E-Learning-Infos.de

GSA Convention: Zahlreiche 5 Sterne Redner überzeugen
Datum: Freitag, dem 11. Oktober 2019
Thema: E-Learning Infos


Die alljährliche GSA Convention fand Anfang September im Mariott Hotel in Frankfurt am Main statt. Auf diesem hochklassigen Event konnten zahlreiche 5 Sterne Redner begeistern. Dieses Jahr war das Leitmotto der Convention "Voices of Change" - Veränderung eine Stimme geben!". Mit seiner Willkommensrede hielt 5 Sterne Redner und Chairman der Veranstaltung Ilja Grzeskowitz die nationalen und internationalen Gäste willkommen. Dabei thematisierte er auch den Leitspruch der Convention und wie wichtig es ist, in Zeiten der Veränderung keine Standardthemen abzuarbeiten. Zu Recht erwarte der Kunde immer die aktuellsten Themen und Bezüge in den Vorträgen der Keynote Speaker. Denn diese sollen nachhaltige Learnings vermitteln und dem Kunden einen Mehrwert bieten. Dabei ist Qualität natürlich ein absolutes Muss. Worte haben Wirkung und als Vortragsredner ist es ein Privileg diese zu nutzen.

Anspruch und Vielfalt zeichneten das Programm der GSA Convention aus. Neben Workshops und Vorträgen wurde auch das neue Format "5x5" angeboten, das bedeutet 5 Vorträge zu einem Topthema in 5 Minuten. Einige der renommierten Redner, die auf der Convention Vorträge gehalten haben waren 5 Sterne Redner wie Dr. Boris Nikolai Konrad, Sylvie di Giusto, 5 Sterne Agenturinhaber Heinrich Kürzeder, Monika Scheddin und Andreas Buhr. Aus der Reihe der 5 Sterne Redner startete der Neurowissenschaftler und Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad. Sein Vortrag "Erzähl" keinen Sch*ß - Faktencheck für Redner" erinnerte das Publikum an die Verantwortung eines Redners, sich an Fakten zu halten und nicht auf "Effekthascherei" und Fake News einzugehen.

Die extra aus den USA angereiste 5 Sterne Rednerin und Leitung des New Yorker 5 Sterne Redner Büros Sylvie di Giusto sorgte für eine Überraschung während ihres Vortrags: Diesen startete sie zunächst auf Englisch, wechselte dann aber ins Deutsche und verblüffte das nichts ahnende Publikum. Sie ging in ihrem Vortrag darauf ein, wie wichtig die ersten sieben Sekunden eines Kontakts sind. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um ein Kennenlernen, ein Geschäft, einen Redner oder eine Präsentation handelt. Diese kleine Zeitspanne entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Auch Agenturinhaber und Rednermacher Heinrich Kürzeder überzeugt mit seinem Vortrag, bei dem er darauf einging, woran man als Redner eine gute Agentur erkennt, was eine Agentur leisten kann und wo die Grenzen liegen.

Den zweiten Tag der Convention eröffnete die Expertin für Networking, Monika Scheddin. In "Mehr Magie ins Speaker-Leben: Geld verdienen, Spaß haben, Gutes tun" verreit die 5 Sterne Rednerin praktische Tipps, wie man sich die Akquise als Redner leichter machen kann und so bessere Umsätze generiert. Abschließend griff 5 Sterne Redner und Vertriebs- und Führungsexperte Andreas Buhr das Thema der Convention in seinem Vortrag auf und machte deutlich, dass auch Speaker die Veränderungen als Chance begreifen müssen. Er betont ebenso wie Chairman Ilja Grzeskowitz die Bedeutung von Relevanz und Fakten. Außerdem gab Buhr Inspiration zur Inszenierung von Rednern in Zeiten der Digitalisierung.

Ebenso wichtig wie die spannenden Vorträge war das Networking während der Veranstaltung. Dazu gaben die Pausen und das Rahmenprogramm zahlreiche Möglichkeiten. Besonders die internationalen Gäste gaben Impulse zu neuen Trends und Geschäftsmodellen. 5 Sterne Redner Alexander Wild, der als Gast auf der Convention war, zeigt, dass die GSA mehr ist als nur eine Organisation: Der "Best Ager" Experte zeigte interessierten Gästen am Rande der Veranstaltung sein Frankfurt.

"Ich bin sehr zufrieden mit der diesjährigen Convention. Die Kolleginnen und Kollegen haben verstanden, wie wichtig Qualität in Zeiten von Wandel und "Fake News" ist - und diese Qualität setzt sich aus Fakten, Relevanz und Persönlichkeit zusammen. Nur so können wir unseren Kunden Glaubwürdigkeit vermitteln und Vertrauen aufbauen. Schließlich ist der Erfolg des Kunden auch unser Erfolg", zog der Chairman der Convention und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz am Ende Bilanz.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie Motivator Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von E-Learning News, E-Learning Infos & E-Learning Tipps
http://www.e-learning-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.e-learning-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1294