E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.491
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.409
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:431
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Sinn oder Unsinn von SEO & SEM -oder haben wir einfach nur zuviel Geld

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. März 2013 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Ein Interview mit dem Kommunikations- und Marketingexperte - Alexander Maria Faßbender

"Wie viel Geld wollen Sie noch zum Fenster hinaus schmeißen? - Der Sinn und Unsinn von SEO & SEM". Wie kommen Sie zu dieser Aussage?

Nun, das ist ziemlich einfach. Wenn Sie sich einmal die Budgets anschauen, die in den letzten Jahren für SEO (Search Engine Optimization) oder SEM (Search Engine Marketing) ausgegeben wurden, dann klingen die Summen, die da genannt werden, fast wie ein Märchen. Dieses Märchen, dass alles immer nur von SEM ausgeht, hält sich leider hartnäckig. SEM ist wichtig, keine Frage, aber auch kein Allheilmittel. SEO ist die Basis einer Webseite und in Auslegern auch für manche andere Tools. Aber was nützt es, wenn Sie eine tolle Webseite haben mit einer genialen SEO und trotzdem passiert nichts? Warum? Nur weil ich eine Webseite habe passiert doch noch nichts! Nur weil ich ein Auto haben fährt es noch nicht. Fürs Auto brauche ich Treibstoff, ich brauche eine Inspektion und so weiter. Und dafür, dass eine Webseite gesucht und vor allem besucht wird, benötige ich eine Marketing-Strategie. Marketing und deren Budget-Halter müssen endlich verstehen und auch umsetzen, dass Marketing in erster Linie Kommunikation bedeutet und immer aber auch immer einer Strategie bedarf. Wir von REAL Marketing können diese Kombination vom Kommunikation und Strategie - immer passend zum Budget - perfekt umsetzen.

Warum ist aus Ihrer Sicht dieses Thema so überbewertet?

Das liegt natürlich auch an google und dem wechselnde Algorithmus. Aber seit Panda und Pinguin ( Panda und Pinguin sind algorithmische Verfahren, mit denen für mehr Qualität in den Suchergebnissen gesorgt werden soll) ist alles anders geworden. Und ehrlich gesagt: Wer weiß schon was morgen passiert. Für Firmen, die sich auf SEO spezialisiert haben, ist es seit dem schlechter geworden. Vorher - da stimme ich gerne zu - ging ohne SEO wirklich gar nichts. Und die Unternehmen oder die Kunden die SEO brauchen, müssen sich daran noch gewöhnen. Märchen sind ja deshalb so gut, weil sie sich gut verkaufen lassen und man sie immer wieder gerne hört.

Unternehmen investieren teilweise große Summen in Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Was sollten die Unternehmen zukünftig anders machen?

Wie eingangs schon erwähnt ist es notwendig, eine "realistische" Strategie zu erstellen und nicht nur Planungen für die nächsten 2-3 Monate. Ebenso ist es notwendig, ständiges Monitorring und Kommunikation zu betreiben. Content ist und bleibt Trumpf. Wer Bull Shit postet wird auch nur Müll ernten. Erfolg spiegelt sich in Reichweite wieder - und die gilt es dann zu nutzen.

Worin sehen Sie die Erfolgsfaktoren für eine hohe Sichtbarkeit im Netz?

Auch hier ganz klar: der Content zählt - und dann gibt es viele Möglichkeiten, diesen an den User oder Endverbraucher zu bringen. Sichtbarkeit erreichen Sie durch Reichweite und Expertentum.
Nur wenn Sie auch wirklich etwas zu sagen haben, dann erzählen Sie dieses bitte auch, ansonsten schweigen Sie lieber. Was Produkte anbelangt auch - erzählen Sie eine Geschichte, die wahr ist und keine Märchen. Story Telling im Marketing gepaart mit Emotionen und Realismus sind nicht nur gefragt, dass ist das Leben! Und auch der Weg zum erfolgreichen Marketing.

