E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:20.361
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.404
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:424
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
PR-Gateway: Service Management-Lösung nun auch für den mobilen Einsatz über iOS und Android

München, 25. Mai 2016 - LOGICnow, ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt heute bekannt, dass die MAX Service Desk-Applikation nach dem iOS Betriebssystem nun auch für die Android-Plattform verfügbar ist.

MAX Service Desk ist ein komplett gehostetes, stabiles, optimiertes Support-Portal, das IT-Experten in die Lage versetzt, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und die Produktivität zu steigern. Die Funktionen für den mobilen Einsatz erweitern die Funktionalität des Service Desk-Portals und erlauben es den Nutzern, auch über ihre Android und iOS Mobilgeräte von unterwegs aus mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Nutzer der Android-Plattform können nun beim mobilen Einsatz im Außendienst von den reibungslosen Management- und den Kernfunktionen des MAX Service Desks sowie von neu entwickelten Funktionen speziell für ihre Mobilgeräte profitieren. Mithilfe der Anwendungen können IT-Dienstleister und spezialisierte IT-Mitarbeiter in größeren Unternehmen:

- Von unterwegs aus ein Ticket für einen Kundenbesuch vor Ort aufmachen

- Einen vollständiger Einblick in technische Updates erhalten - vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung

- Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus abrufen

- Zeitaufwand und Anfahrtswege erfassen, um Kunden die genauen Kosten mitteilen zu können

- Fahrtzeiten reduzieren - dank des Einsatzes übersichtlicher und einfach lesbarer Karten und damit vereinfachter Routenplanung

- Vor-Ort-Termine mittels integriertem Kalender und GPS Funktion planen

- Kunden-Freigaben durch digitale Sign-off -Funktionen von unterwegs durchführen

- Verwertbare Erkenntnisse zur Verbesserung des Service mittels LOGICcards in Echtzeit zur Verfügung stellen

- Detaillierte Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie bereitstellen, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können

"Die Service Desk Mobile Applikation hat uns dabei geholfen, die Routen unserer Techniker für Kundenbesuche vor Ort effizienter zu planen. Unsere Techniker mögen es, wenn sie nur auf die nächste Kundenadresse klicken müssen und Ihnen dann der Zielpunkt sowie der Anfahrtsweg dorthin gleich auf dem Bildschirm angezeigt werden", erklärt Michael Hart vom IT-Dienstleister SingleSource IT LLC, einem Kunden von LOGICnow. "Außerdem helfen uns genaue Angaben zu Zeitaufwand und Fahrtrouten dabei, Abrechnungsdaten und Kilometerleistungen sehr genau zu ermitteln. Die direkte Verbindung zum Service Desk macht es leichter, Techniker jeweils immer zu der am nächsten gelegenen Kundenadresse zu dirigieren und nötigenfalls ihre Route zu korrigieren. Dies spart uns Fahrtzeit sowie Kilometerkosten und ermöglicht es uns damit, schneller beim Kunden vor Ort zu sein."

"Jedes Jahr wächst der Smartphone Markt exponentiell: die Prognosen gehen davon aus, dass es 2017 mehr als 4,4 Milliarden Smartphone-Nutzer geben wird. Deshalb gilt es sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen auch über mobile Endgeräte verfügbar sind. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, diesen Faktor zu ignorieren. Wir haben auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagiert und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass unsere Kunden in den Bereichen Field Service Management und Kundendienst noch flexibler agieren können", so Damian Trzebunia, Director of Product Marketing bei LOGICnow.

Die Service Desk Mobile App ist ab sofort im Google Play Store sowie im iOS App Store erhältlich.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/1049-logicnow-stellt-max-service-desk-fuer-android-plattform-vor
Über LOGICnow
LOGICnow bietet die einzige 100% SaaS sowie vollständig cloud-basierte IT-Service Management Plattform (ITSM) die durch kollektive Intelligenz und den höchstmöglichen Grad an Layered Security abgesichert wird. LOGICnows MAX Produktportolio umfasst Lösungen für RiskIntelligence, Remote Management, Back-up & Disaster Recovery, Mail sowie Service Desk und ist damit die integrierte Softwareplattform, der weltweit die meisten MSPs vertrauen. Die an mehr als 2 Millionen Endpunkten in 240.000 Netzwerken eingesetzte Lösung verfügt über das Potenzial, die Zukunft des Marktes entscheidend mitzugestalten. LOGICnow bietet die momentan umfangreichste IT-Security und verfügt mit "LOGICcards" über die erste Lösung mit IT-Benachrichtigungsfunktion, die Prescriptive Analytics und Machine Learning nutzt. Es ist LOGICnows Mission, IT-Profis mithilfe handlungsrelevanter Erkenntnisse beim Absichern sowie beim Management ihrer Systeme und Daten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.logicnow.com

Copyright © 2015 LOGICnow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LOGICnow Press Office
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Service Management-Lösung nun auch für den mobilen Einsatz über iOS und Android

München, 25. Mai 2016 - LOGICnow, ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt heute bekannt, dass die MAX Service Desk-Applikation nach dem iOS Betriebssystem nun auch für die Android-Plattform verfügbar ist.

MAX Service Desk ist ein komplett gehostetes, stabiles, optimiertes Support-Portal, das IT-Experten in die Lage versetzt, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und die Produktivität zu steigern. Die Funktionen für den mobilen Einsatz erweitern die Funktionalität des Service Desk-Portals und erlauben es den Nutzern, auch über ihre Android und iOS Mobilgeräte von unterwegs aus mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Nutzer der Android-Plattform können nun beim mobilen Einsatz im Außendienst von den reibungslosen Management- und den Kernfunktionen des MAX Service Desks sowie von neu entwickelten Funktionen speziell für ihre Mobilgeräte profitieren. Mithilfe der Anwendungen können IT-Dienstleister und spezialisierte IT-Mitarbeiter in größeren Unternehmen:

- Von unterwegs aus ein Ticket für einen Kundenbesuch vor Ort aufmachen

- Einen vollständiger Einblick in technische Updates erhalten - vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung

- Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus abrufen

- Zeitaufwand und Anfahrtswege erfassen, um Kunden die genauen Kosten mitteilen zu können

- Fahrtzeiten reduzieren - dank des Einsatzes übersichtlicher und einfach lesbarer Karten und damit vereinfachter Routenplanung

- Vor-Ort-Termine mittels integriertem Kalender und GPS Funktion planen

- Kunden-Freigaben durch digitale Sign-off -Funktionen von unterwegs durchführen

- Verwertbare Erkenntnisse zur Verbesserung des Service mittels LOGICcards in Echtzeit zur Verfügung stellen

- Detaillierte Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie bereitstellen, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können

"Die Service Desk Mobile Applikation hat uns dabei geholfen, die Routen unserer Techniker für Kundenbesuche vor Ort effizienter zu planen. Unsere Techniker mögen es, wenn sie nur auf die nächste Kundenadresse klicken müssen und Ihnen dann der Zielpunkt sowie der Anfahrtsweg dorthin gleich auf dem Bildschirm angezeigt werden", erklärt Michael Hart vom IT-Dienstleister SingleSource IT LLC, einem Kunden von LOGICnow. "Außerdem helfen uns genaue Angaben zu Zeitaufwand und Fahrtrouten dabei, Abrechnungsdaten und Kilometerleistungen sehr genau zu ermitteln. Die direkte Verbindung zum Service Desk macht es leichter, Techniker jeweils immer zu der am nächsten gelegenen Kundenadresse zu dirigieren und nötigenfalls ihre Route zu korrigieren. Dies spart uns Fahrtzeit sowie Kilometerkosten und ermöglicht es uns damit, schneller beim Kunden vor Ort zu sein."

"Jedes Jahr wächst der Smartphone Markt exponentiell: die Prognosen gehen davon aus, dass es 2017 mehr als 4,4 Milliarden Smartphone-Nutzer geben wird. Deshalb gilt es sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen auch über mobile Endgeräte verfügbar sind. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, diesen Faktor zu ignorieren. Wir haben auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagiert und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass unsere Kunden in den Bereichen Field Service Management und Kundendienst noch flexibler agieren können", so Damian Trzebunia, Director of Product Marketing bei LOGICnow.

Die Service Desk Mobile App ist ab sofort im Google Play Store sowie im iOS App Store erhältlich.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/1049-logicnow-stellt-max-service-desk-fuer-android-plattform-vor
Über LOGICnow
LOGICnow bietet die einzige 100% SaaS sowie vollständig cloud-basierte IT-Service Management Plattform (ITSM) die durch kollektive Intelligenz und den höchstmöglichen Grad an Layered Security abgesichert wird. LOGICnows MAX Produktportolio umfasst Lösungen für RiskIntelligence, Remote Management, Back-up & Disaster Recovery, Mail sowie Service Desk und ist damit die integrierte Softwareplattform, der weltweit die meisten MSPs vertrauen. Die an mehr als 2 Millionen Endpunkten in 240.000 Netzwerken eingesetzte Lösung verfügt über das Potenzial, die Zukunft des Marktes entscheidend mitzugestalten. LOGICnow bietet die momentan umfangreichste IT-Security und verfügt mit "LOGICcards" über die erste Lösung mit IT-Benachrichtigungsfunktion, die Prescriptive Analytics und Machine Learning nutzt. Es ist LOGICnows Mission, IT-Profis mithilfe handlungsrelevanter Erkenntnisse beim Absichern sowie beim Management ihrer Systeme und Daten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.logicnow.com

Copyright © 2015 LOGICnow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LOGICnow Press Office
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...
KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...

KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...
Brasilien: Online-Lernen im eigenen Tempo | DW Deut ...

Brasilien: Online-Lernen im eigenen Tempo | DW Deut ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Web-Links bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 IT Schulungen und Inhouse-Seminare bei it-schulungen.com
Beschreibung: IT-Schulungen.com ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen rund um die Themen Informationstechnologie, Management und Marketing!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 892 Link bewerten Kategorie: E-Learning Anbieter

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 VDA-ISA-Katalog (mornar, 14.09.2023)

 Blog über Bremen (Foreplarks, 22.07.2020)

 Cooler Blog - Zu wenig Gäste? (Foreplarks, 22.05.2020)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nach eingehender Recherche und persönlicher Erfahrung möchte ich Ihnen die Hydrafacial Behandlung empfehlen. Diese fortschrittliche Methode geht weit über traditionelle Hautpflegeroutinen hinaus, inde ... (Dani, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

 Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich lese viel über Kryptowährungen im Internet. Bei neuen Coins gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte: die Technologie hinter dem Coin, das Team, das es ... (gemis, 29.12.2023)

 Hey du, es ist großartig, dass du nach [url=https://www.etf-nachrichten.de/kryptowaehrung-kaufen/vielversprechende-kryptowaehrungen/]vielversprechenden Kryptowährungen[/url] für 2023 suchst! Meine ... (Emmine324, 29.11.2023)

 Hey! Also, wenn du nach Trading-Robotern suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal einen Blick auf [url]https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/[/url] zu werfen. Ich hab da selbs ... (gemis, 31.10.2023)

 Hallo, natürlich kann ich dir bei deiner Frage helfen! Goodwill ist ein zentraler Begriff in der Unternehmensbewertung. Er repräsentiert den immateriellen Wert eines Unternehmens, der über den Buch ... (Tamara99, 18.10.2023)

 Hallo! Es ist großartig, dass du in Erwägung ziehst, ein Lektorat für deine Bachelorarbeit in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte deiner Arbeit gründlich überprüft werden. Hier ... (Emmine324, 23.09.2023)

 Hallo! Ich habe gehört, dass es einen neuen VDA-ISA-Katalog gibt, und es ist immer interessant, über Aktualisierungen in solchen Katalogen informiert zu sein. Leider habe ich keinen direkten Zugriff a ... (gemis, 14.09.2023)

 Hi, es klingt nach einer aufregenden Reise, die du planst! Yachtcharter in den Niederlanden bietet zweifellos ein unvergessliches Erlebnis. Ich hatte vor kurzem das Glück, eine ähnliche Reise zu un ... (inko99, 15.08.2023)

 Hey, wenn du ein Lektorat für deine Bachelorarbeit in Anspruch nehmen möchtest und sicherstellen möchtest, dass nicht nur grammatikalische und stilistische Fehler behoben werden, sondern auch eine ... (inko99, 19.06.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Vorteile von Digitalisierung und Automatisierung mittels Webentwicklung (PR-Gateway, 21.03.2024)
Moderne Webtechnologien transformieren Geschäftsprozesse - Effizienz, Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit im Fokus

Karlsruhe / Frankfurt, 21. März 2024 - Die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen wird zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen. Webentwicklung und moderne Webtechnologien können hierzu entscheidend beitragen. Im Vergleich zur klassischen Softwareentwicklung und On-Premises-Lösungen bieten sie oftmals deutliche Vorteile. ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  KI gegen Diskriminierung: Milwaukee deckt mit SAS ungleiche Behandlung durch Behörden auf (prmaximus, 17.05.2022)
Heidelberg, 17. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt Milwaukee, Wisconsin, bei der Bekämpfung von Diskriminierung. Der US-Bezirk analysiert mit KI von SAS Prozesse rund um Zwangsvollstreckungen im Hinblick auf eine potenzielle rassistisch motivierte Ungleichbehandlung von Bürgern. SAS Viya in der Microsoft Azure Cloud schafft die Voraus ...

 SAS Data Ethics Practice: Neue Initiative in Sachen 'Responsible Innovation (prmaximus, 12.05.2022)
Heidelberg, 12. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), startet eine neue Initiative für mehr Verantwortung bei der Nutzung von Daten: SAS Data Ethics Practice soll dafür sorgen, dass der Einsatz von KI und Machine Learning stets in einem Rahmen erfolgt, der das Wohl von Mensch und Planet in den Mittelpunkt stellt.

"Responsible Innovation" umfasst unter anderem wichtige Themen wie Responsible AI, Algorithmen oder B ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Für zuverlässige globale Lieferketten: SAS und Cosmo Tech beschließen Partnerschaft (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), und Cosmo Tech, Spezialist für die Entwicklung komplexer Simulationen und digitaler Zwillingstechnologie für Lieferketten, werden als Partner künftig noch enger zusammenarbeiten. Ziel ist die Entwicklung eines hybriden, KI-basierten digitalen Zwillings, der Bedarfsplanung und -prognosen mit Produktions- und Bestandsplanung kombiniert und so stabilere, lückenlose Liefe ...

 EBF und SAS: Gemeinsam mit KI gegen Geldwäsche (prmaximus, 26.10.2021)
Heidelberg, 26. Oktober 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), kooperiert ab sofort mit der European Banking Federation (EBF) bei der Bekämpfung von Geldwäsche (Anti-Money Laundering - AML). Die Partnerschaft hat sich zum Ziel gesetzt, bei Banken das Wissen zu vertiefen, wie sie mit Advanced-Analytics-Technologien wie KI und Machin ...

 SAS und msg erweitern Partnerschaft für Geldwäscheprävention (prmaximus, 08.10.2021)
München/Zürich, 8. Oktober 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), und msg, eines der grössten deutschen Beratungs- und IT-Unternehmen, bauen ihre langjährige Zusammenarbeit für Finanzinstitute um den Bereich Geldwäscheprävention (AML) und Know Your Customer (KYC) weiter aus. Ziel der Part ...

 Schalter auf nachhaltige und effiziente Stromversorgung: SAS wird Partner im Eurelectric-Netzwerk (prmaximus, 05.08.2021)
Heidelberg, 5. August 2021 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hat sich dem Netzwerk der europäischen Stromindustrie, Eurelectric, angeschlossen. Gemeinsam arbeiten die Partner daran, mithilfe von Analytics und KI den Umsatz von Kohlenstoff zu reduzieren. Gleichzeitig soll die Effizienz in der Energieversorgung durch Digitalisierung erhöht werden.

Im Eurelectric-Netzwerk sind 32 europäische Länder mit mehr als 1.000 Bran ...

 SAS bereitet möglichen Börsengang vor (prmaximus, 29.07.2021)
Heidelberg, 29. Juli 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), trifft Vorbereitungen für einen möglichen Börsengang bis 2024. Das Unternehmen, das nach wie vor von den Gründern Jim Goodnight und John Sall geführt wird, sieht sich hinsichtlich Finanzkraft, Markenwert und Marktposition als sehr gut aufgestellt, um diesen Schritt zu planen.

Im Hinblick auf einen möglichen Börsengang startet SAS jetzt unter anderem mit der A ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor