E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.852
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.410
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:432
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Neukundenakquisition vom Verkaufsprofi lernen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Oktober 2010 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
E-Learning Infos & E-Learning Tipps @ E-Learning-Infos.de | alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Große Beachtung fand der Vortrag von Alexander Verweyen "Akquisitions-Strategien im Private Banking" anlässlich der CFP Praxistage der European Business School (EBS) in Mainz.

Im Zuge der sich dramatisch verändernden Rahmenbedingungen ist die Neukunden-Akquisition für Kundenbetreuer im Private Banking weiterhin eine echte Herausforderung. Alexander Verweyen konnte in seinem rund 70-minütigen Vortrag praxiserprobte Strategien lebendig vorstellen, mit denen Zielkunden im Segment "Private Banking" überaus erfolgreich akquiriert wurden.

Dabei setzt der Berater auf eine ausgeklügelte Vorgehensweise: "Der erste Kontakt ist der Wichtigste, hier geht es darum, wahrgenommen zu werden!" Wie das funktioniert zeigte er anschaulich an konkreten Beispielen aus der Praxis. Auf der Grundlage von sorgfältig vorrecherchierten Informationen über Zielpersonen soll ein möglichst individuelles Anschreiben an den Kunden gesendet werden, welches auf jeden Fall Beachtung beim potenziellen Kunden finden wird. Wichtig ist dabei die persönliche Beipackidee (PBI). Verweyen zeigte hier eindrucksvolle Beispiele in seinem Vortrag, welche aufgrund einer unkonventionellen Ausrichtung großen Anklang im Auditorium fanden.

Weiterer Baustein des Erfolges ist das 7 x Kontaktsystem. Hier geht es um den richtigen Mix zum potenziellen Kunden. Die Erfahrung zeigt immer wieder, so der Berater, dass viel zu schnell seitens der Akquisiteure aufgegeben wird und keine klare Strategie der Kontaktanbahnung gelebt wird. Immerhin fußen die Erfolgskonzepte von Verweyen auf eindrucksvollen Cases: So konnten beachtliche Neukundenakquisitionen in den letzten drei Jahren von bis zu 700 Millionen Net New Assets bei seinen Kunden erzielt werden.

Weitere Informationen beziehen Sie auf der Seite www.alexanderverweyen.com

alexander verweyen - BUSINESS CONSULTANTS realisiert für namhafte Unternehmen nachweisbar erfolgreiche (messbare umsatz- und ertragssteigernde) Verkaufstrainings nach einem didaktisch innovativen Nachhaltigkeits-Konzept. Das 8x4-Performance-Programm eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten der Vermittlung von Soft Skills, (Führungstechniken und Verkaufsmethoden). Zu den Zielgruppen gehören Führungskräfte, Verkäufer und der Innendienst. Darüber hinaus zählt die Begleitung von Change Management-Prozessen in Vertriebsorganisationen, die Analyse der Verkaufsperformance, die Entwicklung maßgeschneiderter E-Learning Projekte und die Durchführung von Verkaufstrainings sowie Führungstrainings zum Leistungsspektrum des 30-köpfigen Unternehmens.
Geschäftsführer: Alexander Verweyen (Diplom-Betriebswirt)
alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS GmbH
Inga Reintjes
Perchtinger Straße 6
81379
München
info@avbc.de
089/55057-660
http://alexanderverweyen.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Große Beachtung fand der Vortrag von Alexander Verweyen "Akquisitions-Strategien im Private Banking" anlässlich der CFP Praxistage der European Business School (EBS) in Mainz.

Im Zuge der sich dramatisch verändernden Rahmenbedingungen ist die Neukunden-Akquisition für Kundenbetreuer im Private Banking weiterhin eine echte Herausforderung. Alexander Verweyen konnte in seinem rund 70-minütigen Vortrag praxiserprobte Strategien lebendig vorstellen, mit denen Zielkunden im Segment "Private Banking" überaus erfolgreich akquiriert wurden.

Dabei setzt der Berater auf eine ausgeklügelte Vorgehensweise: "Der erste Kontakt ist der Wichtigste, hier geht es darum, wahrgenommen zu werden!" Wie das funktioniert zeigte er anschaulich an konkreten Beispielen aus der Praxis. Auf der Grundlage von sorgfältig vorrecherchierten Informationen über Zielpersonen soll ein möglichst individuelles Anschreiben an den Kunden gesendet werden, welches auf jeden Fall Beachtung beim potenziellen Kunden finden wird. Wichtig ist dabei die persönliche Beipackidee (PBI). Verweyen zeigte hier eindrucksvolle Beispiele in seinem Vortrag, welche aufgrund einer unkonventionellen Ausrichtung großen Anklang im Auditorium fanden.

Weiterer Baustein des Erfolges ist das 7 x Kontaktsystem. Hier geht es um den richtigen Mix zum potenziellen Kunden. Die Erfahrung zeigt immer wieder, so der Berater, dass viel zu schnell seitens der Akquisiteure aufgegeben wird und keine klare Strategie der Kontaktanbahnung gelebt wird. Immerhin fußen die Erfolgskonzepte von Verweyen auf eindrucksvollen Cases: So konnten beachtliche Neukundenakquisitionen in den letzten drei Jahren von bis zu 700 Millionen Net New Assets bei seinen Kunden erzielt werden.

Weitere Informationen beziehen Sie auf der Seite www.alexanderverweyen.com

alexander verweyen - BUSINESS CONSULTANTS realisiert für namhafte Unternehmen nachweisbar erfolgreiche (messbare umsatz- und ertragssteigernde) Verkaufstrainings nach einem didaktisch innovativen Nachhaltigkeits-Konzept. Das 8x4-Performance-Programm eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten der Vermittlung von Soft Skills, (Führungstechniken und Verkaufsmethoden). Zu den Zielgruppen gehören Führungskräfte, Verkäufer und der Innendienst. Darüber hinaus zählt die Begleitung von Change Management-Prozessen in Vertriebsorganisationen, die Analyse der Verkaufsperformance, die Entwicklung maßgeschneiderter E-Learning Projekte und die Durchführung von Verkaufstrainings sowie Führungstrainings zum Leistungsspektrum des 30-köpfigen Unternehmens.
Geschäftsführer: Alexander Verweyen (Diplom-Betriebswirt)
alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS GmbH
Inga Reintjes
Perchtinger Straße 6
81379
München
info@avbc.de
089/55057-660
http://alexanderverweyen.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neukundenakquisition vom Verkaufsprofi lernen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Vorteile von e-Learning gegenüber Präsenzschulungen

Vorteile von e-Learning gegenüber Präsenzschulungen
Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...

Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...
Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kryptowährung (mornar, 29.12.2023)

 E-Learning auf neuer Ebene (Aaron1, 24.03.2018)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachdem ich lange über den Wert und die Bedeutung meiner eigenen Teppiche nachgedacht hatte, entschied ich mich, einen professionellen Reinigungsservice zu nutzen. Das Ergebnis war bemerkenswert. Mein ... (Dani, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

 Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Hinweis auf Vitamin K2. Das ist eine Information, die mir völlig neu ist, und es klingt nach einem wichtigen Baustein für die Knochengesundheit. Ic ... (Dani, 10.03.2024)

 Ich habe ebenfalls mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen und bin neugierig, welche Ansätze hier geteilt werden. Besonders der Aspekt der Ernährung und des Lebensstils in Bezug auf Gelassenheit sc ... (Weichz, 25.02.2024)

 Hey! Also, ich hab neulich im Internet gestöbert und bin auf eine ziemlich coole IT-Jobbörse gestoßen, die ich dir empfehlen kann. Schau doch mal bei [url=https://www.kiwiko-eg.com/jobs/]diesen Lin ... (gemis, 18.01.2024)

 Hey, ich habe gerade deinen Post über Lapalingo gesehen und ein bisschen im Internet gestöbert, um dir zu helfen. Also, in den neuesten Tests schneidet Lapalingo ziemlich gut ab. Die Nutzer heben beso ... (mornar, 12.01.2024)

 Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich lese viel über Kryptowährungen im Internet. Bei neuen Coins gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte: die Technologie hinter dem Coin, das Team, das es ... (gemis, 29.12.2023)

 Hallo Bastian, super, dass du Bareos in Erwägung ziehst! Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit Bareos auf unterschiedlichen Betriebssystemen gemacht, darunter Linux und Windows. Die Software ... (Tamara99, 14.11.2023)

 Hey! Also, wenn du nach Trading-Robotern suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal einen Blick auf [url]https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/[/url] zu werfen. Ich hab da selbs ... (gemis, 31.10.2023)

 Hey! Also, ob ein MacBook die richtige Wahl für dich ist, hängt wirklich davon ab, was du damit machen möchtest und in welchem Apple-Ökosystem du dich bewegen willst. MacBooks sind super, wenn du W ... (mornar, 31.10.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 EBF und SAS: Gemeinsam mit KI gegen Geldwäsche (prmaximus, 26.10.2021)
Heidelberg, 26. Oktober 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), kooperiert ab sofort mit der European Banking Federation (EBF) bei der Bekämpfung von Geldwäsche (Anti-Money Laundering - AML). Die Partnerschaft hat sich zum Ziel gesetzt, bei Banken das Wissen zu vertiefen, wie sie mit Advanced-Analytics-Technologien wie KI und Machin ...

 Verschlafen KMU ihre Chance? (PR-Gateway, 01.07.2020)
Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen hat den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkannt.

Soziale Netzwerke sind für Unternehmen ein wichtiges Tool, um mit Kunden in Kontakt und wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben. Dennoch stellt die Nutzung für viele kleine und mittelständische Betriebe eine große Herausforderung dar: 56 Prozent der KMU haben keine Social Media-Präsenz und nur 35,2 Prozent setzen bei Kundenbetreuung und -akquise auf Facebook, Instagram & Co. 8,8 Proz ...

 Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor (PR-Gateway, 13.04.2018)
Heidelberg, April 2018. Online Media Partners, Online-Vermarkter und Spezialist für integriertes Online-Marketing, präsentiert in der TactixX-Area auf der TactixX sein ganzheitliches Performance-Konzept mit Schwerpunkt auf den Mittelstand. Am 15. Mai stehen Gründer Kubilay Özdemir und sein Team in der Alten Kongresshalle, München, zur Verfügung, um neue Wege in der Kampagnenverlängerung zu beschreiben. Unter allen Besuchern am OMP-Stand verlost der Online-Vermarkter drei offizielle Spielbälle f ...

 Digitale Identitätsprüfung: Avoka und Mitek erweitern ihre Partnerschaft (PR-Gateway, 22.11.2017)
Die Partnerschaft ermöglicht Banken und Kunden ein nahtloses "Onboarding" in einer einzigen Plattform und macht den Besuch in der Bankfiliale überflüssig.

Frankfurt, Denver (Colorado), 22. November 2017 - Avoka hat ein Abkommen mit Mitek unterzeichnet, einem weltweit führenden Anbieter von Softwarelösungen für Mobile Capture und zur Identitätsprüfung. Miteks Produkte zur Identitätsprüfung werden demnach vollständig in Avokas Transact-Plat ...

 Suchmaschinenoptimierung beim DIM (PR-Gateway, 02.03.2017)
Live-Webinar mit praktischen Tipps und Tricks

Köln, 02.03.2017:

Kunden und gerade Neukunden greifen heute vor einem Kauf auf Suchmaschinen zurück. Das trifft auf bis zu 90 Prozent zu. Dabei werden für gewöhnlich nur die ersten drei Treffer, maximal die erste Seite der Suchmaschine auf Dienstleistungen und Produkte überprüft, bevor eine neue Suche beginnt. Das Live-Webinar "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" des Deutschen Institut für Marketing zeigt Möglichkeiten auf, die eigene We ...

 Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017 (PR-Gateway, 13.01.2017)
Alle Unternehmen sollten dieselben Fehler begehen

Ebersbach an der Fils. "Rund um Jahreswechsel werden inflationär Trends erklärt und Prognosen veröffentlicht. Die Fachastrologen blicken in die Sterne und in Glaskugeln. Nur diese Sammlung von meist nur Bekanntem und Plattitüden bringt niemanden weiter. Wer nicht die vergangenen Jahre in der Höhle gewohnt hat, kennt diese Trends", meint Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH. Es gehe vielmehr darum, sich zu erinnern: "Wo steht m ...

 Emarsys mit Rekordjahr 2015 (PR-Gateway, 04.02.2016)
Einhundert Prozent Wachstum beim Neukundengeschäft

Emarsys , führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien für B2C-Unternehmen, verzeichnete 2015 ein Wachstum beim Neugeschäft von einhundert Prozent. So konnte das Unternehmen im zurückliegenden Jahr mehr als 400 neue Kunden gewinnen und damit doppelt so viele wie noch 2014. Unter den Neukunden finden sich internationale Unternehmen wie L"Oreal, Office Depot, Runtastic, Shise ...

 Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences (Freie-PM.de, 11.09.2015)
dmexco-Premiere für einzigartige Search-Produktinnovation / Quantcast kombiniert in seiner Lösung für Brand Advertiser Signale aus der Suchmaschinen-Werbung mit der gezielten Aussteuerung von Display-Kampagnen in Echtzeit

München, 10. September 2015_ Zur führenden Digitalmesse dmexco in Köln präsentiert Quantcast dem deutschen Markt eine absolute Produktinnovation: Search Powered Audiences kombiniert die Signale zum Kaufinteresse aus Search mit einem individuellen Zielgruppen-Modeling und ...

 Kundengewinnung für Coaches, Trainer & Berater (Freie-PM.de, 13.01.2015)
(Mynewsdesk) Für vielbeschäftigte Coaches und Berater ist Zeit meist Mangelware, und auch die Erstellung hochwertiger Inhalte für die eigene Webpräsenz ist für diese Berufsgruppe oft zu zeitaufwändig.
Trotzdem darf die Pflege der Webseite nicht vernachlässigt werden, denn nur wenn sie einen professionellen Eindruck vermittelt, kann sie zur Kundengewinnung beitragen. Hier setzt das umfangreiche Leistungsportfolio von venderoo.com an und bietet für Coaches, Trainer und Berater ein Rundum-Pake ...

 DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an (Freie-PM.de, 13.01.2015)
Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von 421 %.

München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecting und Retargeting: Um seine Bekanntheit und seinen Umsatz im deutschen Markt zu steigern, nutzte das dänische Unternehmen DFDS Seaways die Echtzeit-Daten und Technologien von Quantcast, ein Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spe ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Neukundenakquisition vom Verkaufsprofi lernen

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Neukundenakquisition vom Verkaufsprofi lernen