Mehr zum Thema gerne auf Anfrage : presse@real-marketing.info und über die Webseite www.real-marketing.info
REAL Marketing ist eine Creativ/Media Marketing- und Kommunikationagentur, wo nicht nur Worte zählen sondern vorwiegend Taten. Hier finden Sie Macher und Umsetzer, deren kreativer Kopf Alexander Maria Faßbender ist. Das Team um ihn setzt erfolgreich alles um, was mit Marketing und Kommunikation zu tun hat - PR, Reputation, Kampagnen, Events, interne und externe Kundenkommunikation, Community Management, Cross Media, Workshops und Seminare inbegriffen.
REAL Marketing unterstützt Einzelpersonen und Unternehmen beim Aufbau eines professionellen Auftrittes - Marketing und Kommunikation incl. Strategieentwicklungen und Identitätsfindung. REAL Marketing ist echtes Marketing, Marketing, das wirklich geht und nicht dass wovon andere nur erzählen. Wir haben die Fähigkeiten, Sie haben die Möglichkeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Alexander Maria Faßbender ist der kreative Kopf von REAL Marketing und einer der bekanntesten Marketingmanager. Spezialgebiet: Kommunikation und Cross Media Marketing.Zu diesem Thema hält er Impulsvorträge und gibt Workshops, seit 2011 waren es bereits über 3800 Personen. REAL Marketing und Faßbender implementieren und begleiten erfolgreich Dax Unternehmen, Einzelpersonen und betreuen jede Menge Kampagnen.Alexander Maria Faßbender ist erfolgreicher Community Manager bei der weltweiten größten Community zum Thema Weiterbildung und Coaching. Dort verfolgen 50.000 Mitglieder seine Aktivitäten. Auf XING, Facebook, google+, Linkedin und Twitter folgen ihm über 58.000 Menschen und das sehr aktiv. Er erreicht im 2. Grad über 3,5 Mio.Menschen. Seine Fachbeiträge zum Thema Kommunikation und Marketing werden regelmässig in Fachzeitschriften und eigenen Blogbeiträgen von einigen tausend Lesern verfolgt. Er begeistert und inspiriert bei seiner Arbeit/Vorträgen - jeden. Lesen Sie selbst.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Leistungsspektrum der REAL Marketing
Interferenz Marketing®
PR - Reputation - Präsenzaufbau
Social Media und Marketing
Strategieentwicklung
Beratung - Begleitung-Betreuung
Markenbildung
Eventmanagement
Vermittlung - Booking
Vorträge- Workshops, Impulse
Mobiles , virales Marketing
IPTV, Internet TV, Webinare, E Learning,
REAL Marketing - wenn mehr wie Worte gefragt sind
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr. 7
836464 Bad Tölz
+49 172 4154101

http://www.real-marketing.info

Pressekontakt:
REAL Marketing
Karina Schneider
Blombergstraße 7
83646 Bad Tölz
presse@real-marketing.info
+43 6603715616
http://www.real-marketing.info

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ein Interview mit dem Kommunikations- und Marketingexperte - Alexander Maria Faßbender

"Wie viel Geld wollen Sie noch zum Fenster hinaus schmeißen? - Der Sinn und Unsinn von SEO & SEM". Wie kommen Sie zu dieser Aussage?

Nun, das ist ziemlich einfach. Wenn Sie sich einmal die Budgets anschauen, die in den letzten Jahren für SEO (Search Engine Optimization) oder SEM (Search Engine Marketing) ausgegeben wurden, dann klingen die Summen, die da genannt werden, fast wie ein Märchen. Dieses Märchen, dass alles immer nur von SEM ausgeht, hält sich leider hartnäckig. SEM ist wichtig, keine Frage, aber auch kein Allheilmittel. SEO ist die Basis einer Webseite und in Auslegern auch für manche andere Tools. Aber was nützt es, wenn Sie eine tolle Webseite haben mit einer genialen SEO und trotzdem passiert nichts? Warum? Nur weil ich eine Webseite habe passiert doch noch nichts! Nur weil ich ein Auto haben fährt es noch nicht. Fürs Auto brauche ich Treibstoff, ich brauche eine Inspektion und so weiter. Und dafür, dass eine Webseite gesucht und vor allem besucht wird, benötige ich eine Marketing-Strategie. Marketing und deren Budget-Halter müssen endlich verstehen und auch umsetzen, dass Marketing in erster Linie Kommunikation bedeutet und immer aber auch immer einer Strategie bedarf. Wir von REAL Marketing können diese Kombination vom Kommunikation und Strategie - immer passend zum Budget - perfekt umsetzen.

Warum ist aus Ihrer Sicht dieses Thema so überbewertet?

