E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:20.394
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.404
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:424
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen 'Mobile SEO Visibility' im Research-Bereich

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 19. März 2015 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Neue Funktion in der Searchmetrics Suite? ermöglicht den Zugriff auf die Mobile SEO Visibility von mehr als 100 Millionen Domains

Gleiche Datenbasis für Desktop und Mobile hilft, Unterschiede zwischen den Sichtbarkeiten zu erkennen und Optimierungen einzuleiten

Berlin, 19. März 2015__ Searchmetrics, Anbieter der marktführenden Enterprise Plattform zur Search- und Content-Optimierung, hat sehr früh die Bedeutung von mobile Search für die Platzierung von Webseiten in den Suchmaschinen dieser Welt erkannt. So können Kunden der Searchmetrics Suite? bereits seit 2013 im Projekt-Bereich auch auf Erkenntnisse zur Mobile Visibility einer Webseite zugreifen. Diese Funktion hat Searchmetrics nun erweitert: Seit heute können Kunden im Research-Bereich der Suite auf die Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" zugreifen. Nun lässt sich auf einen Blick die Desktop Visibility von Domains mit ihrer Mobile Visibility vergleichen, und das nicht nur für die SEO-Performance, sondern auch im Paid-Bereich.

"Mobile wird ganz klar immer wichtiger - die zunehmende Internetnutzung wirkt sich natürlich auch auf die Suchmaschinen aus. Google schätzt, dass sich allein innerhalb der vergangenen zweieinhalb Jahre die Suchanfragen von mobilen Endgeräten aus verfünffacht haben", erklärt Marcus Tober. Wenig überraschend, sind doch Tablets und Smartphones der leichteste Weg, um von unterwegs schnell und bequem an Informationen zu kommen. Deswegen sollten Unternehmen auch die mobile Performance ihrer Webseiten im Blick haben - und das nicht erst im Hinblick auf Googles jüngste Ankündigung, über ein Update ab dem 21. April 2015 "mobile friendly websites" in den organischen Suchergebnissen zu favorisieren. Aber aufgepasst: "Mobile Performance unterscheidet sich von der Desktop Performance. Insofern ist es für Website-Betreiber enorm wichtig, zu wissen, wie stark dieser Unterschied konkret im direkten Vergleich ausfällt und wie er sich auf die eigene Domain auswirkt", so Tober weiter. Weitere Informationen zum Google Mobile Update finden Sie hier.

Mit der Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" erhalten Unternehmen und Agenturen direkt im Research-Bereich Zugriff auf eine leistungsstarke Funktion, mit der sie ganz einfach ihre Performance in der Desktop- und Mobile-Suche analysieren können. Und da Searchmetrics auch im Mobilbereich bereits über einen umfangreichen historischen Datensatz für das gesamte Keywordset verfügt, ist bereits mit der heutigen Einführung zusätzlich eine mobile Trend-Analyse möglich.

"Unter realen Bedingungen lassen sich Desktop und Mobile nicht miteinander vergleichen: Im Mobilbereich gibt es andere Click-Through Rates, Suchvolumina und auch der Einfluss lokaler Parameter auf die Suchergebnisse ist ein Anderer. Die von uns dafür entwickelte, eigene KPI arbeitet auf Basis identischer Datensätze die Einflussparameter betreffend - sowohl für Desktop und Mobile. Damit können wir unseren Kunden einen optimalen Vergleich zwischen den jeweiligen Sichtbarkeiten in den organischen Suchergebnissen bieten, nicht zuletzt dank unserer Data Scientists, die mithilfe von Big Data und Machine Learning-Prozessen kontinuierlich daran arbeiten, die Mobile Visibility-KPI zu verbessern." Dafür werden pro Keyword die Werte für die Klickrate (CTR) als auch das Suchvolumen berechnet und verarbeitet, deren Basis die entsprechenden Desktop-Parameter sind.

Vor allem als Indikator für die weiterführende Tiefenanalyse eignet sich die neue "Desktop vs. Mobile KPI" hervorragend, dient sie doch als Ausgangspunkt, um etwa genau zu erkennen, wie groß die Überschneidung der SEO-Visibility für ein Keyword in der mobilen Suche für die SEO-Visibility des gleichen Keywords in der Desktop-Suche ist. Je nach Ergebnis, das entweder als SEO-Index oder prozentualer "Überlappungswert" inklusive der jeweiligen historischen Trends angegeben ist, können Unternehmen umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten und die Optimierung ihrer Performances starten.

Weitere Informationen zur "Mobile SEO Visibility" gibt es online unter: http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/mobile-seo-visibility-beta/
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Funktion in der Searchmetrics Suite? ermöglicht den Zugriff auf die Mobile SEO Visibility von mehr als 100 Millionen Domains

Gleiche Datenbasis für Desktop und Mobile hilft, Unterschiede zwischen den Sichtbarkeiten zu erkennen und Optimierungen einzuleiten

Berlin, 19. März 2015__ Searchmetrics, Anbieter der marktführenden Enterprise Plattform zur Search- und Content-Optimierung, hat sehr früh die Bedeutung von mobile Search für die Platzierung von Webseiten in den Suchmaschinen dieser Welt erkannt. So können Kunden der Searchmetrics Suite? bereits seit 2013 im Projekt-Bereich auch auf Erkenntnisse zur Mobile Visibility einer Webseite zugreifen. Diese Funktion hat Searchmetrics nun erweitert: Seit heute können Kunden im Research-Bereich der Suite auf die Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" zugreifen. Nun lässt sich auf einen Blick die Desktop Visibility von Domains mit ihrer Mobile Visibility vergleichen, und das nicht nur für die SEO-Performance, sondern auch im Paid-Bereich.

"Mobile wird ganz klar immer wichtiger - die zunehmende Internetnutzung wirkt sich natürlich auch auf die Suchmaschinen aus. Google schätzt, dass sich allein innerhalb der vergangenen zweieinhalb Jahre die Suchanfragen von mobilen Endgeräten aus verfünffacht haben", erklärt Marcus Tober. Wenig überraschend, sind doch Tablets und Smartphones der leichteste Weg, um von unterwegs schnell und bequem an Informationen zu kommen. Deswegen sollten Unternehmen auch die mobile Performance ihrer Webseiten im Blick haben - und das nicht erst im Hinblick auf Googles jüngste Ankündigung, über ein Update ab dem 21. April 2015 "mobile friendly websites" in den organischen Suchergebnissen zu favorisieren. Aber aufgepasst: "Mobile Performance unterscheidet sich von der Desktop Performance. Insofern ist es für Website-Betreiber enorm wichtig, zu wissen, wie stark dieser Unterschied konkret im direkten Vergleich ausfällt und wie er sich auf die eigene Domain auswirkt", so Tober weiter. Weitere Informationen zum Google Mobile Update finden Sie hier.

Mit der Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" erhalten Unternehmen und Agenturen direkt im Research-Bereich Zugriff auf eine leistungsstarke Funktion, mit der sie ganz einfach ihre Performance in der Desktop- und Mobile-Suche analysieren können. Und da Searchmetrics auch im Mobilbereich bereits über einen umfangreichen historischen Datensatz für das gesamte Keywordset verfügt, ist bereits mit der heutigen Einführung zusätzlich eine mobile Trend-Analyse möglich.

"Unter realen Bedingungen lassen sich Desktop und Mobile nicht miteinander vergleichen: Im Mobilbereich gibt es andere Click-Through Rates, Suchvolumina und auch der Einfluss lokaler Parameter auf die Suchergebnisse ist ein Anderer. Die von uns dafür entwickelte, eigene KPI arbeitet auf Basis identischer Datensätze die Einflussparameter betreffend - sowohl für Desktop und Mobile. Damit können wir unseren Kunden einen optimalen Vergleich zwischen den jeweiligen Sichtbarkeiten in den organischen Suchergebnissen bieten, nicht zuletzt dank unserer Data Scientists, die mithilfe von Big Data und Machine Learning-Prozessen kontinuierlich daran arbeiten, die Mobile Visibility-KPI zu verbessern." Dafür werden pro Keyword die Werte für die Klickrate (CTR) als auch das Suchvolumen berechnet und verarbeitet, deren Basis die entsprechenden Desktop-Parameter sind.

Vor allem als Indikator für die weiterführende Tiefenanalyse eignet sich die neue "Desktop vs. Mobile KPI" hervorragend, dient sie doch als Ausgangspunkt, um etwa genau zu erkennen, wie groß die Überschneidung der SEO-Visibility für ein Keyword in der mobilen Suche für die SEO-Visibility des gleichen Keywords in der Desktop-Suche ist. Je nach Ergebnis, das entweder als SEO-Index oder prozentualer "Überlappungswert" inklusive der jeweiligen historischen Trends angegeben ist, können Unternehmen umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten und die Optimierung ihrer Performances starten.

Weitere Informationen zur "Mobile SEO Visibility" gibt es online unter: http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/mobile-seo-visibility-beta/
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen 'Mobile SEO Visibility' im Research-Bereich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...
Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...
eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  Omdia Cloud-Managed Networking Report 2020: Extreme ist der am schnellsten wachsenden Anbieter (PR-Gateway, 01.09.2020)
Neueste Marktanalysen zeigen, dass Extreme der zweitgrößte Anbieter im Bereich Cloud-Managed Networking ist - mit steigendem Marktanteil, Umsatz und verwalteten Geräten

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 1. September 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass es der am schnellsten wachsende Anbieter im Cloud-Managed Networking Report 2020 von Omdia ist.
 
