E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.782
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.410
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:432
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. September 2015 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära.



Köln, 16. September 2015 - Ab heute verbindet die dmexco 2015 aktuelle und künftige Business-Welten, neue Geschäftsmodelle, disruptive Technologien und außergewöhnliche Ideen, die auf dem Weg in eine neue digitale Ökonomie ? die Digiconomy ? besonders für Marketing, Media, Werbung und Konsumentenkommunikation große Relevanz besitzen. Mit 881 Ausstellern und mehr als 500 Top-Speakern aus aller Welt versammelt die globale Leistungsshow in beiden Bereichen, Expo und Conference, die weltweit führenden Köpfe und die wichtigsten Brands der digitalen Wirtschaft und bietet ihren Besuchern unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? hilfreiche Orientierung und relevante Informationen für den Geschäftserfolg. Welche Potenziale sich in dieser neuen digitalen Ära für das Digital Business ergeben, zeigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. in den neuen OVK Online-Report und MAC Mobile-Report 2015/02, aus denen erste Zahlen und Daten auf der dmexco vorgestellt wurden. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der Markt für digitale Display-Werbung in Deutschland demnach in 2015 um 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr, die Werbeumsatzerwartungen für Online und Mobile belaufen sich auf insgesamt rund 1,7 Milliarden Euro. Die Nettowerbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung machen 27,6 Prozent des Nettowerbekuchen aus. Online ist damit auf TV-Niveau und setzt sich weiter von Zeitungen und Publikumszeitschriften ab. Der OVK Online-Report und der MAC Mobile-Report 2015/02 sind ab 21. September unter www.bvdw.org und www.ovk.de erhältlich.



Expo: Alle wichtigen Marken und Player der globalen Digiconomy

Da die drei bisherigen Hallen nicht mehr ausreichten, hat die dmexco in diesem Jahr erstmals eine vierte Halle geöffnet. In der neuen Halle 9 sind neben der Congress Hall weitere Highlights wie die Broadcast Area mit zugehörigem TV-Studio sowie die Girls´ Lounge angesiedelt. Insgesamt präsentieren sich auf den mehr als 75.000 Quadratmetern so viele Unternehmen der globalen Digiconomy wie nie zuvor: Alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Wirtschaft sind 2015 in Köln vertreten. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Aol, Axel Springer, Criteo, Dentsu Aegis, eBay, Facebook, Mozilla/Firefox, Fox, Google, GroupM, IBM, Mediabrands, Medialink, Mediacom, Microsoft, Opera, Oracle, PayPal, Rakuten, Salesforce, SAP, Shazam, Spotify, Sprinklr, Starcom Mediavest, Teads, Twitter/Periscope, Vivaki, Xaxis, Yahoo und Yandex. Insbesondere bei Unternehmen aus dem Broadcasting-Bereich verzeichnet die dmexco einen internationalen Wachstumsschub. Zu ihnen gehören u. a. Beet.tv, Discovery Channel, DMAX, TLC (The Learning Channel/USA), Eurosport, Huffington Post, Focus, Furious Minds, IP Deutschland (RTL), SevenOne Media (Pro7Sat1) und Sky. Aber auch globale Agentur-Netzwerke wie GroupM, Annalect Group, Dentsu Aegis und IPG Mediabrands sind neben ihren Agentur-Brands in der dmexco Agency Lounge mit einem eigenen Stand auf dem Expo-Gelände präsent. Insgesamt repräsentieren die auf der dmexco vertretenen globalen Media Agency Networks Budgets in Gesamthöhe von weit mehr als 200 Milliarden Euro.