Das liegt natürlich auch an google und dem wechselnde Algorithmus. Aber seit Panda und Pinguin ( Panda und Pinguin sind algorithmische Verfahren, mit denen für mehr Qualität in den Suchergebnissen gesorgt werden soll) ist alles anders geworden. Und ehrlich gesagt: Wer weiß schon was morgen passiert. Für Firmen, die sich auf SEO spezialisiert haben, ist es seit dem schlechter geworden. Vorher - da stimme ich gerne zu - ging ohne SEO wirklich gar nichts. Und die Unternehmen oder die Kunden die SEO brauchen, müssen sich daran noch gewöhnen. Märchen sind ja deshalb so gut, weil sie sich gut verkaufen lassen und man sie immer wieder gerne hört.

Unternehmen investieren teilweise große Summen in Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Was sollten die Unternehmen zukünftig anders machen?

Wie eingangs schon erwähnt ist es notwendig, eine "realistische" Strategie zu erstellen und nicht nur Planungen für die nächsten 2-3 Monate. Ebenso ist es notwendig, ständiges Monitorring und Kommunikation zu betreiben. Content ist und bleibt Trumpf. Wer Bull Shit postet wird auch nur Müll ernten. Erfolg spiegelt sich in Reichweite wieder - und die gilt es dann zu nutzen.

Worin sehen Sie die Erfolgsfaktoren für eine hohe Sichtbarkeit im Netz?

Auch hier ganz klar: der Content zählt - und dann gibt es viele Möglichkeiten, diesen an den User oder Endverbraucher zu bringen. Sichtbarkeit erreichen Sie durch Reichweite und Expertentum.
Nur wenn Sie auch wirklich etwas zu sagen haben, dann erzählen Sie dieses bitte auch, ansonsten schweigen Sie lieber. Was Produkte anbelangt auch - erzählen Sie eine Geschichte, die wahr ist und keine Märchen. Story Telling im Marketing gepaart mit Emotionen und Realismus sind nicht nur gefragt, dass ist das Leben! Und auch der Weg zum erfolgreichen Marketing.

Mehr zum Thema gerne auf Anfrage : presse@real-marketing.info und über die Webseite www.real-marketing.info
REAL Marketing ist eine Creativ/Media Marketing- und Kommunikationagentur, wo nicht nur Worte zählen sondern vorwiegend Taten. Hier finden Sie Macher und Umsetzer, deren kreativer Kopf Alexander Maria Faßbender ist. Das Team um ihn setzt erfolgreich alles um, was mit Marketing und Kommunikation zu tun hat - PR, Reputation, Kampagnen, Events, interne und externe Kundenkommunikation, Community Management, Cross Media, Workshops und Seminare inbegriffen.
REAL Marketing unterstützt Einzelpersonen und Unternehmen beim Aufbau eines professionellen Auftrittes - Marketing und Kommunikation incl. Strategieentwicklungen und Identitätsfindung. REAL Marketing ist echtes Marketing, Marketing, das wirklich geht und nicht dass wovon andere nur erzählen. Wir haben die Fähigkeiten, Sie haben die Möglichkeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Alexander Maria Faßbender ist der kreative Kopf von REAL Marketing und einer der bekanntesten Marketingmanager. Spezialgebiet: Kommunikation und Cross Media Marketing.Zu diesem Thema hält er Impulsvorträge und gibt Workshops, seit 2011 waren es bereits über 3800 Personen. REAL Marketing und Faßbender implementieren und begleiten erfolgreich Dax Unternehmen, Einzelpersonen und betreuen jede Menge Kampagnen.Alexander Maria Faßbender ist erfolgreicher Community Manager bei der weltweiten größten Community zum Thema Weiterbildung und Coaching. Dort verfolgen 50.000 Mitglieder seine Aktivitäten. Auf XING, Facebook, google+, Linkedin und Twitter folgen ihm über 58.000 Menschen und das sehr aktiv. Er erreicht im 2. Grad über 3,5 Mio.Menschen. Seine Fachbeiträge zum Thema Kommunikation und Marketing werden regelmässig in Fachzeitschriften und eigenen Blogbeiträgen von einigen tausend Lesern verfolgt. Er begeistert und inspiriert bei seiner Arbeit/Vorträgen - jeden. Lesen Sie selbst.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Leistungsspektrum der REAL Marketing
Interferenz Marketing®
PR - Reputation - Präsenzaufbau
Social Media und Marketing
Strategieentwicklung
Beratung - Begleitung-Betreuung
Markenbildung
Eventmanagement
Vermittlung - Booking
Vorträge- Workshops, Impulse
Mobiles , virales Marketing
IPTV, Internet TV, Webinare, E Learning,
REAL Marketing - wenn mehr wie Worte gefragt sind
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr. 7
836464 Bad Tölz
+49 172 4154101

http://www.real-marketing.info

Pressekontakt:
REAL Marketing
Karina Schneider
Blombergstraße 7
83646 Bad Tölz
presse@real-marketing.info
+43 6603715616
http://www.real-marketing.info

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sinn oder Unsinn von SEO & SEM -oder haben wir einfach nur zuviel Geld" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...
eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...
E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...

E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sind SEO Optimierte Texte? (konrad1990, 10.04.2023)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich würde dir empfehlen, die Vergleichsmöglichkeiten auf spezialisierten Versicherungsvergleichsportalen zu nutzen. Eine gute Ressource ist [url=https://www.versicherung-online.net/]versiche ... (Lenno, 13.04.2024)

 Nach eingehender Recherche und persönlicher Erfahrung möchte ich Ihnen die Hydrafacial Behandlung empfehlen. Diese fortschrittliche Methode geht weit über traditionelle Hautpflegeroutinen hinaus, inde ... (Dani, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

 Sehr geehrter Reisender, bei der Wahl des idealen Tasche für Vielreisende spielen mehrere Faktoren eine entscheidende Rolle. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Langlebigkeit o ... (Traver, 25.03.2024)

 Interessanter Ansatz, Kemmer! Die Idee, sich in lokalen Nachbarschaftsinitiativen und sozialen Medien zu vernetzen, scheint vielversprechend für die Suche nach einem Zuhause, das OleWs Kriterien entsp ... (Dettko, 10.03.2024)

 Grüß euch! Bei der Suche nach einer Wohnung, die Stadtflair mit grüner Ruhe kombiniert, lohnt sich ein Blick auf die Seite [url=https://www.demos.de/home.aspx]www.demos.de/home.aspx[/url]. Dort find ... (Weichz, 25.02.2024)

 Hey! Habt ihr schon mal überlegt, euch bei lokalen Nachbarschaftsinitiativen oder sozialen Medien in Gruppen rund um das Thema Wohnen und Grünflächen in eurer Stadt zu engagieren? Oft teilen dort Mitg ... (Kemmer, 25.02.2024)

 Moin, wenn du nach zuverlässigen Händlern für Drehdurchführungen online suchst, kann ich dir Haag + Zeissler wärmstens empfehlen. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind sie Experten auf dem Gebiet der Hydr ... (konrad1990, 05.02.2024)

 Hey, ich habe gerade deinen Post über Lapalingo gesehen und ein bisschen im Internet gestöbert, um dir zu helfen. Also, in den neuesten Tests schneidet Lapalingo ziemlich gut ab. Die Nutzer heben beso ... (mornar, 12.01.2024)

 Hey, ich habe letztens etwas Interessantes über dieses Thema gelesen. Für die langfristige Speicherung von wichtigen Daten scheint es, dass sowohl SSDs als auch HDDs ihre Vor- und Nachteile haben. SSD ... (mornar, 31.12.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 STRABAG setzt bei neuer WLAN-Welt auf Extreme Networks (PR-Gateway, 22.07.2020)
Von Chile bis Brisbane sicher und zuverlässig vernetzt mit Extreme Networks

FRANKFURT A.M./Wien, 21. Juli 2020 - Die digitale Transformation stellt an die Baubranche immer höhere Ansprüche. Um diesen auch in Zukunft gerecht zu werden, hat sich der Innovationsführer STRABAG SE dazu entschieden, weltweit auf eine neue WLAN-Welt umzusteigen - sowohl in Verwaltungsgebäuden als auch auf Baustellen. Mit den Lösungen von
 
Intelligente Daten für Geschäftsentscheidungen - mit Smart Data-Lösungen von Controlware (PR-Gateway, 21.07.2020)
Dietzenbach, 21. Juli 2020 - Big Data ist eines der großen Schlagworte der vergangenen Jahre. Große Datenmengen sind für viele Unternehmen eine wichtige Stütze zur Optimierung businessrelevanter Entscheidungen - und tragen somit nicht zuletzt zur Umsatzsteigerung bei. Die größte Datensammlung nützt jedoch wenig, wenn die Parameter nicht in Relation gestellt und sinnvoll miteinander verknüpft werden. Was früher große Analysten-Teams leisten mussten, wird heute mittels IT-Unterstützung effizient u ...

