E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:20.361
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.404
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:424
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Black Duck gründet Security Advisory Board; Forschung und Data Mining als Schwerpunkte

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Mai 2016 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
PR-Gateway: Investitionen in Sicherheits-Know-how und innovative Forschung treiben die kontinuierliche Verbesserung Open-Source-Lösungen für Sicherheit voran

München, 10. Mai 2016 - Black Duck , der weltweit führende Hersteller von automatisierten Lösungen für Schutz und Management von Open-Source-Software, gab heute neue strategische Initiativen für mehr Sicherheits-Know-how und die Stärkung seines Forschungs- und Innovationspotenzials bekannt.

Das Unternehmen hat ein fünfköpfiges Security Advisory Board aus erfahrenen Sicherheitsfachleuten ins Leben gerufen. Parallel dazu wurde Black Duck Research gegründet, eine im kanadischen Vancouver ansässige Gruppe für angewandte Forschung mit Fokus auf Data Mining, Machine Learning, Verarbeitung natürlicher Sprache, Big-Data-Management und -Analyse sowie Softwarequalität.

"Unsere höchste Priorität gilt der Lieferung von Open-Source-Sicherheitslösungen für die drängendsten Herausforderungen des Marktes. Das erfordert ein profundes Verständnis der Anforderungen und Hürden, vor denen unsere Kunden stehen. Die von uns angebotenen Lösungen müssen daher auf den neuesten Forschungserkenntnissen beruhen", sagte Lou Shipley, CEO von Black Duck.

"Das Security Advisory Board setzt sich aus hochgradigen Fachleuten zusammen. Hier kommt eine unschätzbare Summe an Know-how und Erfahrung aus dem Sicherheitsbereich zusammen. Dies und die Kooperation mit erstklassigen Wissenschaftlern wird uns auch in Zukunft eine Vorreiterposition bei der Bereitstellung umfassender Open-Source-Informationen verleihen", so Shipley.

Laut Baljeet Malhotra, Vice President of Research von Black Duck, wird die Leitung der Foschungsgruppe bei Bill Ledingham liegen, Chief Technology Officer von Black Duck. Baljeet Malhotra ist promovierter Informatiker mit Spezialisierung auf Data Management. Zuvor war er bei SAP als Research Director, Internet of Things (IoT) Standards tätig.

"Angesichts des weltweit ungebrochenen Wachstums von Open-Source-Software halten wir es für unverzichtbar, die neuesten Technologien in Sachen Big Data und Machine Learning einzusetzen. Nur so lassen sich bei der Nachverfolgung und Verwaltung von Open-Source-Software nachhaltig Spitzenleistungen erzielen. Wir stellen damit sicher, dass wir die denkbar besten Datenmanagementlösungen haben, mit denen wir unsere Kunden und Partner beim sicheren, rechtskonformen und zuverlässigen Einsatz von Open-Source-Software und -Services unterstützen", sagte Ledingham.

Black Duck Research beschäftigt ausgezeichnete Wissenschaftler, Doktoranden und Master-Studierende aus den Bereichen IT und Informatik. Erfahrene Fachleute aus der Softwarebranche sowie Angehörige von führenden Hochschulen und Instituten in den USA und in Kanada stehen zudem beratend zur Seite.

Dem Security Advisory Board von Black Duck gehören folgende Personen an:

Selim Aissi Ph.D. ist Chief Security Officer bei Ellie Mae (NYSE:ELLI), der Hypotheken-Softwareplattform, auf der nahezu ein Viertel aller Hypothekenanwendungen in den USA verarbeitet wird. Zuvor war er als Vice President of Global Information Security bei VISA und als Chief Security Architect bei Intel tätig.

Er besitzt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Computer- und IT-Sicherheit. Vom IT Security Magazine wurde er zu einem der "59 einflussreichsten Sicherheitsexperten" ernannt. Dr. Aissi hat mehr als 100 Patente angemeldet. Eine Mehrzahl davon wurde bereits vom US-Patentamt - dem United States Patent and Trademark Office (USPTO) - erteilt. Er ist Mitautor des Buchs "Security for Mobile Networks and Platforms".

Michael Coates ist Trust and Information Security Officer beim Online-Dienst Twitter (NYSE:TWTR). Er leitet dort das Sicherheitsprogramm in allen Aspekten der Informationssicherheit. Coates ist zudem ehemaliger Vorsitzender und aktuelles Mitglied des Global Board of Directors von OWASP, der größten Community für die Sicherheit von Open-Source-Anwendungen.

Zuvor war er Director of Product Security bei Shape. Dort verantwortete er Initiativen zur Beschreitung neuer Wege bei der Abwehr von Angriffen auf Applikationen.

Edna Conway ist Chief Security Officer for Global Value Chain bei Cisco (NASDAQ: CSCO). Sie entwickelt und beaufsichtigt die Umsetzung der Strategie zu Bewertung, Überwachung und kontinuierlichen Verbesserung der Sicherheit der globalen Wertschöpfungskette von Cisco. Das Value Chain Security Program von Cisco umfasst Engineering, Services, Supply Chain Operations und weltweite Partnerunternehmen und -institutionen. Edna Conway verantwortet den Cyber and Security Protection Plan von Cisco über das Ökosystem an externen Partnern.

Sie wirkt bzw. wirkte mit im Cyber-Security Board, im Risk and Resiliency Operating Committee sowie im Global Compliance Governance Committee des Unternehmens. Auf der RSA Conference 2016 wurde Edna Conway vom Info Security Products Guide zum Chief Security Officer of the Year ernannt. Das Connected World Magazine 2016 kürte sie zudem zur "Woman of M2M".

Steve Hunt, Leiter der in Chicago ansässigen Hunt Business Intelligence, ist ein Experte für Cybersicherheit und Risikomanagement. Sein Schwerpunkt liegt auf Strategien und Initiativen für neue Technologien und Engineering. Er berät Führungspersonen, Investoren und Unternehmer. Darüber hinaus übernimmt er die befristete Vertretung von Verantwortlichen für Informationssicherheit in Unternehmen und berät diese.

Als gefragter Redner hat Hunt bereits 75 Grundsatzreden und Vorträge zu Unternehmenssicherheit, Informationsrisiken und globalen Trends in der Informationssicherheit auf Geschäfts- und Sicherheitskonferenzen weltweit gehalten. Zuvor war er Vorstand von Neohapsis, einem von Cisoc übernommenen Sicherheitsberatungsunternehmen, sowie VP für Security & Risk Management bei Forrester.

Gary McGraw, Ph.D. ist Chief Technology Officer bei Cigital, Inc., einem der weltgrößten Unternehmen für Software Security Services und Technologien. Er ist international anerkannt als Experte für Softwaresicherheit sowie Autor von acht Bestsellern zu diesem Thema. An der Universität von Indiana, USA, promovierte in Kognitionswissenschaft sowie in Informatik und sitzt dort im Dekanatsbeirat für die School of Informatics. Er ist Mitglied des IEEE Computer Society Board of Governors und produziert das monatliche Silver Bullet Security Podcast für das Magazin IEEE Security & Privacy.

Gary McGraw ist Herausgeber der Reihe Software Security von Addison-Wesley und hat selbst mehr als 100 wissenschaftliche Beträge veröffentlicht. Darüber hinaus verfasst er monatlich eine Kolumne für SearchSecurity und das Information Security Magazine und wird häufig in den Medien zitiert.
Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen die branchenführenden Produkte von Black Duck Software, um ihre Open Source Software zu schützen und zu verwalten und um die Gefahren von Sicherheitslücken, Compliance-Verstößen und Betriebsrisiken zu beseitigen. Black Duck hat seinen Hauptsitz in Burlington, Massachusetts und unterhält verschiedene Büros in Mountain View, London, Frankfurt, Hongkong, Tokio, Seoul und Peking.
Black Duck
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
089-417761-13

https://www.blackducksoftware.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
blackduck@lucyturpin.com
089-417761-13
https://www.blackducksoftware.de/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Investitionen in Sicherheits-Know-how und innovative Forschung treiben die kontinuierliche Verbesserung Open-Source-Lösungen für Sicherheit voran

München, 10. Mai 2016 - Black Duck , der weltweit führende Hersteller von automatisierten Lösungen für Schutz und Management von Open-Source-Software, gab heute neue strategische Initiativen für mehr Sicherheits-Know-how und die Stärkung seines Forschungs- und Innovationspotenzials bekannt.

Das Unternehmen hat ein fünfköpfiges Security Advisory Board aus erfahrenen Sicherheitsfachleuten ins Leben gerufen. Parallel dazu wurde Black Duck Research gegründet, eine im kanadischen Vancouver ansässige Gruppe für angewandte Forschung mit Fokus auf Data Mining, Machine Learning, Verarbeitung natürlicher Sprache, Big-Data-Management und -Analyse sowie Softwarequalität.

"Unsere höchste Priorität gilt der Lieferung von Open-Source-Sicherheitslösungen für die drängendsten Herausforderungen des Marktes. Das erfordert ein profundes Verständnis der Anforderungen und Hürden, vor denen unsere Kunden stehen. Die von uns angebotenen Lösungen müssen daher auf den neuesten Forschungserkenntnissen beruhen", sagte Lou Shipley, CEO von Black Duck.

"Das Security Advisory Board setzt sich aus hochgradigen Fachleuten zusammen. Hier kommt eine unschätzbare Summe an Know-how und Erfahrung aus dem Sicherheitsbereich zusammen. Dies und die Kooperation mit erstklassigen Wissenschaftlern wird uns auch in Zukunft eine Vorreiterposition bei der Bereitstellung umfassender Open-Source-Informationen verleihen", so Shipley.

Laut Baljeet Malhotra, Vice President of Research von Black Duck, wird die Leitung der Foschungsgruppe bei Bill Ledingham liegen, Chief Technology Officer von Black Duck. Baljeet Malhotra ist promovierter Informatiker mit Spezialisierung auf Data Management. Zuvor war er bei SAP als Research Director, Internet of Things (IoT) Standards tätig.

"Angesichts des weltweit ungebrochenen Wachstums von Open-Source-Software halten wir es für unverzichtbar, die neuesten Technologien in Sachen Big Data und Machine Learning einzusetzen. Nur so lassen sich bei der Nachverfolgung und Verwaltung von Open-Source-Software nachhaltig Spitzenleistungen erzielen. Wir stellen damit sicher, dass wir die denkbar besten Datenmanagementlösungen haben, mit denen wir unsere Kunden und Partner beim sicheren, rechtskonformen und zuverlässigen Einsatz von Open-Source-Software und -Services unterstützen", sagte Ledingham.

Black Duck Research beschäftigt ausgezeichnete Wissenschaftler, Doktoranden und Master-Studierende aus den Bereichen IT und Informatik. Erfahrene Fachleute aus der Softwarebranche sowie Angehörige von führenden Hochschulen und Instituten in den USA und in Kanada stehen zudem beratend zur Seite.

Dem Security Advisory Board von Black Duck gehören folgende Personen an:

Selim Aissi Ph.D. ist Chief Security Officer bei Ellie Mae (NYSE:ELLI), der Hypotheken-Softwareplattform, auf der nahezu ein Viertel aller Hypothekenanwendungen in den USA verarbeitet wird. Zuvor war er als Vice President of Global Information Security bei VISA und als Chief Security Architect bei Intel tätig.

Er besitzt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Computer- und IT-Sicherheit. Vom IT Security Magazine wurde er zu einem der "59 einflussreichsten Sicherheitsexperten" ernannt. Dr. Aissi hat mehr als 100 Patente angemeldet. Eine Mehrzahl davon wurde bereits vom US-Patentamt - dem United States Patent and Trademark Office (USPTO) - erteilt. Er ist Mitautor des Buchs "Security for Mobile Networks and Platforms".

Michael Coates ist Trust and Information Security Officer beim Online-Dienst Twitter (NYSE:TWTR). Er leitet dort das Sicherheitsprogramm in allen Aspekten der Informationssicherheit. Coates ist zudem ehemaliger Vorsitzender und aktuelles Mitglied des Global Board of Directors von OWASP, der größten Community für die Sicherheit von Open-Source-Anwendungen.

Zuvor war er Director of Product Security bei Shape. Dort verantwortete er Initiativen zur Beschreitung neuer Wege bei der Abwehr von Angriffen auf Applikationen.

Edna Conway ist Chief Security Officer for Global Value Chain bei Cisco (NASDAQ: CSCO). Sie entwickelt und beaufsichtigt die Umsetzung der Strategie zu Bewertung, Überwachung und kontinuierlichen Verbesserung der Sicherheit der globalen Wertschöpfungskette von Cisco. Das Value Chain Security Program von Cisco umfasst Engineering, Services, Supply Chain Operations und weltweite Partnerunternehmen und -institutionen. Edna Conway verantwortet den Cyber and Security Protection Plan von Cisco über das Ökosystem an externen Partnern.

Sie wirkt bzw. wirkte mit im Cyber-Security Board, im Risk and Resiliency Operating Committee sowie im Global Compliance Governance Committee des Unternehmens. Auf der RSA Conference 2016 wurde Edna Conway vom Info Security Products Guide zum Chief Security Officer of the Year ernannt. Das Connected World Magazine 2016 kürte sie zudem zur "Woman of M2M".

Steve Hunt, Leiter der in Chicago ansässigen Hunt Business Intelligence, ist ein Experte für Cybersicherheit und Risikomanagement. Sein Schwerpunkt liegt auf Strategien und Initiativen für neue Technologien und Engineering. Er berät Führungspersonen, Investoren und Unternehmer. Darüber hinaus übernimmt er die befristete Vertretung von Verantwortlichen für Informationssicherheit in Unternehmen und berät diese.

Als gefragter Redner hat Hunt bereits 75 Grundsatzreden und Vorträge zu Unternehmenssicherheit, Informationsrisiken und globalen Trends in der Informationssicherheit auf Geschäfts- und Sicherheitskonferenzen weltweit gehalten. Zuvor war er Vorstand von Neohapsis, einem von Cisoc übernommenen Sicherheitsberatungsunternehmen, sowie VP für Security & Risk Management bei Forrester.

Gary McGraw, Ph.D. ist Chief Technology Officer bei Cigital, Inc., einem der weltgrößten Unternehmen für Software Security Services und Technologien. Er ist international anerkannt als Experte für Softwaresicherheit sowie Autor von acht Bestsellern zu diesem Thema. An der Universität von Indiana, USA, promovierte in Kognitionswissenschaft sowie in Informatik und sitzt dort im Dekanatsbeirat für die School of Informatics. Er ist Mitglied des IEEE Computer Society Board of Governors und produziert das monatliche Silver Bullet Security Podcast für das Magazin IEEE Security & Privacy.

Gary McGraw ist Herausgeber der Reihe Software Security von Addison-Wesley und hat selbst mehr als 100 wissenschaftliche Beträge veröffentlicht. Darüber hinaus verfasst er monatlich eine Kolumne für SearchSecurity und das Information Security Magazine und wird häufig in den Medien zitiert.
Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen die branchenführenden Produkte von Black Duck Software, um ihre Open Source Software zu schützen und zu verwalten und um die Gefahren von Sicherheitslücken, Compliance-Verstößen und Betriebsrisiken zu beseitigen. Black Duck hat seinen Hauptsitz in Burlington, Massachusetts und unterhält verschiedene Büros in Mountain View, London, Frankfurt, Hongkong, Tokio, Seoul und Peking.
Black Duck
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
089-417761-13

https://www.blackducksoftware.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
blackduck@lucyturpin.com
089-417761-13
https://www.blackducksoftware.de/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Black Duck gründet Security Advisory Board; Forschung und Data Mining als Schwerpunkte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...

Einstieg ins E-Learning / Tutorial: Trailer |video2 ...
Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...
eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Dein Anliegen klingt sehr nach einem Bedarf an einer verbesserten Nährstoffversorgung für deine Knochengesundheit. Während Bewegung definitiv ein Schlüssel ist, gibt es einen Mikronährstoff, ... (Dettko, 10.03.2024)

 Servus! Wenn du nach einem zuverlässigen Autotransport-Service für den Transport deines Fahrzeugs nach Europa suchst, kann ich dir die Seite \"pauk.at/dienstleistungen/autotransporte/\" empfehlen. Dor ... (gemis, 20.07.2023)

 Hey, klar kann ich dir helfen! Ich habe gute Erfahrungen mit dem Autotransport-Service von GCT Group gemacht. Die bieten einen zuverlässigen und professionellen Service für den Transport von Fahrzeuge ... (mornar, 01.07.2023)

 Hallo E-Pauker! Home-Office, Home-Scooling; Home-Studying, alles schön und gut, aber auch für mich nicht auf die Dauer die beste Lösung. Man braucht einfach diesen Ablauf, aufstehen, zur Arbeit geh ... (Oberteacher420, 25.06.2020)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks gründet Corporate Social Responsibility Council (PR-Gateway, 18.08.2020)
Katy Motiey wird Chief Sustainability Officer und Kimberley Basnight Head of Diversity & Inclusion

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 18. August 2020 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt die Gründung des Corporate Social Responsibility Council bekannt, einem Ausschuss für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. Ziel des Corporate Social Responsibility (CSR) Council ist die Förde ...

 Extreme bietet als erstes Netzwerkunternehmen uneingeschränkte Datenspeicherung an (PR-Gateway, 28.05.2020)
Cloud-Abonnenten erhalten einzigartige Einblicke über die Laufzeit des Abonnements und können so Entscheidungsprozesse und die unternehmerische Flexibilität verbessern.

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 28. Mai 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass es als erstes Unternehmen seinen Cloud-Kunden "unbegrenzte Daten" zur Verfügung stellt. Ab dem 1. Juli werden alle n ...

 NATO Hauptquartier Allied Command Transformation wählt Dataiku als Plattform-Partner mit Fokus auf KI-Anwendungen (PR-Gateway, 09.03.2020)
Dataiku wird gemeinsam mit dem ACT und seinen Mitgliedsstaaten Künstliche Intelligenz im Feld untersuchen und entwickeln

Dataiku gibt die Partnerschaft mit dem NATO Allied Command Transformation (ACT) bekannt. Dataiku Data Science Studio (DSS) wird zukünftig als eine der zentralen Plattformen zum Aufbau und Einsatz von KI-Projekten genutzt. Gemeinsam mit den Dataiku Data Scientists und Fachexperten möchte das ACT einige der herausforderndsten Anwendungsfälle in diesem Bereich lösen.

 
CenturyLink führt automatisierte Threat Detection & Response ein (PR-Gateway, 24.02.2020)
Rapid Threat Defense identifiziert und stoppt Bedrohungen auf Grundlage der vom Kunden festgelegten Richtlinien

FRANKFURT AM MAIN, 21. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Im Zuge von neu aufkommenden Technologien und wachsenden Datenmengen setzt CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) mit der Einführung von CenturyLink Rapid Threat Defense auf einen schlagkräftigen Ansatz zum Schutz des Netzwerkverkehrs und zur Abwehr von Bedrohungen.

Weiterführende Informationen zu den Sicherheitslösungen von Cent ...

 Versicherer Admiral trifft schnellere KI-basierte Entscheidungen mit SAS (prmaximus, 22.10.2019)
Heidelberg, 22. Oktober 2019 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), erweitert seine analytische Plattform, um Unternehmen eine automatisierte und dadurch effizientere KI-Nutzung zu ermöglichen. Die aktualisierte SAS Platform bietet automatisiertes Datenmanagement und Machine Learning sowie moderne Features zur Dateninterpretation.

Mit KI Versicheru ...

 Noch tiefer gehende Analysen mit der neuen Version von JMP (prmaximus, 17.10.2019)
Heidelberg, 17. Oktober 2019 - JMP, die Software zur statistischen Datenanalyse von SAS, unterstützt Wissenschaftler, Ingenieure und andere Datenanalysten bei ihren bahnbrechenden Arbeiten - von der Erforschung von Fossilien aus dem Pleistozän bis hin zur Infrarot-Technologie für die Kartierung eines erdnahen Asteroiden. In JMP Pro 15, der erweiterten Version der JMP Analytics Software, stehen Data Scientists mehr Tools denn je für Vorhersagemodelle zu Verfügung. JMP 15 und JMP Pro 15 werden 30 ...

 Thycotic auf der it-sa 2018: Privilegierte Accounts schützen - bequem, effizient und ohne Mehraufwand (PR-Gateway, 12.09.2018)
Wie lassen sich privilegierte Unternehmenskonten und sensible Zugriffsrechte nutzerfreundlich verwalten und wirksam vor Kompromittierungen und Missbrauch schützen - ohne dabei unnötigen Mehraufwand zu verursachen und der Produktivität der Mitarbeiter entgegenzuwirken? Die Antwort darauf gibt Thycotic, ein führender Anbieter von Privileged Account Management (PAM)-Lösungen, auf der diesjährigen it-sa vom 9. bis 11. Oktober in Nürnberg. Am Thycotic-Stand (Halle 10.1 Stand 308) sowie dem ALSO-Partn ...

 Cloudera startet offene IoT-Architektur mit Red Hat und Eurotech (PR-Gateway, 11.09.2018)
Die offene und modulare Architektur bringt End-to-End-Analysen für Machine Learning und Intelligence an ihre Leistungsgrenzen und unterstützt die Entscheidungsfindung in Echtzeit.

München, Palo Alto (Kalifornien), 11. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Einführung einer durchgehenden (End-to-End) Open-Source-Architektur für das Internet der Dinge (IoT) bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit Red Hat und Eurotech ents ...

 Data Security-Spezialist Digital Guardian stellt neue UEBA-Funktionen bereit (PR-Gateway, 14.08.2018)
Effektive Echtzeit-Identifizierung von Daten-Sicherheitsrisiken

München / Waltham, MA, USA - 14. August 2018: Digital Guardian, Spezialist für Datensicherheit und Cybersecurity, veröffentlicht neue Funktionen für die User and Entity Behavior Analytics (UEBA) seiner Cloud-basierten Data Protection Plattform. Ergänzend zu Datenklassifizierung und Richtlinienmanagement bietet die datenzentrierte Security-Plattform nun erweiterte Analysefunktionen und Anomalien-Erkennung auf Basis von Machine ...

 Auskunft.de schafft Transparenz bei Google Ranking (PR-Gateway, 18.07.2018)
Alpha9 Marketing räumt mit der Black Box beim Google Ranking auf und stellt Prototypen zur Online-Sichtbarkeit von KMUs vor

Bonn, 18.7.2018 Der Bonner IT-Spezialist Alpha9 Marketing ist Profi, wenn es um das Auffinden von Daten und deren Qualifizierung geht. Bereits seit 2012 analysiert das Team um Fabian Brüssel mit dem entwickelten Tool "Manhattan" Woche für Woche 6 Millionen Begriffe bei Google, wie "Steuerberater B ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Black Duck gründet Security Advisory Board; Forschung und Data Mining als Schwerpunkte

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Black Duck gründet Security Advisory Board; Forschung und Data Mining als Schwerpunkte