E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:20.394
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.404
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:424
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Oktober 2014 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO) künftig über nur eine einzige Quelle möglich

München, 02. Oktober 2014__ Quantcast, das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbeunternehmen, übernimmt Struq, den weltweiten Marktführer für Ad-Personalisierung und Cross Device-Retargeting mit Hauptgeschäftssitz in London. Mit diesem Zusammenschluss entsteht der erste Anbieter seiner Art, der Werbetreibenden über nur eine einzige Quelle Prospecting, Retargeting und personalisierte Anzeigen gleichermaßen anbieten kann. Quantcast ist künftig in der Lage, das tiefe Verständnis über das Onlineverhalten von Verbrauchern mit der Kernkompetenz von Struq zusammenzubringen, Anzeigen zu personalisieren und so noch effizientere Werbung für Marken auszuliefern.

"Seit dem Launch von Quantcast Advertise vor nur fünf Jahren hat unser Unternehmensfokus - nämlich Werbung zu schaffen, die wirklich relevant ist - die Wachstumsziele unserer Kunden extrem beschleunigt. Mit Struq können wir nun ein Unternehmen entstehen lassen, das Werbetreibenden die gesamte Bandbreite an Werbelösungen in Echtzeit ermöglicht", so Konrad Feldman, Mitgründer und CEO von Quantcast. "Die Branche, in der wir uns bewegen, wird zunehmend komplexer - der Übergang ins Digitale nimmt immer mehr an Fahrt auf und auch die Anzahl der Devices pro Verbraucher weltweit explodiert regelrecht. Wir schaffen ein Unternehmen, das den Anforderungen von Werbetreibenden nach einem strategischen Partner gerecht wird, und sie durch diesen Wandel begleitet und gleichzeitig noch besser auf die digitale Zukunft vorbereitet."

"Die Mission von Struq ist es, Werbung durch Personalisierung zu revolutionieren. Die konkurrenzlosen Daten von Quantcast über das Online-Nutzerverhalten mit unserer eigenen Technologie zur Personalisierung von Werbeanzeigen zusammenzuführen, wird zu einem sehr viel tieferen Verständnis von Usern allgemein führen - und der Entwicklung entsprechend hoch-personalisierte Inhalte für sie. Das wiederum erhöht auch die Relevanz nachhaltig - für den Verbraucher, aber auch für den Werbetreibenden, der seine Werbeausgaben entsprechend effizienter planen kann", ergänzt Sam Barnett, Unternehmensgründer und CEO von Struq.

Als einer der ersten Big-Data-Pioniere hat Quantcast ein umfangreiches Datenset über die Online-Mediennutzung entwickelt, das - in Kombination mit den Daten von Struq über das Konsumentenverhalten - Einblicke und Möglichkeiten eröffnet, mit denen nur wenige andere Anbieter auf dem Markt mithalten können. Etwa, wenn es um die präzise Einschätzung geht, welche Absicht ein User mit seinen Onlineaktivitäten abseits von Suchanfragen und Suchmaschinen verfolgt.

Quantcast hat die Anwendung von Big Data und Machine Learning revolutioniert und hilft Werbetreibenden so, potenzielle Kunden im Web und mobile zu finden und direkt zu erreichen. Struq setzt dagegen am anderen Ende der Customer Journey an, und unterstützt Werbetreibende dabei, User, die bereits Interesse an einem Produkt zeigten, aber bisher noch nicht konvertierten, zum Kaufabschluss zu bringen. So ist es beispielsweise mit Struq möglich, kontinuierlich zu beurteilen, an welchem Punkt des Konversionspfades sich ein User aktuell befindet. Dementsprechend kann durch DCO, also Programmatic Targeting und einer Ad-Personalisierung, direkt Einfluss auf das Onlineverhalten des Users genommen und er über individuelle Werbeinhalte, Produkte und Nachrichten zum Kaufabschluss geführt werden.

Über Einzelheiten zur Geschäftsübernahme haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Nach Abschluss aller Transaktionen wird Struq vollständig in Quantcast Advertise integriert und auch ihre Niederlassungen in London, New York, San Francisco und Los Angeles zusammenlegen. London wird außerdem neben San Francisco und Singapur dritter Engineering Hub.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.

Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.

Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/

Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Paco Panconcelli
Leopoldstrasse 23
80802 München
089-24 44 23 062

http://www.quantcast.com/de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO) künftig über nur eine einzige Quelle möglich

München, 02. Oktober 2014__ Quantcast, das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbeunternehmen, übernimmt Struq, den weltweiten Marktführer für Ad-Personalisierung und Cross Device-Retargeting mit Hauptgeschäftssitz in London. Mit diesem Zusammenschluss entsteht der erste Anbieter seiner Art, der Werbetreibenden über nur eine einzige Quelle Prospecting, Retargeting und personalisierte Anzeigen gleichermaßen anbieten kann. Quantcast ist künftig in der Lage, das tiefe Verständnis über das Onlineverhalten von Verbrauchern mit der Kernkompetenz von Struq zusammenzubringen, Anzeigen zu personalisieren und so noch effizientere Werbung für Marken auszuliefern.

"Seit dem Launch von Quantcast Advertise vor nur fünf Jahren hat unser Unternehmensfokus - nämlich Werbung zu schaffen, die wirklich relevant ist - die Wachstumsziele unserer Kunden extrem beschleunigt. Mit Struq können wir nun ein Unternehmen entstehen lassen, das Werbetreibenden die gesamte Bandbreite an Werbelösungen in Echtzeit ermöglicht", so Konrad Feldman, Mitgründer und CEO von Quantcast. "Die Branche, in der wir uns bewegen, wird zunehmend komplexer - der Übergang ins Digitale nimmt immer mehr an Fahrt auf und auch die Anzahl der Devices pro Verbraucher weltweit explodiert regelrecht. Wir schaffen ein Unternehmen, das den Anforderungen von Werbetreibenden nach einem strategischen Partner gerecht wird, und sie durch diesen Wandel begleitet und gleichzeitig noch besser auf die digitale Zukunft vorbereitet."

"Die Mission von Struq ist es, Werbung durch Personalisierung zu revolutionieren. Die konkurrenzlosen Daten von Quantcast über das Online-Nutzerverhalten mit unserer eigenen Technologie zur Personalisierung von Werbeanzeigen zusammenzuführen, wird zu einem sehr viel tieferen Verständnis von Usern allgemein führen - und der Entwicklung entsprechend hoch-personalisierte Inhalte für sie. Das wiederum erhöht auch die Relevanz nachhaltig - für den Verbraucher, aber auch für den Werbetreibenden, der seine Werbeausgaben entsprechend effizienter planen kann", ergänzt Sam Barnett, Unternehmensgründer und CEO von Struq.

Als einer der ersten Big-Data-Pioniere hat Quantcast ein umfangreiches Datenset über die Online-Mediennutzung entwickelt, das - in Kombination mit den Daten von Struq über das Konsumentenverhalten - Einblicke und Möglichkeiten eröffnet, mit denen nur wenige andere Anbieter auf dem Markt mithalten können. Etwa, wenn es um die präzise Einschätzung geht, welche Absicht ein User mit seinen Onlineaktivitäten abseits von Suchanfragen und Suchmaschinen verfolgt.

Quantcast hat die Anwendung von Big Data und Machine Learning revolutioniert und hilft Werbetreibenden so, potenzielle Kunden im Web und mobile zu finden und direkt zu erreichen. Struq setzt dagegen am anderen Ende der Customer Journey an, und unterstützt Werbetreibende dabei, User, die bereits Interesse an einem Produkt zeigten, aber bisher noch nicht konvertierten, zum Kaufabschluss zu bringen. So ist es beispielsweise mit Struq möglich, kontinuierlich zu beurteilen, an welchem Punkt des Konversionspfades sich ein User aktuell befindet. Dementsprechend kann durch DCO, also Programmatic Targeting und einer Ad-Personalisierung, direkt Einfluss auf das Onlineverhalten des Users genommen und er über individuelle Werbeinhalte, Produkte und Nachrichten zum Kaufabschluss geführt werden.

Über Einzelheiten zur Geschäftsübernahme haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Nach Abschluss aller Transaktionen wird Struq vollständig in Quantcast Advertise integriert und auch ihre Niederlassungen in London, New York, San Francisco und Los Angeles zusammenlegen. London wird außerdem neben San Francisco und Singapur dritter Engineering Hub.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.

Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.

Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/

Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Paco Panconcelli
Leopoldstrasse 23
80802 München
089-24 44 23 062

http://www.quantcast.com/de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...

E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...
Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)

Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)
Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...

Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Sehr geehrter Reisender, bei der Wahl des idealen Tasche für Vielreisende spielen mehrere Faktoren eine entscheidende Rolle. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Langlebigkeit o ... (Traver, 25.03.2024)

 Interessanter Ansatz, Kemmer! Die Idee, sich in lokalen Nachbarschaftsinitiativen und sozialen Medien zu vernetzen, scheint vielversprechend für die Suche nach einem Zuhause, das OleWs Kriterien entsp ... (Dettko, 10.03.2024)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach Multimedia-Produkten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bist, kann ich dir die Website von fust.ch wärmstens empfehlen. Fust ist bekannt für sein ... (BastianK99, 23.10.2023)

 Sicher, du kannst hochwertige Backlinks für SEO bei verschiedenen renommierten Marktplätzen und Agenturen erwerben. Einige beliebte Optionen sind Moz, Ahrefs, oder Fat Joe. Diese Plattformen bieten ge ... (BastianK99, 11.10.2023)

 Hallo! Für hochwertige Rohrkameras zur Inspektion von engen Röhren und Rohren empfehle ich dir die Marke Ridgid und ihr Modell \"RIDGID 36848 micro CA-150\". Diese Kamera bietet ausgezeichnete Bild ... (BastianK99, 11.10.2023)

 Hey there! Ich freue mich, dass du dich für CBD-Öl interessierst! Ich habe persönlich sehr positive Erfahrungen damit gemacht. CBD-Öl hat mir geholfen, meine allgemeine Entspannung und mein Wohlbef ... (Tamara99, 03.10.2023)

 Hallo! Es ist großartig, dass du in Erwägung ziehst, ein Lektorat für deine Bachelorarbeit in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte deiner Arbeit gründlich überprüft werden. Hier ... (Emmine324, 23.09.2023)

 Hi! Ich verstehe, dass du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD Online-Shop bist, und es ist großartig, dass du Swiss FX empfiehlst. Swiss FX hat sich einen ausgezeichneten Ruf für hochwertige ... (inko99, 14.09.2023)

 Hi, du bist auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Onlineshop für hochwertige E-Zigaretten und Zubehör in der Schweiz? Ich kann dir wärmstens die Seite \"vapeshop-online.ch\" empfehlen. Dieser ... (konrad1990, 07.09.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Großhändler für Netzwerktechnik bist, kann ich dir Wall Universe ans Herz legen. Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ihr ... (konrad1990, 10.08.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 Aufbruchstimmung - neue Qualifizierungsangebote für die digitalisierte Arbeitswelt (PR-Gateway, 18.06.2020)
Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2020 mit neuen digitalen Zertifikatslehrgängen und Online-Workshops

- #digitalmiteinander: Bitkom Akademie bietet kostenfreie Webinare beim ersten Digitaltag

Es waren turbulente Wochen, in denen die Coronavirus-Krise der digitalen Transformation eine vollkommen neue Dynamik verlieh. Durch Homeoffice, Social Distancing und Lockdown haben viele Menschen die Chancen und Potentiale der Digitalisierung hautnah erleben können. Auch die Bitkom Akademi ...

 KI und Advanced Analytics von SAS: Quantensprung für die Planungssicherheit im Einzelhandel (prmaximus, 30.01.2020)
Heidelberg, 30. Januar 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hat seine SAS Intelligent Planning Suite um KI-Funktionalitäten und Cloud-Fähigkeit erweitert. Mit den SAS Lösungen sind führende Handelsunternehmen wie Carrefour oder Grupo Exito und Hersteller wie Nestlé in der Lage, Sortimente zu lokalisieren, Bestände zu optimieren, Prognosen zu automatisieren und Gewinne zu maximieren - und sich somit im wettbewerbsintensiven ...

 Japanischer IT-Innovator NTT DATA zeichnet deutsche Start-ups aus (PR-Gateway, 29.10.2019)
Wingcopter und Wandelbots gewinnen Regionalwettbewerb des Open Innovation Contest 10

München, 29. Oktober 2019 - NTT DATA hat die Sieger des Regionalwettbewerbs für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Rahmen des 10. jährlichen internationalen Open Innovation Contest (OIC) bekannt gegeben. Der globale Technologieführer unterstützt die Start-ups Wingcopter und Wandelbots mit Infrastruktur, Beratung und Ressourcen im Wert v ...

 Neo4j erweitert Zugang zu Startup-Programm (PR-Gateway, 26.03.2019)
Startups mit bis zu 50 Mitarbeitern erhalten die Enterprise Edition der Graphdatenbank - einschließlich des Visualisierungstools Neo4j Bloom und Machine Learning Libraries

München, 26. März 2019 - Neo4j, Marktführer für vernetzte Daten, erweitert sein Startup-Programm und hat dazu die Teilnahmebedingungen für Unternehmen vereinfacht. Ab sofort steht Startups mit bis zu 50 Mitar ...

 GreenPocket: So wird der Smart-Meter-Rollout zum Erfolg! (PR-Gateway, 04.02.2019)
Im Dezember letzten Jahres wurde das erste Smart-Meter-Gateway durch das BSI zertifiziert. Bald schon sollen weitere folgen. Damit ist der Smart-Meter-Rollout endlich in greifbarer Nähe. Dieser ist allerdings nicht nur ein kompliziertes Projekt mit hohen Lasten für alle Teilnehmer, sondern bietet auch die Chance zu einer effizienten Digitalisierung der Kundenschnittstelle und zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Der Softwarespezialist GreenPocket weiß, wie diese Chance genutzt werden kann.
 
EMEA Channel Prognosen für 2019 (PR-Gateway, 17.12.2018)
2019 wird ein Jahr der Übernahmen und der Marktkonsolidierung

Der Channel Markt wird sich auch im neuen Jahr weiter konsolidieren: Große Player versuchen ihre Angebote breiter aufzustellen, ihre Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln und neue Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Größere Anbieter werden 2019 vermehrt Appetit auf die Übernahme spezialisierter Partner bekommen. Der Hintergrund: Deren Know how ist nötig, um hochentwickelte Managed Services anzubieten, zum Beispiel alle Touchpoints i ...

 Mit RISE investieren wie Milliardäre (PR-Gateway, 16.10.2018)
Vermögensverwaltung mit Großinvestor-Technologie und künstlicher Intelligenz ohne Mindestinvestment für Jedermann

Mit RISE investieren wie Milliardäre - Vermögensverwaltung mit Großinvestor-Technologie und künstlicher Intelligenz ohne Mindestinvestment für Jedermann

-Finanztechnologie-Unternehmen RISE bietet künstliche Intelligenz nun für Jedermann

-Bequeme und automatisierte Anlage für Krypto-Währungen und weitere Anlageklassen

-Öffentlicher Verkauf der Security ...

 Tech Mahindra treibt Co-Innovation in Deutschland mit Telefonica (PR-Gateway, 22.06.2018)
Eröffnung des neuen Büros in München, powered by "Software Factory of the Future" und dem Forschungs- und Entwicklungszentrum "Makers Lab", um die digitale Transformation voranzutreiben

Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation und Business Re-Engineering-, hat strategische Investitionen in Deutschland angekündigt. Das jetzt in München eröffnete Forschungs- und Entwicklungszentrum "Makers Lab" bietet 100 Prozent On-Site Support, um Kun ...

 Forum Distance-Learning zeichnet Holger Zinn und Heinrich Dieckmann aus (PR-Gateway, 01.12.2017)
Sonderpreis für das Buch "Geschichte des Fernunterrichts"

Sonderpreis der Jury für das Buch "Geschichte des Fernunterrichts"

Heinrich Dieckmann und Prof. Dr. Holger Zinn erhalten Auszeichnung des Forums DistancE-Learning

Im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung der Studienpreise des Forums Distance Learning in Berlin konnten sich Heinrich Dieckmann und Prof. Dr. Holger Zinn über den Sonderpreis der Jury für außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet des Fernunterrichts ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht