E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.497
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.409
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:431
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Juni 2013 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
E-Learning Infos & E-Learning Tipps @ E-Learning-Infos.de |
Freie-PM.de: Blick in die Zukunft des Dialogmarketings

Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brands stay Hot: Branding to Generation Y“. In seinem kurzweiligen Vortrag lieferte der Marken-Experte aus Belgien interessante Einblicke in die Psychologie und das Verhalten der „Millenials“. An aktuellen Kampagnenbeispielen demonstrierte er, welche Präferenzen die Generation Y auszeichnen und wie man sie am besten zielgruppengerecht anspricht. „Noch nie hatte eine Generation von Konsumenten so viel Macht und Entscheidungsfreiheit wie die ,Generation Y‘. Sie ist dreimal so groß wie die vorherige ,Generation X‘ und hat einen viel größeren Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft“, so Joeri Van den Bergh. „Um für diese kommende Generation von Konsumenten relevant zu bleiben, müssen Marketer verstehen, wie man mit der ,Gen Y‘ kommuniziert, um schließlich ihr Branding und die Kommunikation darauf abzustimmen. Marken müssen sich erst den Respekt dieser ebenso kritischen wie marketing-affinen Generation erarbeiten.“

40 Vertreter aus eCommerce-Unternehmen verschiedenster Branchen waren am 6. Juni 2013 in das Hamburger Radisson Blu Hotel geladen worden, um sich über die aktuellen Trends und technischen Innovationen im Dialogmarketing zu informieren und auszutauschen. Andreas Sobing, Head of Marketing and Sales Brille 24, präsentierte einen Best Practice Case zum Thema „Neukundengewinnung und Kundenlebenszyklus“. Am Beispiel des aktuellen Customer Life Cycle Programms zeigte der eCommerce-Experte zusammen mit netnomics, wie zielgruppengerechtes E-Mail Marketing aussehen sollte und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um die eigenen Kunden-Potenziale effizient auszuschöpfen. „Neuer Kunde – neue Runde auf dem Weg zu einer langen profitablen Kundenbeziehung. Es geht darum, die potentiellen Käufer zu identifizieren, und deren Bedürfnisse zu erkennen. Dank gewonnener Informationen können die Kunden gezielt angesprochen werden. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor,“ so Sobing.

Für den Ausklang sorgte Dirk Ploss, Chief Marketing Officer beim Leipziger E-Learning-Anbieter Lecturio. In seinem Vortrag „Make it personal: Personalisierung in der Praxis“ ging er auf die perfekte persönliche Kundenansprache mit Praxisbeispielen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Social Media, eCommerce und Online-Marketing ein und warf einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung. Dirk Ploss: „Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden führt kein Weg an Personalisierung vorbei – denn was den Kunden nicht persönlich betrifft, trifft ihn gar nicht mehr."

Da sich dieser Herausforderung alle Teilnehmer im eCommerce Umfeld stellen müssen, war auch das Networking zum Frühstück und zwischen den Vorträgen von einem regen Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragenden geprägt. „Die heute präsentierten Best Practice Cases zeigen deutlich, dass die bisherige Einweg-Kommunikation allein mit Newslettern nicht mehr reicht. Nur wer ernst gemeinte Angebote zum Dialog macht, kann seine Kunden dauerhaft binden und einen hohen Customer Lifetime Value erzielen“, so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics GmbH. „Dabei helfen Software-Tools, die weit mehr können, als nur E-Mails zu verschicken und auch andere Kanäle wie z.B. Facebook einbeziehen.“

„Die Digitalisierung treibt die Entwicklung im Dialogmarketing derzeit schneller denn je an, über intelligente Technologien und Multichannel-Ansätze lassen sich attraktive neue Potenziale erschließen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Dieses Event ist eine Plattform für den Expertenaustausch in der CRM-Branche und soll dazu inspirieren, im Dialogmarketing neue, innovative Wege zu gehen.“

Über netnomics:
Die netnomics GmbH begleitet Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte. Die Hamburger Full-Service Agentur unterstützt Kunden als Platform unabhängiger Dienstleister bei der strategischen und operativen Durchführung des Dialogmarketings besonders über die Kanäle E-Mail und Social.