In der eigens von der dmexco entwickelten Start-Up Village erleben die Besucher viele nationale und internationale Jungunternehmen, darunter beispielsweise calovo, zoobax, Favendo, pixx.io, pag.es, Maloon, EYEVIDO, Jinni und Sprinkle. Neben Ausstellern aus Deutschland registriert die dmexco ein deutlich zunehmendes Interesse von internationalen Unternehmen, wie zum Beispiel aus den USA, UK und Israel. Aber auch aus kleineren Märkten wie den British Virgin Islands, Estland, Finnland, Malta, Ukraine und Uruguay haben sich Aussteller angemeldet. Großen Zuspruch erfahren erneut die dmexco Länderpavillons aus Österreich, der Schweiz und Frankreich, die ihre Standflächen in diesem Jahr jeweils (mehr als) verdoppeln. Neu dabei sind die Niederländer mit ausgewählten und führenden Dutch Digital Agencies. Der Anteil der dmexco Austeller aus dem weltweiten Ausland beträgt 30 Prozent.



Conference: Alle Trends und Themen der globalen Digiconomy

Die aktuellen Chancen und Herausforderungen der fortschreitenden Digitalisierung diskutieren über 500 Top-Speaker auf den sechs Bühnen der dmexco Conference. Internationale Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media- und Werbewirtschaft führen heute und morgen in mehr als 200 Stunden Programm sämtliche Themenwelten der Digiconomy an einem Ort zusammen. Das bestimmende Thema des ersten dmexco Tages ist ohne Zweifel die digitale Transformation der globalen Wirtschaft, deren Wertschöpfung u. a. auf unterschiedlichen Denkmustern, oft disruptiven Modellen beruht, die für ein unglaubliches neues Potenzial sorgen. Weitere zentrale Themen und Trends der dmexco Conference sind u. a. Internet / Marketing of Things, Connected Life & Connected Home, Broadcasting & Video, Content Marketing & Creativity / Storytelling, Data, E-Commerce & Retail, Marketing Automation, Mobile & Mobility und Programmatic.

Die Anzahl der Brands, die Bandbreite der Themen und das Niveau der Speaker der dmexco Conference toppen erneut die vergangenen Jahre. Zu den Referenten gehören beeindruckende Persönlichkeiten der globalen Wirtschaft. Dazu zählen u. a. Günther Oettinger (EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft), Sir Martin Sorrell (WPP), Raja Rajamannar (MasterCard), Ralph Gusko (Beiersdorf), Babs Rangaiah (Unilever), Amy Cole (Instagram), Sarah Mansfield (Unilever), Nicola Mendelsohn (Facebook), Nikki Mendonca (OMD), Troy Ruhanen (TBWA Worldwide), Yannick Bolloré (Havas), Steve King (ZenithOptimedia), Henry Tajer (IPG Mediabrands), Nigel Morris (Dentsu Aegis), Laura Desmond (Starcom MediaVest), Paul Caine (Bloomberg Media), Adam Bain (Twitter), John Battelle (NewCo), Terence Kawaja (Luma Partners), Kate Kui (JD.com), Timo Resch (BMW), Georg Rötzer (Samsung), Dr. Michael Trautmann (thjnk), Gabor Steingart (Handelsblatt), Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1 Media), Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé), Dao Nguyen (Buzzfeed), Deirdre McGlashan (Mediacom), Jessica Federer (Bayer), Alisée de Tonnac (Seedstars World), Mark Read (Wunderman), Lisa Utzschneider (Yahoo), Jim Stengel (The Jim Stengel Company), Debbie Weinstein (Google), Shahrzad Rafati (BroadbandTV), David Shing (AOL), Jonathan Nelson (Omnicom), David Hayes (Tumblr) und Lea Sophie Cramer (Amorelie).



Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: ?Die dmexco 2015 verbindet Menschen, Marken und Medien. Hier kommen die entscheidenden Player der digitalen Wertschöpfungskette zusammen. Wir sehen die dmexco daher auch als zentrale Brücke, die die immer breiteren Wirtschaftszweige sinnvoll verbindet. Und das spiegelt sich nicht nur in unserem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? wider: Bereits am ersten dmexco Tag werden die zahlreichen Möglichkeiten, sich auf der dmexco zu vernetzen, voneinander zu lernen, zu verstehen und die neuen Chancen und Potenziale der Digiconomy einzusetzen, effektiv genutzt. Und das auf absolutem Top-Niveau: Eine Veranstaltung mit dieser Größe, dieser Qualität und dieser großen Anzahl an Experten aus aller Welt gibt es in der globalen Digitalwirtschaft nur einmal!?



Vorschlag für Twitter

#dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy www.dmexco.com



Vorschlag für Facebook

Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der #dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära. www.dmexco.com





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jb0a1c



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-verbindet-alle-welten-der-globalen-digiconomy-89783
Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie erste Fotos, Videos und O-Töne finden sich unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2015@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/jb0a1c

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära.



Köln, 16. September 2015 - Ab heute verbindet die dmexco 2015 aktuelle und künftige Business-Welten, neue Geschäftsmodelle, disruptive Technologien und außergewöhnliche Ideen, die auf dem Weg in eine neue digitale Ökonomie ? die Digiconomy ? besonders für Marketing, Media, Werbung und Konsumentenkommunikation große Relevanz besitzen. Mit 881 Ausstellern und mehr als 500 Top-Speakern aus aller Welt versammelt die globale Leistungsshow in beiden Bereichen, Expo und Conference, die weltweit führenden Köpfe und die wichtigsten Brands der digitalen Wirtschaft und bietet ihren Besuchern unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? hilfreiche Orientierung und relevante Informationen für den Geschäftserfolg. Welche Potenziale sich in dieser neuen digitalen Ära für das Digital Business ergeben, zeigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. in den neuen OVK Online-Report und MAC Mobile-Report 2015/02, aus denen erste Zahlen und Daten auf der dmexco vorgestellt wurden. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der Markt für digitale Display-Werbung in Deutschland demnach in 2015 um 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr, die Werbeumsatzerwartungen für Online und Mobile belaufen sich auf insgesamt rund 1,7 Milliarden Euro. Die Nettowerbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung machen 27,6 Prozent des Nettowerbekuchen aus. Online ist damit auf TV-Niveau und setzt sich weiter von Zeitungen und Publikumszeitschriften ab. Der OVK Online-Report und der MAC Mobile-Report 2015/02 sind ab 21. September unter www.bvdw.org und www.ovk.de erhältlich.



Expo: Alle wichtigen Marken und Player der globalen Digiconomy

Da die drei bisherigen Hallen nicht mehr ausreichten, hat die dmexco in diesem Jahr erstmals eine vierte Halle geöffnet. In der neuen Halle 9 sind neben der Congress Hall weitere Highlights wie die Broadcast Area mit zugehörigem TV-Studio sowie die Girls´ Lounge angesiedelt. Insgesamt präsentieren sich auf den mehr als 75.000 Quadratmetern so viele Unternehmen der globalen Digiconomy wie nie zuvor: Alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Wirtschaft sind 2015 in Köln vertreten. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Aol, Axel Springer, Criteo, Dentsu Aegis, eBay, Facebook, Mozilla/Firefox, Fox, Google, GroupM, IBM, Mediabrands, Medialink, Mediacom, Microsoft, Opera, Oracle, PayPal, Rakuten, Salesforce, SAP, Shazam, Spotify, Sprinklr, Starcom Mediavest, Teads, Twitter/Periscope, Vivaki, Xaxis, Yahoo und Yandex. Insbesondere bei Unternehmen aus dem Broadcasting-Bereich verzeichnet die dmexco einen internationalen Wachstumsschub. Zu ihnen gehören u. a. Beet.tv, Discovery Channel, DMAX, TLC (The Learning Channel/USA), Eurosport, Huffington Post, Focus, Furious Minds, IP Deutschland (RTL), SevenOne Media (Pro7Sat1) und Sky. Aber auch globale Agentur-Netzwerke wie GroupM, Annalect Group, Dentsu Aegis und IPG Mediabrands sind neben ihren Agentur-Brands in der dmexco Agency Lounge mit einem eigenen Stand auf dem Expo-Gelände präsent. Insgesamt repräsentieren die auf der dmexco vertretenen globalen Media Agency Networks Budgets in Gesamthöhe von weit mehr als 200 Milliarden Euro.

In der eigens von der dmexco entwickelten Start-Up Village erleben die Besucher viele nationale und internationale Jungunternehmen, darunter beispielsweise calovo, zoobax, Favendo, pixx.io, pag.es, Maloon, EYEVIDO, Jinni und Sprinkle. Neben Ausstellern aus Deutschland registriert die dmexco ein deutlich zunehmendes Interesse von internationalen Unternehmen, wie zum Beispiel aus den USA, UK und Israel. Aber auch aus kleineren Märkten wie den British Virgin Islands, Estland, Finnland, Malta, Ukraine und Uruguay haben sich Aussteller angemeldet. Großen Zuspruch erfahren erneut die dmexco Länderpavillons aus Österreich, der Schweiz und Frankreich, die ihre Standflächen in diesem Jahr jeweils (mehr als) verdoppeln. Neu dabei sind die Niederländer mit ausgewählten und führenden Dutch Digital Agencies. Der Anteil der dmexco Austeller aus dem weltweiten Ausland beträgt 30 Prozent.



Conference: Alle Trends und Themen der globalen Digiconomy

Die aktuellen Chancen und Herausforderungen der fortschreitenden Digitalisierung diskutieren über 500 Top-Speaker auf den sechs Bühnen der dmexco Conference. Internationale Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media- und Werbewirtschaft führen heute und morgen in mehr als 200 Stunden Programm sämtliche Themenwelten der Digiconomy an einem Ort zusammen. Das bestimmende Thema des ersten dmexco Tages ist ohne Zweifel die digitale Transformation der globalen Wirtschaft, deren Wertschöpfung u. a. auf unterschiedlichen Denkmustern, oft disruptiven Modellen beruht, die für ein unglaubliches neues Potenzial sorgen. Weitere zentrale Themen und Trends der dmexco Conference sind u. a. Internet / Marketing of Things, Connected Life & Connected Home, Broadcasting & Video, Content Marketing & Creativity / Storytelling, Data, E-Commerce & Retail, Marketing Automation, Mobile & Mobility und Programmatic.

Die Anzahl der Brands, die Bandbreite der Themen und das Niveau der Speaker der dmexco Conference toppen erneut die vergangenen Jahre. Zu den Referenten gehören beeindruckende Persönlichkeiten der globalen Wirtschaft. Dazu zählen u. a. Günther Oettinger (EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft), Sir Martin Sorrell (WPP), Raja Rajamannar (MasterCard), Ralph Gusko (Beiersdorf), Babs Rangaiah (Unilever), Amy Cole (Instagram), Sarah Mansfield (Unilever), Nicola Mendelsohn (Facebook), Nikki Mendonca (OMD), Troy Ruhanen (TBWA Worldwide), Yannick Bolloré (Havas), Steve King (ZenithOptimedia), Henry Tajer (IPG Mediabrands), Nigel Morris (Dentsu Aegis), Laura Desmond (Starcom MediaVest), Paul Caine (Bloomberg Media), Adam Bain (Twitter), John Battelle (NewCo), Terence Kawaja (Luma Partners), Kate Kui (JD.com), Timo Resch (BMW), Georg Rötzer (Samsung), Dr. Michael Trautmann (thjnk), Gabor Steingart (Handelsblatt), Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1 Media), Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé), Dao Nguyen (Buzzfeed), Deirdre McGlashan (Mediacom), Jessica Federer (Bayer), Alisée de Tonnac (Seedstars World), Mark Read (Wunderman), Lisa Utzschneider (Yahoo), Jim Stengel (The Jim Stengel Company), Debbie Weinstein (Google), Shahrzad Rafati (BroadbandTV), David Shing (AOL), Jonathan Nelson (Omnicom), David Hayes (Tumblr) und Lea Sophie Cramer (Amorelie).



Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: ?Die dmexco 2015 verbindet Menschen, Marken und Medien. Hier kommen die entscheidenden Player der digitalen Wertschöpfungskette zusammen. Wir sehen die dmexco daher auch als zentrale Brücke, die die immer breiteren Wirtschaftszweige sinnvoll verbindet. Und das spiegelt sich nicht nur in unserem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? wider: Bereits am ersten dmexco Tag werden die zahlreichen Möglichkeiten, sich auf der dmexco zu vernetzen, voneinander zu lernen, zu verstehen und die neuen Chancen und Potenziale der Digiconomy einzusetzen, effektiv genutzt. Und das auf absolutem Top-Niveau: Eine Veranstaltung mit dieser Größe, dieser Qualität und dieser großen Anzahl an Experten aus aller Welt gibt es in der globalen Digitalwirtschaft nur einmal!?



Vorschlag für Twitter

#dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy www.dmexco.com



Vorschlag für Facebook

Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der #dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära. www.dmexco.com





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jb0a1c



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-verbindet-alle-welten-der-globalen-digiconomy-89783
Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie erste Fotos, Videos und O-Töne finden sich unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2015@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/jb0a1c

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Online-Event "Videoeinsatz in der Lehre – zwischen ...

Online-Event
Moodle: Online-Event "Fokus Moodle"

Moodle: Online-Event
e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 IoT- und KI-Technologien der Zukunft: Wie profitieren wir von der großen Datenmenge? (PR-Gateway, 10.09.2018)
Die Technologieagentur tarent solutions GmbH präsentiert auf der DMEXCO 2018 neue Wege im Bereich Künstliche Intelligenz

Am 12. und 13. September 2018 findet in Köln die DMEXCO statt, die Digital Marketing Exposition & Conference. Die Technologieagentur tarent solutions GmbH bietet an ihrem Stand (Halle 7, Stand A-031) einen Einblick in konkrete Verfahren und Technologien in den Bereiche ...

 
dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy (Freie-PM.de, 16.09.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besuch ...

 Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen (Freie-PM.de, 15.09.2015)
Predictive Analytics, Personalisierung und Multichannel-Marketing-Automatisierung in einer Lösung
- Höherer Umsatz dank nachhaltiger Kundenbindung

Wien, 15.09.2015 - Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, veröffentlicht seine neue B2C Marketing Cloud. Ihr Einsatz eignet sich besonders für Unternehmen, die langfristige und personalisierte Kundenbeziehungen aufbauen möchten, wie beispielsweise Markenartikler und Betreiber von Online-Shops. Die flexible Lösun ...

 Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences (Freie-PM.de, 11.09.2015)
dmexco-Premiere für einzigartige Search-Produktinnovation / Quantcast kombiniert in seiner Lösung für Brand Advertiser Signale aus der Suchmaschinen-Werbung mit der gezielten Aussteuerung von Display-Kampagnen in Echtzeit

München, 10. September 2015_ Zur führenden Digitalmesse dmexco in Köln präsentiert Quantcast dem deutschen Markt eine absolute Produktinnovation: Search Powered Audiences kombiniert die Signale zum Kaufinteresse aus Search mit einem individuellen Zielgruppen-Modeling und ...

 RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen! (E-Learning, 07.09.2014)
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!

Bereits in fünf Tagen geht der kurzfristig audherufene RaketenSEO Contest ins Finale. Er begann gerade erst am 3. September 2014.

Definition: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Preis für den Sieger: Der Gewinner ...

 dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge (Freie-PM.de, 02.09.2014)
Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie.

(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy