E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.743
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.403
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:412
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Voll im Trend - ein Arzt wird noch einmal zum Studenten
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Dr. Michael Reiche (51) aus Offenburg erhält den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Fernstudent des Jahres"

Dr. Michael Reiche betreibt in Offenburg seit 17 Jahren seine eigene Arztpraxis zur hausärztlichen Versorgung. Doch der 51-Jährige hat längst erkannt, dass der Trend weg von der Einzelpraxis und hin zu größeren Organisationseinheiten geht: In einigen Jahren werden ambulante Fachzentren, medizinische Versorgungszentren und Ärztehäuser an der Tagesordnung ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Freitag, dem 16. April 2010 (752 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.304 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Fernlernen mit Leidenschaft - eine Blinde macht's vor
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Beate Steitz (38) aus Winnweiler erhält den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Lernen mit Handicap"

Beate Steitz ist von Geburt an blind. Dennoch führt die 38-Jährige aus Winnweiler bei Kaiserslautern ein unabhängiges Leben und hat ehrgeizige Ziele. Um diese zu erreichen, bildet sich die Telefonistin in ihrer Freizeit weiter. Ihre bevorzugte Lernmethode überrascht dabei zunächst: Sie ist überzeugte Fernlernerin. Ein Fernstudium zu absolvieren, das fast ausschl ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Freitag, dem 16. April 2010 (996 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.838 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Fernlehrgang - Karrierekick für Quereinsteigerin
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Ines Haack (40) aus Geesthacht erhält den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Fernlernerin des Jahres"

Von der Krankenschwester zur Abteilungsleiterin "Marketing und Vertrieb" eines internationalen Weltkonzerns - ein Fernlehrgang an der Fernakademie für Erwachsenenbildung wurde für Ines Haack aus Geesthacht zum Sprungbrett in die Führungsebene. Der Quereinsteigerin in die Marketingbranche fehlte trotz viel Know-how und langjähriger Berufserfahrung für den letzt ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Freitag, dem 16. April 2010 (2847 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.604 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Den Bachelor in der Tasche - dank Fernstudium!
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Manuela Richter (37) aus Berlin erhält den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Fernstudentin des Jahres"

Manuela Richter aus Berlin blickt heute mit Stolz zurück auf ihr Bachelor-Studium, das sie per Fernstudium neben ihrem Beruf absolvierte. Mit dem Hochschulabschluss hat sie ihr persönliches Ziel erreicht, dem sie über ein Präsenzstudium aufgrund der dortigen Studienbedingungen nicht näher kam. Als sie das Fernlernen für sich entdeckte, war sie zudem von der ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Freitag, dem 16. April 2010 (764 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.554 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Ausgezeichnet - Fernlernen für soziales Engagement
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Christa Cholewinski (52) aus Hilden bei Düsseldorf erhält den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Lebenslanges Lernen"

Für Christa Cholewinski aus Hilden bei Düsseldorf wurde ein Schicksalsschlag zum Anstoß für eine Weiterbildungskarriere: Als 1994 ihr Sohn an Leukämie erkrankte, erlebte sie während der Zeit im Krankenhaus immer wieder, wie allein gelassen sich verwaiste Eltern mit ihrer Trauer fühlen. Auch als ihr eigenes Kind wieder gesund war, stand für die ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Freitag, dem 16. April 2010 (635 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.396 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Preiswürdiges Betreuungskonzept beim ILS-Fernlehrwerk für deutsche Schüler im Ausland
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Das ILS-Fernlehrwerk gewinnt den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Service des Jahres"

Die Lehrerin Inge Döll-Krämer aus Hamburg weiß, wie man Schüler motiviert, ohne sie im Klassenzimmer vor sich zu haben, oder wie man Eltern bei pädagogischen Fragen berät, ohne sich persönlich mit ihnen zu treffen. Möglich ist dies beim ILS-Fernlehrwerk, das im Auftrag des Auswärtigen Amtes seit 1980 Schulunterricht für Kinder und Jugendliche im Ausland anbietet - für die K ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Freitag, dem 16. April 2010 (8420 mal gelesen)
(alles lesen ... | 15.268 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 1)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Gehörlosigkeit bedeutet nicht das Ende der Karriere
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Sabrina Emmerling (40) aus Eschweiler erhält den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Lernen mit Handicap"

Als Sabrina Emmerling aus Eschweiler im Alter von 22 Jahren ihr Hörvermögen verlor, änderte sich ihr Leben von Grund auf. Da sie nicht von Geburt an gehörlos war, hatte sie auch nie die Verwendung der Gebärdensprache gelernt und musste nun eigene Wege finden, um sich mit ihrer Umwelt zu verständigen. Auch auf ihren Beruf hatte der Schicksalsschlag Auswirkun ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Freitag, dem 16. April 2010 (716 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.424 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: WEFRA Gruppe ruft mit WEFRA Digital sechste Tochtergesellschaft ins Leben
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Neu-Isenburg, 29.03.2010 – In den letzten drei Jahren wurde das neue Geschäftsfeld „Digitale Kommunikation“ in der WEFRA Publishing sukzessive am Markt platziert. Die Verselbstständigung dieses Geschäftsbereiches in der neu gegründeten WEFRA Digital Creativagentur für digitale Kommunikation ebnet den Weg für eine erfolgreiche Etablierung und einen nachhaltigen Wachstumssprung im Hause der WEFRA Werbeagentur Frankfurt.

Getreu der erfolgreichen Agentur-Philosophie – ganzheitliche ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Dienstag, dem 13. April 2010 (637 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.880 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Fernstudentin des Jahres 2010 kommt von der Euro-FH
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Hamburg. Die Berlinerin Manuela Richter (37) setzt die beeindruckende Reihe an Studienpreisträger/innen der Euro-FH fort. Sie wurde aufgrund ihres herausragenden Fernstudienengagements von einer unabhängigen Jury des Fachverbandes Forum DistancE-Learning gewählt und erhält den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Fernstudentin des Jahres". Der Preis wird ihr am 27. April 2010 im Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) in Berlin vom Parlamentarischen Staatsse ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Montag, dem 12. April 2010 (2852 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.652 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! E-Learning News & Infos: Ältester Weiterbildungspreis Deutschlands: Der Studienpreis DistancE-Learning feiert 25-jähriges Jubiläum
E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Forum DistancE-Learning und BMBF zeichnen am 26./27. April 2010 besondere Leistungen im Bereich Fernstudium und tutoriell betreutes E-Learning aus

Der älteste Weiterbildungspreis Deutschlands wird 25 Jahre alt: Bereits seit 1985 zeichnet der Fachverband Forum DistancE-Learning Absolventinnen und Absolventen für ihre herausragenden Leistungen im Fernunterricht bzw. Fernstudium aus. Seit 1989 werden die Preisträgerinnen und Preisträger zudem durch das Bundesministerium für Bildung ...

Veröffentlicht von E-Learning-Infos.de am Montag, dem 12. April 2010 (3198 mal gelesen)
(alles lesen ... | 18.554 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1270 eLearning News & eLearning Infos @ E-Learning-Infos.de in der Rubrik E-Learning Infos (127 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

E-Learning News, E-Learning Infos & E-Learning Tipps