich meine Mission sofort beginnen. Natürlich kann ich meinen Auftrag auch per Email an andere NEURONprocessor Benutzer [Solver] weiterleiten, um von ihnen ergänzende Informationen zu erhalten. Diese übergeben sie mir nach vollendeter Mission als "Missionsbericht" per Email oder als lokalen Datei-Transfer.

MODUL MISSIONEN:
MEINE FÄHIGKEIT ZUR INFORMATIONSFINDUNG STEIGERN
Meine Missionen kann ich sofort nach dem Erstellen eines Auftrages beginnen. Ich beginne in Stufe 1 damit, globale Informationen assoziativ zu entwickeln. Über insgesamt 6 Stufen hinweg extrahiere ich immer spezifischere Informationen aus meinem Gehirn. Hierzu arbeite ich mit aufeinander abgestimmten Multiple-Choice- und Schreib-Techniken. Der NEURONprocessor leitet mich Schritt für Schritt durch die Missionen.

MODUL ANALYSE:
MEINE MISSIONSDATEN ANALYSIEREN
Nach einer erfolgreichen "Gehirn-Mission", werte ich die erlangten Ergebnisse aus. Hierzu steht mir ein simples Analysewerkzeug zur Verfügung. Zusätzlich kann ich meine Missionsdaten mit anderen zu teilen - per Email oder als lokalen Datei-Transfer.

MODUL UPDATES & NEWS:
DAMIT BLEIBE ICH AUF DEM LAUFENDEN
Damit ich auf dem aktuellen Stand bleibe und der Support immer erreichbar ist, wurde das NEURONprocessor Support Forum direkt in die iPad App integriert.

INTEGRIERTE HILFE:
HIER FINDE ICH HILFE UND SCHRITTWEISE ANLEITUNGEN
Zu jedem Kontext innerhalb der App steht mir ein Hilfetext zur Verfügung - mit optionalen Lernvideos auf NEURONprocessing TV in Youtube. Darüber hinaus wird jeder Schritt von einer kurzen Anleitung begleitet, die mir immer sagt, wie der aktuelle Schritt zu beenden ist und was der nächste Schritt ist.

MODUL SCHWARMINTELLIGENZ:
IN DER OPTIONALEN SCHWARMINTELLIGENZ MIT ANDEREN SOLVERN KOOPERIEREN
Wenn ich ausreichend erfahren im Umgang mit dem NEURONprocessor bin, kann ich gemeinsam mit anderen NEURONprocessor Solvern in der NEURONprocessor Schwarmintelligenz arbeiten. Ich erhalte Geld für Missionen, die ich erfolgreich für Aufträge anderer Solver durchführe. Benötige ich zusätzliche Missionsdaten, so kaufe ich diese einfach bei anderen Solvern ein. Detaillierte Informationen finden sich direkt in dem Modul Schwarmintelligenz.

MODUL eLEARNING:
MIT DEM OPTIONALEN eLEARNING LERNE ICH
"Wie kann ich den NEURONprocessor erlernen oder mehr heraus holen?". Hierzu wurde ein modernes eLearning entwickelt und in die App integriert. Ich kann das eLearning jederzeit optional für wenig Geld hinzu buchen, um professionelle Arbeitstechniken zu erlernen und ein Zertifikat zu erwerben. Detaillierte Informationen finden sich direkt in dem Modul eLearning.

KAUFEN & WEITERE INFORMATIONEN:

NEURONprocessor iPad App im App Store:
https://itunes.apple.com/de/app/id364885271 (https://itunes.apple.com/de/app/id364885271)

NEURONprocessor auf der Entwickler-Seite von NEURONprocessing:
http://www.neuron-processing.eu/neuronprocessor/ipad_app/
NEURONprocessing - DIE WISSENSLEUTE:
Mehr Wissen erlangen und vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten.

1. NEURONprocessor:
Der NEURONprocessor ermöglicht mir die erweiterte Abfrage meines Gehirns und die Nutzung von Schwarmintelligenz.

2. SCHWARMintelligenz:
NEURONprocessor Schwarmintelligenz beauftragen für erweiterte Konzepte und Lösungen + deren Beschleunigung.

3. Web2Touch:
Lern- und Informationssystem mit weltweiter digitaler Vermarktung meines Wissens als Autor, Student, Trainer, Coach ...

4. EBOOK PUBLISHING
Verwerten meines Wissens in iBooks & im iBooksstore veröffentlichen

5. APP ENTWICKLUNG
App Entwicklung für Web, iOS & Tablets
NEURONprocessing
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326

http://www.neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing - Pressestelle
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
news@neuron-processing.eu
+49 40 53270326
http://www.neuron-processing.eu/presse/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der NEURONprocessor 2.0 kann jetzt von jedem Gehirn auf unserem wunderschönen Planeten genutzt werden. Die App ist nicht länger nur für ausgebildete NEURONprocessor Solver nutzbar. Die App wurde um eine vollkommen neue Benutzerführung mit Multiple-Choice- und Schreib-Techniken erweitert. Die App leitet einen jetzt Schritt für Schritt durch seine "Gehirn-Missionen". Hinzu kommen noch eine integrierte Hilfe, Support Forum und Lernvideos auf NEURONprocessing TV in YouTube.

FÜR WEN IST DER NEURONprocessor?
Der NEURONprocessor ist für alle, die mehr mit ihrem Gehirn machen wollen, als nur alltägliches Denken:
- mehr Wissen
- mehr Kreativität
- bessere Konzepte
- schnellere Lösungen ...
... durch eine neue und moderne Weise mit seinem Gehirn zu arbeiten - basierend auf Erkenntnissen der Gehirnforschung. Neben der wissenschaftlichen Basis steht mir ein cooles Design zur Verfügung, welches mir das Gefühl gibt, als Agent in "Geheimer Mission" unterwegs zu sein. Denn unser Gehirn funktioniert und lernt am besten, wenn es Spaß hat ... los geht's ...

MEHR INFORMATIONEN AUS MEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN
In "NEURONprocessing Missionen" habe ich einen erhöhten Zugriff auf mein Gehirn und kann dadurch komplexere Informationen erarbeiten. Diese ermöglichen mir schnellere und bessere Problemlösung, Ideenfindung (Ideation), Konzeptentwicklung, etc. ... . Ich nutze diese Vorteile privat und in meiner Firma / Organisation, um meine Ziele und Vorhaben effektiver zu erreichen. Dabei kann ich mit meinen Ideen und Ansätzen hervorstechen.

HIERFÜR NUTZTE ICH DIE MODULE DES NEURONprocessor

MODUL AUFTRÄGE:
MEINE AUFTRÄGE / PROJEKTE ANLEGEN UND ORGANISIEREN
Der NEURONprocessor hilft mir meine Aufträgen anzulegen und zu organisieren. Nachdem ich einen Auftrag erstellt habe, kann ich meine Mission sofort beginnen. Natürlich kann ich meinen Auftrag auch per Email an andere NEURONprocessor Benutzer [Solver] weiterleiten, um von ihnen ergänzende Informationen zu erhalten. Diese übergeben sie mir nach vollendeter Mission als "Missionsbericht" per Email oder als lokalen Datei-Transfer.

MODUL MISSIONEN:
MEINE FÄHIGKEIT ZUR INFORMATIONSFINDUNG STEIGERN
Meine Missionen kann ich sofort nach dem Erstellen eines Auftrages beginnen. Ich beginne in Stufe 1 damit, globale Informationen assoziativ zu entwickeln. Über insgesamt 6 Stufen hinweg extrahiere ich immer spezifischere Informationen aus meinem Gehirn. Hierzu arbeite ich mit aufeinander abgestimmten Multiple-Choice- und Schreib-Techniken. Der NEURONprocessor leitet mich Schritt für Schritt durch die Missionen.

MODUL ANALYSE:
MEINE MISSIONSDATEN ANALYSIEREN
Nach einer erfolgreichen "Gehirn-Mission", werte ich die erlangten Ergebnisse aus. Hierzu steht mir ein simples Analysewerkzeug zur Verfügung. Zusätzlich kann ich meine Missionsdaten mit anderen zu teilen - per Email oder als lokalen Datei-Transfer.

MODUL UPDATES & NEWS:
DAMIT BLEIBE ICH AUF DEM LAUFENDEN
Damit ich auf dem aktuellen Stand bleibe und der Support immer erreichbar ist, wurde das NEURONprocessor Support Forum direkt in die iPad App integriert.

INTEGRIERTE HILFE:
HIER FINDE ICH HILFE UND SCHRITTWEISE ANLEITUNGEN
Zu jedem Kontext innerhalb der App steht mir ein Hilfetext zur Verfügung - mit optionalen Lernvideos auf NEURONprocessing TV in Youtube. Darüber hinaus wird jeder Schritt von einer kurzen Anleitung begleitet, die mir immer sagt, wie der aktuelle Schritt zu beenden ist und was der nächste Schritt ist.

MODUL SCHWARMINTELLIGENZ:
IN DER OPTIONALEN SCHWARMINTELLIGENZ MIT ANDEREN SOLVERN KOOPERIEREN
Wenn ich ausreichend erfahren im Umgang mit dem NEURONprocessor bin, kann ich gemeinsam mit anderen NEURONprocessor Solvern in der NEURONprocessor Schwarmintelligenz arbeiten. Ich erhalte Geld für Missionen, die ich erfolgreich für Aufträge anderer Solver durchführe. Benötige ich zusätzliche Missionsdaten, so kaufe ich diese einfach bei anderen Solvern ein. Detaillierte Informationen finden sich direkt in dem Modul Schwarmintelligenz.

MODUL eLEARNING:
MIT DEM OPTIONALEN eLEARNING LERNE ICH
"Wie kann ich den NEURONprocessor erlernen oder mehr heraus holen?". Hierzu wurde ein modernes eLearning entwickelt und in die App integriert. Ich kann das eLearning jederzeit optional für wenig Geld hinzu buchen, um professionelle Arbeitstechniken zu erlernen und ein Zertifikat zu erwerben. Detaillierte Informationen finden sich direkt in dem Modul eLearning.

KAUFEN & WEITERE INFORMATIONEN:

NEURONprocessor iPad App im App Store:
https://itunes.apple.com/de/app/id364885271 (https://itunes.apple.com/de/app/id364885271)

NEURONprocessor auf der Entwickler-Seite von NEURONprocessing:
http://www.neuron-processing.eu/neuronprocessor/ipad_app/
NEURONprocessing - DIE WISSENSLEUTE:
Mehr Wissen erlangen und vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten.

1. NEURONprocessor:
Der NEURONprocessor ermöglicht mir die erweiterte Abfrage meines Gehirns und die Nutzung von Schwarmintelligenz.

2. SCHWARMintelligenz:
NEURONprocessor Schwarmintelligenz beauftragen für erweiterte Konzepte und Lösungen + deren Beschleunigung.

3. Web2Touch:
Lern- und Informationssystem mit weltweiter digitaler Vermarktung meines Wissens als Autor, Student, Trainer, Coach ...

4. EBOOK PUBLISHING
Verwerten meines Wissens in iBooks & im iBooksstore veröffentlichen

5. APP ENTWICKLUNG
App Entwicklung für Web, iOS & Tablets
NEURONprocessing
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326

http://www.neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing - Pressestelle
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
news@neuron-processing.eu
+49 40 53270326
http://www.neuron-processing.eu/presse/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NEU - NEURONprocessor 2.0: JETZT FÜR JEDEN DER MEHR AUS SEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN MÖCHTE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...
Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...
eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kryptowährung (mornar, 29.12.2023)

 E-Learning auf neuer Ebene (Aaron1, 24.03.2018)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachdem ich lange über den Wert und die Bedeutung meiner eigenen Teppiche nachgedacht hatte, entschied ich mich, einen professionellen Reinigungsservice zu nutzen. Das Ergebnis war bemerkenswert. Mein ... (Dani, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

 Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Hinweis auf Vitamin K2. Das ist eine Information, die mir völlig neu ist, und es klingt nach einem wichtigen Baustein für die Knochengesundheit. Ic ... (Dani, 10.03.2024)

 Ich habe ebenfalls mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen und bin neugierig, welche Ansätze hier geteilt werden. Besonders der Aspekt der Ernährung und des Lebensstils in Bezug auf Gelassenheit sc ... (Weichz, 25.02.2024)

 Hey! Also, ich hab neulich im Internet gestöbert und bin auf eine ziemlich coole IT-Jobbörse gestoßen, die ich dir empfehlen kann. Schau doch mal bei [url=https://www.kiwiko-eg.com/jobs/]diesen Lin ... (gemis, 18.01.2024)

 Hey, ich habe gerade deinen Post über Lapalingo gesehen und ein bisschen im Internet gestöbert, um dir zu helfen. Also, in den neuesten Tests schneidet Lapalingo ziemlich gut ab. Die Nutzer heben beso ... (mornar, 12.01.2024)

 Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich lese viel über Kryptowährungen im Internet. Bei neuen Coins gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte: die Technologie hinter dem Coin, das Team, das es ... (gemis, 29.12.2023)

 Hallo Bastian, super, dass du Bareos in Erwägung ziehst! Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit Bareos auf unterschiedlichen Betriebssystemen gemacht, darunter Linux und Windows. Die Software ... (Tamara99, 14.11.2023)

 Hey! Also, wenn du nach Trading-Robotern suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal einen Blick auf [url]https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/[/url] zu werfen. Ich hab da selbs ... (gemis, 31.10.2023)

 Hey! Also, ob ein MacBook die richtige Wahl für dich ist, hängt wirklich davon ab, was du damit machen möchtest und in welchem Apple-Ökosystem du dich bewegen willst. MacBooks sind super, wenn du W ... (mornar, 31.10.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 STRABAG setzt bei neuer WLAN-Welt auf Extreme Networks (PR-Gateway, 22.07.2020)
Von Chile bis Brisbane sicher und zuverlässig vernetzt mit Extreme Networks

FRANKFURT A.M./Wien, 21. Juli 2020 - Die digitale Transformation stellt an die Baubranche immer höhere Ansprüche. Um diesen auch in Zukunft gerecht zu werden, hat sich der Innovationsführer STRABAG SE dazu entschieden, weltweit auf eine neue WLAN-Welt umzusteigen - sowohl in Verwaltungsgebäuden als auch auf Baustellen. Mit den Lösungen von
 
Neuer Geschäftsführer bei der Ginkgo Analytics GmbH (PR-Gateway, 02.07.2020)
Peter Küssner verstärkt das Management Team der in Hamburg ansässigen Ginkgo Analytics GmbH und führt mit Steffen Maas gemeinsam die Geschäfte. Damit ist das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Küssner sammelte gleichermaßen berufliche Erfahrungen in den Bereichen Consulting und Projektgeschäft sowie Softwareproduktentwicklung und Sales. Er arbeitete mehrere Jahre als Unternehmensberater, unter anderem in einer gemeinsamen Unternehmung von Deutscher Bank und Roland Berger & Partner ...

 Aufbruchstimmung - neue Qualifizierungsangebote für die digitalisierte Arbeitswelt (PR-Gateway, 18.06.2020)
Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2020 mit neuen digitalen Zertifikatslehrgängen und Online-Workshops

- #digitalmiteinander: Bitkom Akademie bietet kostenfreie Webinare beim ersten Digitaltag

Es waren turbulente Wochen, in denen die Coronavirus-Krise der digitalen Transformation eine vollkommen neue Dynamik verlieh. Durch Homeoffice, Social Distancing und Lockdown haben viele Menschen die Chancen und Potentiale der Digitalisierung hautnah erleben können. Auch die Bitkom Akademi ...

 Rückblick auf 2019: Ardex mit weiterem Rekordjahr (PR-Gateway, 25.05.2020)
Ausbau am Heimatstandort

Witten, 25. Mai 2020. Der Bauchemiespezialist Ardex blickt auf sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr zurück. 2019 stieg der Umsatz des Wittener Familienunternehmens um sieben Prozent auf 826 Millionen Euro. Das Wachstum von Ardex steht weltweit auf soliden Füßen: sowohl in den Schwellenländern als auch flächendeckend in den Stammmärkten. "Besonders in Deutschland waren die Ergebnisse sehr positiv. Die hohen Investitionen der letzten Jahre in den Vertrieb, in F ...

 Leads generieren im Home Office - Werden Sie Partner der ScaleUp 360° Enterprise Risk Management (PR-Gateway, 28.04.2020)
Der digitale Corporate Risk Summit in D/A/CH

Berlin, den 28. April 2020

Verwelken die Pflanzen in Ihrem Bürö Ist Ihr Internet oft instabil? Sind Sie in den letzten Wochen zum Skype- oder Microsoft Teams-Profi avanciert? Dann befinden Sie sich höchstwahrscheinlich im Home-Office, genauso wie viele Ihrer Kollegen aus der gleichen Branche.

Die Corona Krise bringt viele Fragen in Unternehmen auf: Wie generiere ich jetzt frische Leads für meine Sales-Pipeline? Was sind Lösungsa ...

 Extreme Networks unterstützt Kunden in unsicheren Zeiten (PR-Gateway, 30.03.2020)
Portable Branch Kit, Zertifizierungen aus der Cloud sowie verlängerter Zahlungsaufschub erleichtert den Aufbau von Remote-Arbeitsplätzen

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 30. März 2020 - Um Kunden in der aktuellen Situation Hilfestellung zu leisten, bietet Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, schnell einsatzbereite Lösungen wie das Portable Branch Kit. Dieses ermöglicht es Unternehmen, V ...

 Online Mathe Lernen: Unbescholten durch die Corona-Krise mit E-Learning (johnwill, 30.03.2020)
Autor: Marcel Liechti, Gehirntrainer GfG, Master of Mathematics UZH Online-Lernen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, doch seit der Corona-Krise ist es gefragter denn je. Es ist wirklich einleuchtend warum dem so ist, denn einerseits sind E-Learning-Kurse immer beliebter andererseits sind sie in der Regel bequemer als herkömmliche Präsenzkurse. Dieser Effekt zeigt sich vor allem bei Mathe-Nachhilfe Online. Hier kostenlosen Termin für Mathe Online Coaching vereinbaren
 
CenturyLink führt automatisierte Threat Detection & Response ein (PR-Gateway, 24.02.2020)
Rapid Threat Defense identifiziert und stoppt Bedrohungen auf Grundlage der vom Kunden festgelegten Richtlinien

FRANKFURT AM MAIN, 21. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Im Zuge von neu aufkommenden Technologien und wachsenden Datenmengen setzt CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) mit der Einführung von CenturyLink Rapid Threat Defense auf einen schlagkräftigen Ansatz zum Schutz des Netzwerkverkehrs und zur Abwehr von Bedrohungen.

Weiterführende Informationen zu den Sicherheitslösungen von Cent ...

 Modellprojekt ANLIN bietet Branche Antworten zur Nachhaltigkeit in der Berufsausbildung (PR-Gateway, 21.01.2020)
Umsetzungshilfe für Führungskräfte, Ausbilder und Lehrer

Nachhaltigkeit ist ein komplexes Thema, bei dem es um weit mehr geht als um Umweltschutz. Geschickt aufgestellt, dient die Befassung mit dem Thema nicht nur der Einhaltung von Regularien, sondern auch der Stärkung des Geschäfts und der Effizienz. Viele Unternehmen beschäftigen sich aktiv mit Nachhaltigkeits-Projekten, doch es gibt auch noch in vielen Bereichen Handlungsbedarf. Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung einer Nachhalti ...

 Neues Strategiefeld 'Digitales Lernen' der WEKA MEDIA auf der Learntec 2020 (PR-Gateway, 21.01.2020)
Kissing, 21. Januar 2020 - Zum 1.1.2020 hat das Kissinger Fachmedienhaus WEKA MEDIA seine digitalen Lernaktivitäten zusammengelegt und neu organisiert. Dazu wurden die ILT Solutions aus Köln, die webculture aus Mannheim sowie die Bereiche und Teams von E-Learning und ELUCYDATE in einer Einheit und zwar in einem neu geschaffenen "Profit-Center Digitales Lernen" zusammengefasst. Sein gesamtes Portfolio an innovativen digitalen Weiterbildungslösungen stellt das neue Team "Digitales Lernen" vom 28. ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





NEU - NEURONprocessor 2.0: JETZT FÜR JEDEN DER MEHR AUS SEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN MÖCHTE

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NEU - NEURONprocessor 2.0: JETZT FÜR JEDEN DER MEHR AUS SEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN MÖCHTE