 Rückblick auf 2019: Ardex mit weiterem Rekordjahr (PR-Gateway, 25.05.2020)
Ausbau am Heimatstandort

Witten, 25. Mai 2020. Der Bauchemiespezialist Ardex blickt auf sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr zurück. 2019 stieg der Umsatz des Wittener Familienunternehmens um sieben Prozent auf 826 Millionen Euro. Das Wachstum von Ardex steht weltweit auf soliden Füßen: sowohl in den Schwellenländern als auch flächendeckend in den Stammmärkten. "Besonders in Deutschland waren die Ergebnisse sehr positiv. Die hohen Investitionen der letzten Jahre in den Vertrieb, in F ...

 MMI Digital Services bringt mit 'VIGIE' neue Qualität für die Arzneimitteltherapiesicherheit und für MedWiss Informationen (PR-Gateway, 21.04.2020)
Neu-Isenburg, 21.04.2020. MMI Digital Services setzt mit "VIGIE" ( www.mmi.de/vigie) einen neuen Standard im Thema Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) und für MedWiss Informationen. Unter Einbeziehung wissenschaftlicher Einrichtungen und von Pharmaunternehmen werden Fachinformationen mit relevanten und validen medizinischen Zusatzinformationen ausgespielt und deren Wirkung gemessen. Unabhängige Experten stellen die wissenschaftliche Qualität s ...

 Parasoft auf der embedded world 2020: Halle 4, Stand 378 (PR-Gateway, 06.02.2020)
Parasoft verknüpft marktführende AI Innovationen mit Embedded Entwicklung

Auf der embedded world präsentiert Parasoft am Stand 378 in Halle 4 seine Lösungen für das automatisierte Softwaretesten. Highlight ist die neue Version von C/C++test - sie integriert Innovationen im Bereich AI und Machine Learning und macht sie für embedded Entwickler zugänglich. Es ist die umfangreichste C/C++ Entwicklungstestlösung für embedded Safety und Security, die derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Embedde ...

 HafvenXmayato Data Science Foundry: Innovation durch Data Science (PR-Gateway, 23.01.2020)
Machine Learning, Artificial Intelligence, Deep Learning - die Begriffe werden aktuell inflationär verwendet. Konkret fehlt vielen Unternehmen jedoch ein eigenes Konzept, wie sich die Technologien nutzen lassen. Hier setzt die HafvenXmayato Data Science Foundry an: Unter dem Motto "Enabling companies to innovate with Data" sollen in individuellen Workshops, Sessions und Vorträgen das Wissen um Data Science verbreitet und basierend darauf Innovationen rund um Daten generiert werden. Ins Leben ger ...

 M-Files als Visionär im Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 eingestuft (PR-Gateway, 05.11.2019)
Die Einstufung als Visionär basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärke des Unternehmens in der Umsetzung.

Ratingen, 5.11.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen vom renommierten Analystenhaus Gartner erneut in den Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 aufgenommen wurde. Gartner bezeichnet M-Files vor dem Hintergrund eines sich wandelnden Marktes für Content-Services-Plattformen aufgrund der ...

 Datenschutz-Podcast startet mit Interviews von Landes- und Bundesdatenschutzbeauftragten (PR-Gateway, 11.09.2019)
Kissing, 11.09.2019 - Die neue Interview-Serie befragt regelmäßig Datenschutz-Größen zu aktuellen Themen. Die Fachzeitschrift "Datenschutz PRAXIS" bietet damit dem Meinungsaustausch der Branche ein neues Forum im kostenlos zugänglichen Medium "Podcast".

Namhafte Datenschützer im Interview

Neben bereits bestehenden Podcasts zum Thema "Datenschutz" platziert sich "Datenschutz PRAXIS - Der Podcast" durch die Fokussierung auf Interviews. In den ersten Folgen kommen die Landesdatensch ...

 Management von Werten, Kompetenzen und Unternehmenskultur (PR-Gateway, 20.08.2019)
Experten aus Wissenschaft und Praxis tauschen sich beim KODE® Brush Up in Berlin zu Zukunftsthemen aus

(München, 20. August 2019) Der KODE® Brush Up ist die Leitveranstaltung zum Thema Werte- und Kompetenzmanagement im deutschsprachigen Raum. In diesem Jahr findet das traditionsreiche Event erstmals in Berlin statt. Am 17. und 18. Oktober 2019 treffen sich in den neu eröffneten Design Offices am Berliner Humboldthafen KODE®- und KODE®X-Berater, Wertemanager und Experten aus Wissenschaft u ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Sinn oder Unsinn von SEO & SEM -oder haben wir einfach nur zuviel Geld

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sinn oder Unsinn von SEO & SEM -oder haben wir einfach nur zuviel Geld