Mit einem 20-köpfigen Team an Account-Managern, Projektmanagern, Beratern und Kreativen steuert die netnomics GmbH Direktmarketing-Kampagnen für viele Unternehmen aus dem Top 100 E-Commerce Umfeld im B2C, darunter z.B. Schwab, Heine oder die MEDION AG. Auch im B2B Markt hat die netnomics GmbH eine starke Kompetenz aufgebaut und begleitet Kunden bei der optimalen Betreuung ihrer Vertriebspartner.

Die Übernahme von E-Mail Marketing im Full-Service umfasst bei der netnomics GmbH von der Konzeption und Beratung ihrer Kunden über die Analyse der Datenstrukturen bis hin zur Ausarbeitung von Testansätzen, außerdem die Versandbetreuung und die Optimierung und das Management sämtlicher Dialogmarketing Maßnahmen.

Weitere Informationen auf www.netnomics.com und auf dem Blog http://www.email-lounge.de

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/netnomics / https://twitter.com/EmailLounge
• Facebook: https://www.facebook.com/netnomics / https://www.facebook.com/email.lounge
• Google+: https://plus.google.com/107272347017648238044/posts
• Xing: https://www.xing.com/companies/netnomicsgmbh

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Bildmaterial auf Anfrage

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Blick in die Zukunft des Dialogmarketings

Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brands stay Hot: Branding to Generation Y“. In seinem kurzweiligen Vortrag lieferte der Marken-Experte aus Belgien interessante Einblicke in die Psychologie und das Verhalten der „Millenials“. An aktuellen Kampagnenbeispielen demonstrierte er, welche Präferenzen die Generation Y auszeichnen und wie man sie am besten zielgruppengerecht anspricht. „Noch nie hatte eine Generation von Konsumenten so viel Macht und Entscheidungsfreiheit wie die ,Generation Y‘. Sie ist dreimal so groß wie die vorherige ,Generation X‘ und hat einen viel größeren Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft“, so Joeri Van den Bergh. „Um für diese kommende Generation von Konsumenten relevant zu bleiben, müssen Marketer verstehen, wie man mit der ,Gen Y‘ kommuniziert, um schließlich ihr Branding und die Kommunikation darauf abzustimmen. Marken müssen sich erst den Respekt dieser ebenso kritischen wie marketing-affinen Generation erarbeiten.“

40 Vertreter aus eCommerce-Unternehmen verschiedenster Branchen waren am 6. Juni 2013 in das Hamburger Radisson Blu Hotel geladen worden, um sich über die aktuellen Trends und technischen Innovationen im Dialogmarketing zu informieren und auszutauschen. Andreas Sobing, Head of Marketing and Sales Brille 24, präsentierte einen Best Practice Case zum Thema „Neukundengewinnung und Kundenlebenszyklus“. Am Beispiel des aktuellen Customer Life Cycle Programms zeigte der eCommerce-Experte zusammen mit netnomics, wie zielgruppengerechtes E-Mail Marketing aussehen sollte und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um die eigenen Kunden-Potenziale effizient auszuschöpfen. „Neuer Kunde – neue Runde auf dem Weg zu einer langen profitablen Kundenbeziehung. Es geht darum, die potentiellen Käufer zu identifizieren, und deren Bedürfnisse zu erkennen. Dank gewonnener Informationen können die Kunden gezielt angesprochen werden. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor,“ so Sobing.

Für den Ausklang sorgte Dirk Ploss, Chief Marketing Officer beim Leipziger E-Learning-Anbieter Lecturio. In seinem Vortrag „Make it personal: Personalisierung in der Praxis“ ging er auf die perfekte persönliche Kundenansprache mit Praxisbeispielen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Social Media, eCommerce und Online-Marketing ein und warf einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung. Dirk Ploss: „Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden führt kein Weg an Personalisierung vorbei – denn was den Kunden nicht persönlich betrifft, trifft ihn gar nicht mehr."

Da sich dieser Herausforderung alle Teilnehmer im eCommerce Umfeld stellen müssen, war auch das Networking zum Frühstück und zwischen den Vorträgen von einem regen Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragenden geprägt. „Die heute präsentierten Best Practice Cases zeigen deutlich, dass die bisherige Einweg-Kommunikation allein mit Newslettern nicht mehr reicht. Nur wer ernst gemeinte Angebote zum Dialog macht, kann seine Kunden dauerhaft binden und einen hohen Customer Lifetime Value erzielen“, so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics GmbH. „Dabei helfen Software-Tools, die weit mehr können, als nur E-Mails zu verschicken und auch andere Kanäle wie z.B. Facebook einbeziehen.“

„Die Digitalisierung treibt die Entwicklung im Dialogmarketing derzeit schneller denn je an, über intelligente Technologien und Multichannel-Ansätze lassen sich attraktive neue Potenziale erschließen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Dieses Event ist eine Plattform für den Expertenaustausch in der CRM-Branche und soll dazu inspirieren, im Dialogmarketing neue, innovative Wege zu gehen.“

Über netnomics:
Die netnomics GmbH begleitet Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte. Die Hamburger Full-Service Agentur unterstützt Kunden als Platform unabhängiger Dienstleister bei der strategischen und operativen Durchführung des Dialogmarketings besonders über die Kanäle E-Mail und Social.

Mit einem 20-köpfigen Team an Account-Managern, Projektmanagern, Beratern und Kreativen steuert die netnomics GmbH Direktmarketing-Kampagnen für viele Unternehmen aus dem Top 100 E-Commerce Umfeld im B2C, darunter z.B. Schwab, Heine oder die MEDION AG. Auch im B2B Markt hat die netnomics GmbH eine starke Kompetenz aufgebaut und begleitet Kunden bei der optimalen Betreuung ihrer Vertriebspartner.

Die Übernahme von E-Mail Marketing im Full-Service umfasst bei der netnomics GmbH von der Konzeption und Beratung ihrer Kunden über die Analyse der Datenstrukturen bis hin zur Ausarbeitung von Testansätzen, außerdem die Versandbetreuung und die Optimierung und das Management sämtlicher Dialogmarketing Maßnahmen.

Weitere Informationen auf www.netnomics.com und auf dem Blog http://www.email-lounge.de

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/netnomics / https://twitter.com/EmailLounge
• Facebook: https://www.facebook.com/netnomics / https://www.facebook.com/email.lounge
• Google+: https://plus.google.com/107272347017648238044/posts
• Xing: https://www.xing.com/companies/netnomicsgmbh

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Bildmaterial auf Anfrage

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

An Overview of E Learning Authoring Software

An Overview of E Learning Authoring Software
Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...
Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Web-Links bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 IT Schulungen und Inhouse-Seminare bei it-schulungen.com
Beschreibung: IT-Schulungen.com ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen rund um die Themen Informationstechnologie, Management und Marketing!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 907 Link bewerten Kategorie: E-Learning Anbieter

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Optimale Zusatzversicherung bei chronischen Augenleiden? (Dani, 13.04.2024)

 Welche Festplatte ist am sichersten (gemis, 31.12.2023)

 Eure Meinungen zu vielversprechenden Kryptowährungen 2023 (Tamara99, 25.12.2023)

 Suche Onlineshop-Erstellen-Agentur (BastianK99, 31.10.2023)

 Suche nach Apps und kostenlosen Tools zur Erstellung einer Foto-Collage (inko99, 08.09.2023)

 Was ist überhaupt eine Hauptuntersuchung? (inko99, 28.07.2023)

 WooCommerce Onlineshop erstellen (inko99, 20.06.2023)

 Richtiges Personal schnell finden, wie? (inko99, 25.05.2023)

 Online Übersicht? (Oberteacher420, 14.09.2023)

 Was ist der Unterschied? (Isolde, 29.04.2023)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Vielen Dank für eure Vorschläge und den Link! Ich werde definitiv sowohl die Mitgliedschaftsoption als auch die Zusatzversicherungen prüfen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es spezialisierte Lösun ... (Dani, 13.04.2024)

 Hallo, ich würde dir empfehlen, die Vergleichsmöglichkeiten auf spezialisierten Versicherungsvergleichsportalen zu nutzen. Eine gute Ressource ist [url=https://www.versicherung-online.net/]versiche ... (Lenno, 13.04.2024)

 Hallo, hast du schon einmal überlegt, eine medizinische Mitgliedschaft in einem spezialisierten Augenzentrum in Erwägung zu ziehen? Diese Mitgliedschaften bieten oft Zugang zu bevorzugter Behandlun ... (Traver, 13.04.2024)

 Nach eingehender Recherche und persönlicher Erfahrung möchte ich Ihnen die Hydrafacial Behandlung empfehlen. Diese fortschrittliche Methode geht weit über traditionelle Hautpflegeroutinen hinaus, inde ... (Dani, 27.03.2024)

 Nachdem ich lange über den Wert und die Bedeutung meiner eigenen Teppiche nachgedacht hatte, entschied ich mich, einen professionellen Reinigungsservice zu nutzen. Das Ergebnis war bemerkenswert. Mein ... (Dani, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

 Sehr geehrter Reisender, bei der Wahl des idealen Tasche für Vielreisende spielen mehrere Faktoren eine entscheidende Rolle. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Langlebigkeit o ... (Traver, 25.03.2024)

 Interessanter Ansatz, Kemmer! Die Idee, sich in lokalen Nachbarschaftsinitiativen und sozialen Medien zu vernetzen, scheint vielversprechend für die Suche nach einem Zuhause, das OleWs Kriterien entsp ... (Dettko, 10.03.2024)

 Die Suche nach innerem Gleichgewicht und die Rolle der Ernährung dabei finde ich auch sehr wichtig. Es ist beeindruckend, wie stark unser Wohlbefinden mit dem verbunden ist, was wir essen und wie wir ... (Dettko, 10.03.2024)

 Hallo! Dein Anliegen klingt sehr nach einem Bedarf an einer verbesserten Nährstoffversorgung für deine Knochengesundheit. Während Bewegung definitiv ein Schlüssel ist, gibt es einen Mikronährstoff, ... (Dettko, 10.03.2024)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Schutz vor Smishing: CybeReady erweitert Trainingsplattform um SMS-Phishing-Simulationen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Individuelles Cybersecurity Training gegen SMS-Phishing

15. April 2024 - CybeReady, ein Anbieter von Security Awareness Trainings, gibt die Erweiterung seiner Cybersecurity-Trainingsplattform bekannt. Das neue Modul "Smishing Simulations & Learning" ergänzt ab sofort die Social Engineering Suite. Aufgrund der Zunahme SMS-basierter Phishing-Angriffe sollen Mitarbeiter verstärkt auf die Gefahren betrügerischer Textnachrichten aufmerksam gemacht werden. Das neue Tool fördert daher die Er ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Mitgliedsbeiträge für XING und LinkedIn sind steuerlich absetzbar (PR-Gateway, 02.04.2024)


Knapp die Hälfte aller Beschäftigten ist in Deutschland laut der aktuellen Gallup-Studie im Job unzufrieden und auf der Suche nach etwas Passenderem. Wer vielfältig sucht und sich engagiert, hat bessere Chancen auf seinen Traumjob. Für die Jobsuche können nicht nur Online-Jobportale mit konkreten Stellenangeboten genutzt werden. Networking-Portale wie XING oder LinkedIn dringen immer mehr in den Stellenmarkt ein. XING ist mit seinen 21,5 Millionen Nutzern auf den deutschsprachigen Ra ...

 Vorteile von Digitalisierung und Automatisierung mittels Webentwicklung (PR-Gateway, 21.03.2024)
Moderne Webtechnologien transformieren Geschäftsprozesse - Effizienz, Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit im Fokus

Karlsruhe / Frankfurt, 21. März 2024 - Die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen wird zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen. Webentwicklung und moderne Webtechnologien können hierzu entscheidend beitragen. Im Vergleich zur klassischen Softwareentwicklung und On-Premises-Lösungen bieten sie oftmals deutliche Vorteile. ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  KI gegen Diskriminierung: Milwaukee deckt mit SAS ungleiche Behandlung durch Behörden auf (prmaximus, 17.05.2022)
Heidelberg, 17. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt Milwaukee, Wisconsin, bei der Bekämpfung von Diskriminierung. Der US-Bezirk analysiert mit KI von SAS Prozesse rund um Zwangsvollstreckungen im Hinblick auf eine potenzielle rassistisch motivierte Ungleichbehandlung von Bürgern. SAS Viya in der Microsoft Azure Cloud schafft die Voraus ...

 SAS Data Ethics Practice: Neue Initiative in Sachen 'Responsible Innovation (prmaximus, 12.05.2022)
Heidelberg, 12. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), startet eine neue Initiative für mehr Verantwortung bei der Nutzung von Daten: SAS Data Ethics Practice soll dafür sorgen, dass der Einsatz von KI und Machine Learning stets in einem Rahmen erfolgt, der das Wohl von Mensch und Planet in den Mittelpunkt stellt.

"Responsible Innovation" umfasst unter anderem wichtige Themen wie Responsible AI, Algorithmen oder B ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg