E-Learning-Infos.de

Verkaufen leicht gemacht: Syner.con Gruppe präsentiert METTLER TOLEDO Wiegelösungen mit UC3-Line und bC
Datum: Donnerstag, dem 29. April 2010
Thema: E-Learning Infos


IFFA 2010

Gießen, 29. April 2010 - Komfort pur plus Verkaufsunterstützung an der Bedientheke: Die Syner.con Gruppe zeigt auf der IFFA 2010 (8. bis 13. Mai, Messe Frankfurt - Halle 6, Stand C91) Wiegelösungen mit den METTLER TOLEDO Touchscreen-Waagen der UC3-Line sowie mit der taktilen Waagenfamilie bC.

Visuelle Verkaufsförderung mit Slideshows und Videoclips auf dem kundenseitigen Display der Waage, Schulungen und e-Learning auf dem bedienseitigen Display der Doppelbildschirmwaage, dazu schneller Zugriff auf Frischedatenbanken für eine kompetente Kundenberatung: METTLER TOLEDO Touchscreen-Waagen der UC3-Line liefern weit mehr als Wiegetechnik. Sie halten für Fleischereifachgeschäfte die erforderliche Infrastruktur und Anwendungen für mehr Verkaufserfolg an der Bedientheke bereit. "Rund drei Viertel aller Kaufentscheidungen fallen erst im Geschäft", weiß Julia Obstfelder, METTLER TOLEDO Head of Marketing Retail Central Europe. "Metzgereien können diese Spontanität der Verbraucher für sich nutzen. Wer Grillsteaks kauft, erhält passend dazu den Hinweis auf die Kräuterbutter auf dem Waagendisplay. Oder es wird ganz einfach der Familiengrillteller beworben, weil der Wetterbericht für die nächsten Tage weiter Sonne verspricht. Das Fachgeschäft hat es mit den Waagen der UC3-Line selbst in der Hand, solche Werbeaktionen durchzuführen. Anwendungen wie unser Fresh Promoter machen"s möglich." Fresh Promoter ist eine webbasierte Anwendung, mit der Fleischereifachbetriebe ihre Touchscreen-Waagen der UC3-Line um ein ebenso leistungsstarkes wie einfach bedienbares Marketingwerkzeug zur visuellen Verkaufsförderung an der Bedientheke erweitern. Die Applikation bringt dazu Texte und Bilder, aber auch Videos auf die kundenseitigen Displays der Doppelbildschirmwaagen der UC3-Line. Dabei zählt zu den besonderen Stärken des Fresh Promoters, wie einfach sich mit ihm Kampagnen zur Absatzförderung an der Verkaufstheke gestalten, terminieren und auf die einzelnen Waagen verteilen lassen. Ideal geeignet dafür ist die Thekenwaage UC3-HTT-P mit ihrem 12,1 Zoll großen Kundendisplay in brillanter TFT-Technologie, auf dem die Syner.con Gruppe an ihrem Messestand auf der IFFA den Fresh Promoter im Live-Betrieb zeigt.

Erstmals für Besucher der IFFA zu sehen: die Touchscreen-Waagen der UC3 Value Line. "Mit der Value Line wenden wir uns an Kunden, die Touchscreen-Komfort in der Bedienung möchten, die aber nicht Höchstleistung bei Rechenpower und Speicherkapazität benötigen. Betriebe also, in denen das Wiegen im Vordergrund steht und die keine rechenintensiven Anwendungen wie etwa Cross Selling- und Promotionaktionen einsetzen", erläutert Julia Obstfelder. Am Messestand der Syner.con Gruppe wird dazu die Thekenwaage UC3-HT aus der Value Line zu sehen sein. Julia Obstfelder: "Die UC3-HT ist das Allround-Modell in der Value Line für die Verkaufstheke."

Ein Gerät - doppelter Nutzen!
Messehighlight unter den taktilen Ladenwaagen ist am Stand der Syner.con Gruppe die METTLER TOLEDO Waage bC-U2 mit Doppeldrucker. Sie erlaubt es dem Verkaufspersonal per einfachen Tastendruck zwischen Bedien- und Etikettiermodus umzuschalten. Ein Wechsel der Papierrolle von Bons auf Etiketten ist dank des Doppeldruckers nicht erforderlich. Die bC-U2 eignet sich damit ideal, um Wiegepausen und umsatzschwächere Zeiten für das Preisauszeichnen und Vorverpacken von Fleisch- und Wurstwaren für die SB-Theke und Zweitauslagen zu nutzen. Julia Obstfelder: "Verkaufsmitarbeiter brauchen also nicht mehr ständig zwischen Rückraum und Verkaufsraum zu pendeln, wenn sie zwischendurch preisauszeichnen möchten. Der Mitarbeiter kann die Arbeit - fast nebenbei - im Verkaufsraum erledigen." Kommt ein Kunde ins Geschäft oder bilden sich an den anderen Waagen erste Warteschlangen, genügt ein Tastendruck, um die Kollegen zu unterstützen und in den Verkauf mit einzusteigen. Wer die bC-U2 clever nutzt, spart sich in vielen Fällen sogar den Kauf einer zusätzlichen Kompaktwaage. "Gerade bei beengten Platzverhältnissen hinter der Theke ist es ausgesprochen angenehm, wenn ein Gerät die Arbeit für zwei macht", so Julia Obstfelder. Die Syner.con Gruppe zeigt auf der IFFA 2010, wie Fleischereifachgeschäfte die bC-U2 mit Doppeldrucker optimal an der Bedientheke einsetzen.

METTLER TOLEDO ist ein führender weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist der Welt größter Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel. METTLER TOLEDO gehört zudem zu den drei führenden Anbietern verschiedener komplementärer Messtechnologien und ist ein führender Anbieter von Systemen für die automatisierte Arzneimittelforschung und Wirkstoffentwicklung. Im Weiteren ist das Unternehmen der weltgrößte Hersteller und Anbieter von Metallerkennungssystemen für die Produktion und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen über METTLER TOLEDO sind unter www.mt.com verfügbar.
METTLER TOLEDO
Julia Obstfelder
Ockerweg 3
35396 Gießen
+49 (0)74 31-14-414

www.mt.com

Pressekontakt:
H zwo B GmbH
Bernd Jung
Schorlachstraße 27
91058
Erlangen
info@h-zwo-b.de
+49 (0)9131-81281-22
http://h-zwo-b.de



IFFA 2010

Gießen, 29. April 2010 - Komfort pur plus Verkaufsunterstützung an der Bedientheke: Die Syner.con Gruppe zeigt auf der IFFA 2010 (8. bis 13. Mai, Messe Frankfurt - Halle 6, Stand C91) Wiegelösungen mit den METTLER TOLEDO Touchscreen-Waagen der UC3-Line sowie mit der taktilen Waagenfamilie bC.

Visuelle Verkaufsförderung mit Slideshows und Videoclips auf dem kundenseitigen Display der Waage, Schulungen und e-Learning auf dem bedienseitigen Display der Doppelbildschirmwaage, dazu schneller Zugriff auf Frischedatenbanken für eine kompetente Kundenberatung: METTLER TOLEDO Touchscreen-Waagen der UC3-Line liefern weit mehr als Wiegetechnik. Sie halten für Fleischereifachgeschäfte die erforderliche Infrastruktur und Anwendungen für mehr Verkaufserfolg an der Bedientheke bereit. "Rund drei Viertel aller Kaufentscheidungen fallen erst im Geschäft", weiß Julia Obstfelder, METTLER TOLEDO Head of Marketing Retail Central Europe. "Metzgereien können diese Spontanität der Verbraucher für sich nutzen. Wer Grillsteaks kauft, erhält passend dazu den Hinweis auf die Kräuterbutter auf dem Waagendisplay. Oder es wird ganz einfach der Familiengrillteller beworben, weil der Wetterbericht für die nächsten Tage weiter Sonne verspricht. Das Fachgeschäft hat es mit den Waagen der UC3-Line selbst in der Hand, solche Werbeaktionen durchzuführen. Anwendungen wie unser Fresh Promoter machen"s möglich." Fresh Promoter ist eine webbasierte Anwendung, mit der Fleischereifachbetriebe ihre Touchscreen-Waagen der UC3-Line um ein ebenso leistungsstarkes wie einfach bedienbares Marketingwerkzeug zur visuellen Verkaufsförderung an der Bedientheke erweitern. Die Applikation bringt dazu Texte und Bilder, aber auch Videos auf die kundenseitigen Displays der Doppelbildschirmwaagen der UC3-Line. Dabei zählt zu den besonderen Stärken des Fresh Promoters, wie einfach sich mit ihm Kampagnen zur Absatzförderung an der Verkaufstheke gestalten, terminieren und auf die einzelnen Waagen verteilen lassen. Ideal geeignet dafür ist die Thekenwaage UC3-HTT-P mit ihrem 12,1 Zoll großen Kundendisplay in brillanter TFT-Technologie, auf dem die Syner.con Gruppe an ihrem Messestand auf der IFFA den Fresh Promoter im Live-Betrieb zeigt.

Erstmals für Besucher der IFFA zu sehen: die Touchscreen-Waagen der UC3 Value Line. "Mit der Value Line wenden wir uns an Kunden, die Touchscreen-Komfort in der Bedienung möchten, die aber nicht Höchstleistung bei Rechenpower und Speicherkapazität benötigen. Betriebe also, in denen das Wiegen im Vordergrund steht und die keine rechenintensiven Anwendungen wie etwa Cross Selling- und Promotionaktionen einsetzen", erläutert Julia Obstfelder. Am Messestand der Syner.con Gruppe wird dazu die Thekenwaage UC3-HT aus der Value Line zu sehen sein. Julia Obstfelder: "Die UC3-HT ist das Allround-Modell in der Value Line für die Verkaufstheke."

Ein Gerät - doppelter Nutzen!
Messehighlight unter den taktilen Ladenwaagen ist am Stand der Syner.con Gruppe die METTLER TOLEDO Waage bC-U2 mit Doppeldrucker. Sie erlaubt es dem Verkaufspersonal per einfachen Tastendruck zwischen Bedien- und Etikettiermodus umzuschalten. Ein Wechsel der Papierrolle von Bons auf Etiketten ist dank des Doppeldruckers nicht erforderlich. Die bC-U2 eignet sich damit ideal, um Wiegepausen und umsatzschwächere Zeiten für das Preisauszeichnen und Vorverpacken von Fleisch- und Wurstwaren für die SB-Theke und Zweitauslagen zu nutzen. Julia Obstfelder: "Verkaufsmitarbeiter brauchen also nicht mehr ständig zwischen Rückraum und Verkaufsraum zu pendeln, wenn sie zwischendurch preisauszeichnen möchten. Der Mitarbeiter kann die Arbeit - fast nebenbei - im Verkaufsraum erledigen." Kommt ein Kunde ins Geschäft oder bilden sich an den anderen Waagen erste Warteschlangen, genügt ein Tastendruck, um die Kollegen zu unterstützen und in den Verkauf mit einzusteigen. Wer die bC-U2 clever nutzt, spart sich in vielen Fällen sogar den Kauf einer zusätzlichen Kompaktwaage. "Gerade bei beengten Platzverhältnissen hinter der Theke ist es ausgesprochen angenehm, wenn ein Gerät die Arbeit für zwei macht", so Julia Obstfelder. Die Syner.con Gruppe zeigt auf der IFFA 2010, wie Fleischereifachgeschäfte die bC-U2 mit Doppeldrucker optimal an der Bedientheke einsetzen.

METTLER TOLEDO ist ein führender weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist der Welt größter Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel. METTLER TOLEDO gehört zudem zu den drei führenden Anbietern verschiedener komplementärer Messtechnologien und ist ein führender Anbieter von Systemen für die automatisierte Arzneimittelforschung und Wirkstoffentwicklung. Im Weiteren ist das Unternehmen der weltgrößte Hersteller und Anbieter von Metallerkennungssystemen für die Produktion und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen über METTLER TOLEDO sind unter www.mt.com verfügbar.
METTLER TOLEDO
Julia Obstfelder
Ockerweg 3
35396 Gießen
+49 (0)74 31-14-414

www.mt.com

Pressekontakt:
H zwo B GmbH
Bernd Jung
Schorlachstraße 27
91058
Erlangen
info@h-zwo-b.de
+49 (0)9131-81281-22
http://h-zwo-b.de







Dieser Artikel kommt von E-Learning News, E-Learning Infos & E-Learning Tipps
http://www.e-learning-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.e-learning-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=80