Hitachi Vantara beschleunigt Hochleistungs-Workloads mit unstrukturierten Daten (PR-Gateway, 14.07.2020)
Partnerschaft mit WekaIO und neue Möglichkeiten der Hitachi Content Platform ermöglichen es Kunden, schneller auf die explosionsartig wachsenden unstrukturierten Daten zuzugreifen und Informationen daraus zu ziehen.

Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien), 14. Juli 2020 - Hitachi Vantara, Tochterfirma der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für digitale Infrastruktur und Lösungen, hat ein neues, verteiltes Dateisystem und eine d ...

 Limelight-Studie: Streaming erlebt in COVID-19-Krise sprunghaften Anstieg (PR-Gateway, 24.06.2020)
Verbraucher schauen weltweit täglich mehr als vier Stunden Online-Videos

Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sind global greifbar. Sie zwingt die Menschen, sich auf neue Arbeits- und Lernmethoden umzustellen und neue Wege für den Zugang zu Informationen, sozialen Kontakten und Unterhaltung zu finden. In dieser neuen Normalität steht das Streaming an vorderster Stelle, da der tägliche Pro-Kopf-Konsum von Online-Videos weltweit nun bei durchschnittlich vier Stunden und drei Minuten liegt ...

 Extreme Networks ermöglicht den Umstieg auf eine neue Normalität der Arbeitsumgebungen (PR-Gateway, 28.05.2020)
Start eines umfangreichen Programms zur Bereitstellung von Informationen, Insights und cloudbasierten Lösungen, um Kunden bei Umstellungen und Fortschritt zu unterstützen

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 28. Mai 2020 - COVID-19 hat die Bemühungen zur digitalen Transformation für Organisationen beschleunigt und die rasche Einführung neuer Cloud-Technologien zur Unterstützung von Telearbeit und Online-Lernen vorangetrieben. Darauf reagierend, startet  Online Mathe Lernen: Unbescholten durch die Corona-Krise mit E-Learning (johnwill, 30.03.2020)
Autor: Marcel Liechti, Gehirntrainer GfG, Master of Mathematics UZH Online-Lernen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, doch seit der Corona-Krise ist es gefragter denn je. Es ist wirklich einleuchtend warum dem so ist, denn einerseits sind E-Learning-Kurse immer beliebter andererseits sind sie in der Regel bequemer als herkömmliche Präsenzkurse. Dieser Effekt zeigt sich vor allem bei Mathe-Nachhilfe Online. Hier kostenlosen Termin für Mathe Online Coaching vereinbaren
 
CenturyLink führt automatisierte Threat Detection & Response ein (PR-Gateway, 24.02.2020)
Rapid Threat Defense identifiziert und stoppt Bedrohungen auf Grundlage der vom Kunden festgelegten Richtlinien

FRANKFURT AM MAIN, 21. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Im Zuge von neu aufkommenden Technologien und wachsenden Datenmengen setzt CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) mit der Einführung von CenturyLink Rapid Threat Defense auf einen schlagkräftigen Ansatz zum Schutz des Netzwerkverkehrs und zur Abwehr von Bedrohungen.

Weiterführende Informationen zu den Sicherheitslösungen von Cent ...

 KI und Advanced Analytics von SAS: Quantensprung für die Planungssicherheit im Einzelhandel (prmaximus, 30.01.2020)
Heidelberg, 30. Januar 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hat seine SAS Intelligent Planning Suite um KI-Funktionalitäten und Cloud-Fähigkeit erweitert. Mit den SAS Lösungen sind führende Handelsunternehmen wie Carrefour oder Grupo Exito und Hersteller wie Nestlé in der Lage, Sortimente zu lokalisieren, Bestände zu optimieren, Prognosen zu automatisieren und Gewinne zu maximieren - und sich somit im wettbewerbsintensiven ...

 Hitachi Vantara plant die Übernahme von Waterline Data (PR-Gateway, 23.01.2020)
Mit der Übernahme hält moderne Technologie zur Datenkatalogisierung Einzug in Hitachi Vantaras Portfolio aus Lumada-Datendiensten

Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien), 22. Januar 2020 - Hitachi Vantara, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501), gab heute seine Absicht bekannt, das Geschäft der im Privatbesitz befindlichen Waterline Data, Inc. zu übernehmen.

Waterline Data mit S ...

 M-Files als Visionär im Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 eingestuft (PR-Gateway, 05.11.2019)
Die Einstufung als Visionär basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärke des Unternehmens in der Umsetzung.

Ratingen, 5.11.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen vom renommierten Analystenhaus Gartner erneut in den Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 aufgenommen wurde. Gartner bezeichnet M-Files vor dem Hintergrund eines sich wandelnden Marktes für Content-Services-Plattformen aufgrund der ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen 'Mobile SEO Visibility' im Research-Bereich

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen 'Mobile SEO Visibility' im Research-Bereich